checkAd

    Hier die Antwort, warum CONDAT AG der Liebling der Fondsmanager ist, weil>>>>>>>>>>>>> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.00 21:37:20 von
    neuester Beitrag 26.07.00 08:27:31 von
    Beiträge: 3
    ID: 195.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:37:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachfolgende Worte sind von unabhängigen diversen Analysten (z.B. Wirtschaftswoche/Focus Money...)
      nachzulesen über aktiencheck.de * Stichwort: Condat AG


      - ...auf einem fundamental wachstumstarken Markt tätig ist
      - ...eine führende Marktstellung besitzt
      - ...Wachstumraten von mehr als als 50% (sehr konserativ gewertet) bei deutlich überproportinaler Gewinndynamik
      - ....Gewinnwachstum von über 80% bis 2004
      - ...selbst grosse Konzerne wie Nokia, Ericsson und Siemens greifen immer häufiger auf Condat Lösungen zurück
      - ..der US-Riese Texas Instruments halte sogar 15% der Anteile
      - ...somit verfügen die Condat Strategen über die Schlüsseltechnologie, die das wachstumstarke
      " Mobile Business" über ein beliebiges mobiles Endgerät erst möglich mache
      - ...endlich wieder ein aussichtsreicher Newcomer and die Tür des Neuen Marktes
      - .. die Kursraketen Balda oder AT&S aus dem Mobilfunksektor würden aber eindrucksvoll zeigen, wohin
      die Reise gehen könne.
      - Condat AG sei in der Entwicklung technologischer Schlüsselkomponenten im Bereich M-Business
      weltweit führend
      - ... und arbeite bereits seit einigen Jahren mit schwarzen Zahlen
      - .....mit dem Emissionserlös solle vorwiegend für die internationale Expansion nach Asien und in die USA
      sowie strategische Akquisitionen verwendet werden.

      Fazit: - ohne Worte - Ein Kauf ist eigentlich für jeden Börsianer, der Denken und Lesen kann, ein absolutes Muss.
      Ohne wenn und aber!!

      MfG

      Hauck
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 22:20:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      SO jetzt ist aber gut!
      Dein 4. Thread um Condat zu pushen.
      Völlig überbewertet. KGV ca. 150?
      Rumpfbilanz 1/2000-4/2000 stark negativ - schau mal in den Emmi Prospekt!

      Schau mal in die Risiken im Emmiprospekt....
      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:27:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo lieber Boardteilnehmer "GermanGoody",

      ich kann sehr wohl verstehen, das Du dich jetzt ärgerst, den Zug verpasst zu haben, aber
      bitte halte dich mit Deinen falschen Negativkommentaren bitte etwas zurück.
      Das derzeitige KGV 87 (2001) ist bei solch einem rasanten Wachtumswert nicht überteuert.
      Ich würde Dir mal empfehlen eine Intershop, Broadvision zu analysieren, um Deine falschen und irreführenden
      Milchmädchenrechnungen anzuwenden. Die Condat AG ist eindeutig auf dem richtigen Pfad,
      in dem Markt der Zukunft "Multimedia Handytown" by Shopping, Banking, TV, Video, Games, Carnavigation.....
      Ich würde mir mal an Deiner Stelle einige Gedanken darüber machen, warum sich 70% der freihandelbaren Condat Aktien
      in festen Instituellen Händen befinden. Frage dich doch bitte mal, warum seit IPO der Condat AG am Neuen Markt,
      kaum einer der Fondsmanager seine Condat Aktien auf dem Markt verkauft hat, obwohl er seit IPO ca. 80-100%
      Rendite einfahren hätte können. Ganz klare Antwort, die "Grossen Anleger" wissen was für ein Multimillarden Markt
      im naher Zukunft auf uns zu kommt und die Condat AG wird ganz oben auf dem Podest der Gewinner stehen.
      An der Börse wird immer die Fantasie und die Zukunft eines Unternehmen gehandelt
      und dabei spielt das KGV eines Wertes immer eine untergeordnete Rolle.
      Schaue Dir doch bitte mal sämtliche Biotechwerte am Neuen Markt an, die machen vielleicht erst in 5-7 Jahren
      einen schwarzen Cent Gewinn pro Aktie. Die Condat AG schreibt schon schwarze Zahlen und keine roten Zahlen.
      Zu Deiner zweiten Äußerung; bzgl. Pushing, kann ich nur so viel dazu sagen, das nicht hier im Board die Kurse gemacht
      werden, sondern an der Börse und der zukünftige Börsenmarkttrend M-Commerce (Condat AG) hat gerade erst begonnen.
      Die Zukunft lässt sich nicht aufhalten oder plattreden durch unsere zahlreichen Postings.
      Das ist halt die Börse und nichts anderes.

      MfG

      Hauck


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier die Antwort, warum CONDAT AG der Liebling der Fondsmanager ist, weil>>>>>>>>>>>>>