checkAd

    Rücker / Ruecker - Wo bleiben die Umsätze? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 11:28:37 von
    neuester Beitrag 28.07.00 14:50:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 193.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:28:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, jetzt will ich mal einen neuen Rücker-Thread eröffnen. Die unterschiedliche Schreibweise in der Überschrift sollte dafür sorgen, daß man aktuelle Beiträge über die Stichwortsuche besser findet.

      Kann es wirklich sein, daß heute bis jetzt, 11.15 Uhr, ganze 120 Rücker-Aktien in Deutschland gehandelt wurden? Und zwar 90 in Frankfurt und 30 in Stuttgart? Es gibt bis jetzt noch keinen Realtime-Kurs im Xetra, weil ganz einfach nichts gehandelt wird.

      Kann sich jemand am Neuen Markt an einen derartig un-volantilen Wert (nennt man das so?) erinnern? Der Kurs wurde vor einigen Tagen mit lächerlichsten Umsätzen um ca. 25 % angehoben. Falls jemand 5000 Mark übrig hat: Einfach immer 50 Stück bestellen und das Limit jeweils um 50 cent anheben. Damit könnte man den Kurs vermutlich nochmal um 25 % steigen lassen.

      Aber das macht bisher leider niemand. Ich frage mich, was passiert, wenn dort wirklich mal jemand, und sei es nur für einen Tag, massiv einsteigt. Das Unternehmen ist gesund, schreibt seit ca. 1970 schwarze Zahlen, die Aktie ist sehr markteng und wartet nur darauf, entdeckt zu werden.

      Weiß jemand, wann die Quartalszahlen rauskommen? Spätestens dann dürfte diese Aktie in das Rampenlicht geraten.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:37:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      so viel wie ich weiß Ende August (Zahlen)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:06:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, also bei dem Handelsvolumen sollten die Zahlen schon sehr gut ausfallen, damit wir dem Emi
      nochmal sehen.

      Gorky
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:22:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Krumbein :)
      Ich glaube mittlerweile, daß ich im falschen Film gelandet bin. Das kann doch alles nicht wahr sein. Der Neue Markt ist absolut bescheuert:( Da werden Firmen wie z.B.LETSBUYIT.COM nach Norden gepuscht und ne Rücker hängt wie ein leerer Sack in den Seilen. Was soll man den kaufen? Firmen mit einem KUV von Dausend und einem KGV von Minus 100? Allein schon die Bewertung nach KUV ist der größte Blödsinn den der Neue Markt je hervorgebracht hat. Die Firmen sollen doch erst mal Beweisen, daß sie auch Gewinne machen können und nicht nur die Kohle aus dem Börsengang verbrennen.:(:(

      So jetzt gehts mir wieder etwas besser:):)

      Auf steigende Kurse für Rücker und ein dreifaches Hip Hip Hurra
      Gruß an alle die noch nicht auf dem Dachboden hängen:):)
      A.TH.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:50:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      leider kann ich nichts fundamentales zu diesem thread beitragen. aber um ihn wenigsten hoch zu halten - schließe ich mich dem hip, hip, hurra von A.TH. an und zeige damit, dass tatsächlich noch nicht alle irgendwo hängen...
      das wird schon.
      pmsl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rücker / Ruecker - Wo bleiben die Umsätze?