checkAd

    Tagestip: COMPAQ COMPUTER (868576) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.00 12:30:59 von
    neuester Beitrag 25.07.00 23:07:38 von
    Beiträge: 5
    ID: 195.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 171
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:30:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!
      Compaq wird heute nach Börsenschluß Quartalszahlen bekannt geben. Im Vorfeld hat man bereits erwartet, daß Compaq die Zahlen evtl. nicht ganz bringen kann, die erwartet werden (0,21 pro Aktie), woraufhin der Kurs in seiner doch stetigen Aufwärtsbewegung etwas gebremst wurde. Doch aus sehr guter Quelle hat man mir gesteckt, daß Compaq die Zahlen möglicherweise noch übertreffen wird! Dies könnte dann zu einer Kursrallye über die 30$ führen (aktuell 27$), und dann ist der Weg für Compaq auch charttechnisch frei bis 40$! Meistens hat man ja sehr hohe Erwartungen vor Quartalszahlen und wenn diese dann knapp nicht wie erwartet kommen, geht es bergab. Doch bei Compaq liegt die Chance darin, daß man im Vorhinein schon glaubt, sie könnten die Zahlen nicht erreichen. Und wenn dann ein Unternehmen überraschenderweise die Zahlen übertrifft, geht es um so steiler bergauf! Also, hier lauert eine große kurzfristige Chance (10-20%), denn viel fallen können sie nicht mehr, weil man ja von nicht so guten Zahlen schon ausgeht! Außerdem gehört Compaq zu einem der besten solidesten Werte und stellt eine gute Alternative zu Internet und B2B dar.

      Also buy Compaq heute!
      Gruß Eisbaeren.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 13:03:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Neues OS-Board auf http://www.optionsscheine-forum.de online!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 13:30:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Eisbär,

      ich hoffe heute ist Weihnachten. Bin so tief in den letzen Tagen eingestiegen das ich dringend Kasse machen muß. Aktuell scheint
      der Kurs ein bißchen durch die jüngsten IDC Analysen bezüglich
      des schwachen PC Wachstums geschwächt zu sein.
      Doch ich hoffe das mit dem leichten Übertreffen der Planzahlen,
      vor allem die Aussicht auf das kommende zweite Halbjahr die Kurse
      beflügeln werden.

      Positive Aussichten dürften sein:

      Die hohe Marge und der stabile Umsatz im Servicegeschäft.
      Das hohe Wachstum, die hohe Marge und die guten Aussichten für Storage.
      Windows 2000 wird hoffentlich die PC Nachfrage ankurbeln, und die
      Perspektive das das schwache PC Wachstum sich dann gut steigern läßt.
      Der noch ausstehende Altavista Börsengang.
      Die durch eine Herbstrally steigenden Investmentgewinne an Beteiligung
      wie z.B. CMGI.
      Der Verkaufserfolg der margenträchtigen Wildfires.
      Der Verkauf der Ipaqs. Die Nachfrage kann nicht befriedigt werden.

      Also Eisbär, ich wünsche dir einen spannenden Abend .
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 20:34:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      BLOCK TRADE - Compaq Computer , 300,000

      at 27, crossed by Salomon Smith Barney


      Frechheit ,Smith Barney hatte letzte Woche den Kurs auf unter 25
      runtergeprügelt, mit Kursziel 25 jetzt kaufen die bei 27 Dollar.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 23:07:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Taktisch clever gemacht! Wollten noch mal billig an Compaq kommen! Würde mich nicht wundern, wenn sie bald ne Kaufempfehlung rausgeben!

      Gruß Eisbär.

      P.S. Zuckerergebnis 0,21 mit a.o. Ertrag 0,22. Kurs 28$, Tendenz steigend!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tagestip: COMPAQ COMPUTER (868576)