checkAd

    Softline-Interview - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 16:05:11 von
    neuester Beitrag 02.08.00 22:29:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 194.250
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:05:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab ein tolles Interview mit der Softline AG entdeckt:
      http://www.aktienforum-inter.net

      Der Wert sieht aussichtsreich aus. Denkt Ihr das selbe, oder blüht dieser Blume das Verdorren.
      Nach der fulminanten Neuemission (+323%) gings nämlich nur noch bergab? Wer hat mehr Informationen bzw. Meinungen zu Softline?
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:25:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Softline ist so ziemlich allein, kaum Konkurrenz. Werden wohl ihr Ziel, Marktführer in Europa zu werden, bald erreichen. In wie weit sich das im Kurs tatsächlich wiederspiegelt, ist jedoch fraglich.

      Gruß (Miau)
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 18:35:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke Softline steht fundamental ziemlich gut da.

      Dass es nach so einem Start nicht ständig weiter hoch geht, ist ja wohl klar, zumal die IPO zu einem Zeitpunkt war, wo unheimlich viele Anleger nur auf die Zeichnungsgewinne scharf waren und die erst mal mitgenommen haben. Potential nach oben ist auf jeden Fall drin, fragt sich nur wann es los geht. Im Moment ist halt irgendwie die Luft raus. Aber das kann sich schnell ändern, wenn z. B. Fonds auf Softline aufmerksam werden oder die eine oder andere Empfehlung kommt.

      Und dass die kommen, davon bin überzeugt, denn Softline ist und bleibt ein guter, solider Wert, in dem trotz aller Solidität noch genug Phantasie steckt.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 22:09:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich weiß nicht!!! Wenn, dann ist das doch höchstens was für Langfrist-Anleger. Bei solchen Werten fehlt einfach die Phantasie. Was sollen die schon groß Neues machen, außer weiterhin Software verkaufen?

      Ist halt nicht wie bei einem Biotech, die mal eben ein neues Medikament gegen eine bisher unheilbare Krankheit rausbringen und der Kurs explodiert.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:25:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mensch, verlasst euch nicht immer nur auf Biotechs. Auch andere Aktien haben enormes Kurspotential.

      Softline hat noch einiges im Ärmel, verlasst euch drauf. Die geben auch fast wöchentlich News heraus (über einen IR-Newsletter, den jeder abonnieren kann). Es wird sich schon noch was tun.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:29:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Focus Money hat Softline auch schon zum Kauf empfohlen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Softline-Interview