checkAd

    REFUGIUM - Neustart - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 20:56:44 von
    neuester Beitrag 22.10.00 11:00:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 192.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:56:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die aktuellen Bilanzen für die zurückliegenden 3 Jahre liegen jetzt vor. Die Neubewertung beginnt.
      Für den Kurs bedeutet das, dass es jetzt nach endgültig Norden geht.
      Einsteigen, zurücktreten von der Bahnsteigkante, der Zug fährt los!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 21:15:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn nicht jetzt in REF einsteigen wenn dann ?Hoffentlich ist es ein ZUG auf den wir
      aufspringen,der nicht in jeder kleinen Ortschaft hält sondern das NORD-Kap schnellstens erreicht..
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 21:27:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soosiehtdasaus!!! Nach einigem "Zuwarten" wird REFUGIUM jetzt wohl nach der Revision der Bilanzen
      die in den Wert gesetzten Erwartungen erfüllen können.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:36:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Um Euch nach den jüngsten Entwicklungen (neue Bilanzen) auf REFUGIUM aufmerksam zu machen, melde ich mich
      noch einmal. Damit es hinterher - wenn der Zug lange abgefahren ist - nicht heisst, mir hat ja keiner etwas gesagt. Die
      Durststrecke ist vorbei. Stichwort " Norden".
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:47:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja Richtung Norden und dann immer weiter gerade aus..hoch hinauf zum HIGFLYER des Spätsommers..
      go baby go..oskar schibb die Kohlen auf..wir brauchen mehr Fahrt,...!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:01:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      So ist es. Hast mehr als recht, Tom-Cody.
      Es ist sicherlich nicht ganz einfach, nach alledem so kurz mal auf REFUGIUM aufmerksam zu machen.
      Aber wie man so schön sagt; die "Story" stimmt jetzt, und alle die (wenigen), die zum Jahresanfang 2000
      gesagt haben, der TIP für das Jahr sei REFUGIUM, werden jetzt bestätigt werden. Zusteigen bite, schöne Fahrten, neue
      Fahrten, und immer wieder dabei sein ... Chips gibt es an der Kasse ...
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:36:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Um`s etwas deutlicher zu machen, dass sich die Verhältnisse wiklich positiv geändert haben.

      Refugium Holding AG REFUGIUM HOLDING AG:
      Neu aufgestellte Jahresabschluesse 1997 und
      1998 sowie Jahresabschluss 1999 von Vorstand
      und Aufsichtsrat




      In seiner gestern beendeten Sitzung hat der Aufsichtsrat der
      REFUGIUM HOLDING AG die vom Vorstand neu aufgestellten
      Abschlüsse
      1997 und 1998 sowie den Abschluß für 1999 im Beisein der
      Wirtschaftsprüfer geprüft und gebilligt. Damit sind diese Abschlüsse
      festgestellt.

      Jahresüberschuß / Jahresfehlbetrag neu: 1997 = DM -21,4 Mio.
      (nichtiger Abschluß = DM +8,5 Mio.), 1998 = DM -43,3 Mio.
      (nichtiger
      Abschluß = DM +10,4 Mio.)

      Für das Geschäftsjahr 1999 wird bei Umsätzen in Höhe von DM
      263,8
      Mio. ein Jahresüberschuß in Höhe von DM 10,5 Mio. (überwiegend
      außerordentliche Erträge: Sanierungsbeiträge DM 45 Mio. und
      Vereinbarung mit Herrn Kostrewa DM 10,3 Mio.) ausgewiesen. Der
      Verlust aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit lag in 1999 bei DM
      41
      Mio. (davon rd. DM 11 Mio. für Sonderposten wie
      z.B.Restrukturierung).

      Mit einem Eigenkapital von rd. 35 Mio. DM (rd. 20%) verfügt die
      REFUGIUM HOLDING AG nach dieser Bilanzbereinigung über
      ausreichend
      Substanz, um den Restrukturierungsprozeß erfolgreich zu Ende zu
      führen.

      Mit der Vorlage dieser neu erstellten Bilanzen ist für REFUGIUM
      der größte Teil des Themas "Altlasten" beendet. Die
      Schadensersatzansprüche gegen die Alt-Vorstände wurden mit
      Klageschrift vom 03.07.2000 beim Landgericht Bonn rechtshängig
      gemacht.

      Weitere Informationen unter:

      REFUGIUM HOLDING AG Investor Relations / Anita Albeaut
      Tel.:02223-9201-280

      Fax:02223-9201-289

      e-mail:albeaut@refugium-gruppe.de

      Internet:http://www.refugium-gruppe.de
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 00:32:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dem ist von meiner Seite wohl nichts hinzuzufügen....

      Gruß stopbuy
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 13:20:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      o.k., Tickets sind gekauft ! Bitte zurücktreten, Rauchen einstellen und ab geht´s.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 18:15:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Freue mich wir Ihr, daß es jetzt endlich Richtung Norden geht. Vorausschauend habe ich noch kürzlich bei 7,40 € zugekauft.

      In der Vergangenheit wurde man mit Refugium schon des Öfteren bitter enttäuscht. Leider kann ich wg. Urlaub nicht zur HV nach Bonn. Diese soll jetzt endgültig am 28.08. sein.
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 20:41:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      UND WER HAT SCHON IM JANUAR DIE REF-AKTIE ZUR AKTIE DES JAHRES 2000 GEKÜRT?????



      ICHICHICHICH!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 11:00:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @alle:

      Ganz so einfach ist es mit Refugium doch nicht, oder? Ich bin auch dick investiert, leider.

      Beste Grüße,
      Bärbel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      REFUGIUM - Neustart