checkAd

    plasmaselect - ich lach immer wieder über diese firma :-)) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.00 17:11:09 von
    neuester Beitrag 25.07.00 20:08:05 von
    Beiträge: 4
    ID: 195.464
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 600
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:11:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      www.newax50.de - eine klasse seite! hier findet man nicht nur warnungen vor fehlinvestments, nein, man wird auch noch köstlich unterhalten :-))


      Verlust vier mal höher als der Umsatz (12 mio Euro versus 3 mio), aber im 3.Quartal wollen sie den Break even erreichen? Mit einem Produkt, das nach eigener Angabe noch zwei Jahre in der klinischen Phase steckt und bei den Ärzten und Kassen noch nicht akzeptiert ist? ("Mit dem Erlös aus dem Börsengang will PlasmaSelect in den kommenden zwei Jahren vor allem klinische Studien finanzieren, um die Akzeptanz der Therapie bei den Ärzten zu verbessern und zugleich die Voraussetzungen für die Anerkennung durch die Krankenkassen zu schaffen.") Mit einem Produkt, mit dem noch nie bewiesen wurde, daß es wirklich für die Hauptanwendung, der Behandlung des diabetischen Fußes, geeignet ist? Geben sogar Plasmagläubiger zu, daß mit einer alternativen fibrinogensenkenden Behandlung bisher noch kein Effekt erzielt werden konnte (aus dem Thread und Posting von lucidumintervallum: "Prof. Seidler arbeitet im Klinikum München-Großhadern. Richtig. Und er ist Miterfinder des sog. Help-Verfahrens von B.Braun Melsungen; er hält Patent an diesem Verfahren. Da dieses Verfahren als Nebenwirkung die unkrontroliierte Absenkung des Fibrinogens mir sich bringt, versucht Seidel seit Jahren auch andere Erkrankungen auszufinden, die er mit "Help" behandeln könnte, u.a. den "Diabetischen Fuß. Leider ohne großen Erfolg. .....") !

      Jedenfalls soll das nächste Jahr in einer Umsatzexplosion mit positivem Nettoergebnis enden?


      Eine Blutplasmawaschmaschine, die dem Körper gezielt schädliche körpereigene Stoffe entziehen soll. Problem: Bisher weiß man nur, dass das Ding keinen umbringt. Der Nutzen ist noch nicht erwiesen und nach Einschätzung vieler im Board höchst zweifelhaft, im besten Fall ein Rumfummeln an Symptomen, die man anders auch anders (besser?) behandeln könnte! Die Daten über Studien der Produkte werden, wenn vorhanden, wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Käptn Blaubär, unser Fachmann für Seemannsgarn empfiehlt, Rheosorb in Brainsorb oder Moneysorb umzubenennen. Wenn das Hauptprodukt Rheosorb wirklich nichts taugen sollte, wie von vielen von uns vermutet wird, werden im Teterow wohl nicht nur Beine amputiert.

      Eigentlich gehört Plasmaselect auch in die Rubrik MÄRCHENWALD. User `Deep Thought` begründet das am 05.06.00 so:

      Plasmaselect dürfte ja neben dem sicheren Platz auf dem Schrottplatz des NemwaX nun auch im Märchenwald vertreten sein... Die Bringen dieses Jahr angeblich zweistellige Mio-Summen an Umsatz mit einem Produkt, zu dem noch keine einzige Studie an PAtienten abgeschlossen ist - trotzdem wissen die schon, daß das Produkt Epochemachend ist.. *lol* Immerhin haben die im 1. Quartal bereits 8 % (!) vom geplanten JAhresumsatz gemacht und behaupten, sie lägen damit "vor PLan"... ca. 2 Mio DM Umsatz bei 6 Mio Verlusten und einer Marktkap. von immer noch über 1 Mrd. DM!!!! Die werden innerhalb der nächsten Jahre ALLE teilbereiche des NemwaX durchlaufen.....
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:24:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Schärfste: auf stock-city wird plasmaselect nach wie vor als strong buy gehandelt. KZ 500!!!!!!! jahreszahl nicht näher definiert, wahrscheinlich 2110. (den thread reinzustellen funktioniert leider nicht).
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 18:29:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der NemwaX ist übrigens jetzt auch unter http://www.nemwax.de zu erreichen!

      Viel Spaß!

      Amok
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 20:08:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo bleibt OBX? meld dich doch mal, immerhin siehst du ja ein KZ von 300E!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      plasmaselect - ich lach immer wieder über diese firma :-))