checkAd

    Fusion gescheitert: DreBa/Coba - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 10:17:53 von
    neuester Beitrag 27.07.00 16:56:17 von
    Beiträge: 15
    ID: 196.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:17:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Radio FFH (Frankfurt) hat vor einem Augenblick gemeldet, daß die Fusionsverhandlungen gescheitert seien.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:21:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      London, 26. Jul (Reuters) - Die Fusionsgesprächen zwischen
      der Dresdner Bank<DRSDn.DE> und der Commerzbank<CBKG.DE> sind
      nach Informationen aus Bankenkreisen gescheitert. Aus den
      Kreisen verlautete am Mittwoch, in den Fragen der Bewertung der
      beiden Großbanken sei keine Einigung erzielt worden ebenso bei
      der Vermögensverwaltung.
      brs
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:31:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese engstirnigen Bankheinis und egoistische Besitzstandswahrer werden NIE zu einer
      Einigung kommen.
      Hier ist eine Beamtenmentalität zu verzeichnen die an Gottglauben grenzt.
      Und ich arbeite in der IT-Abteilung einer dieser Banken, und da ist es genauso!

      Es ist nicht zu glauben.

      Alias
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:34:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für die Commerzbank kann das eigentlich nur gut sein, sie wird dadurch wieder interessant für ausl. Kaufinteressenten. Allzuviel Hin und Her sollte Kohlhaussen seinen AktionärInnen allerdings nicht mehr zumuten, der Kurs ist schon genug abgebröckelt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:38:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für die Coba muß das Scheitern nicht von Vorteil sein, denn man wollte ja doe Cobra loswerden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:40:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alias:
      ach, Du arbeitest auch bei einer der beiden im IT-Bereich? Interessant... Sind wir Kollegen oder Konkurrenten?

      Bei mir ändert sich das zumindest bald.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:47:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      26.07.2000
      Commerzbank akkumulieren
      DG Bank


      Die Analysten der DG Bank empfehlen die Aktie der Commerzbank (WKN 803200) zu akkumulieren.

      Für das laufende Geschäftsjahr seien die Sondererträge aus dem Börsengang der Comdirect in Höhe von etwa 850 Mio. Euro berücksichtigt worden. Doch selbst ohne diesen Sonderertrag habe das Finanzinstitut die Prognosen der Experten im ersten Quartal deutlich übertroffen. So sei das Vorsteuerergebnis in den ersten drei Monaten um 138 Prozent auf 1898 Mio. Euro angewachsen. Erwartet hatte man lediglich 1835 Mio. Euro. Im zweiten Quartal habe sich der positive Trend, wenn auch in abgeschwächter Form, fortgesetzt

      Für die Jahre 1998 bis 2001 veranschlagen die Experten die neue Gewinnreihe je Aktie von 1,9; 1,83; 2,74 und 2,2 Euro.

      Angesichts der guten Geschäftsentwicklung sollte der Anleger seine Bestände in den DAX-Titel aufstocken. Das Kurspotential auf Sicht von 6 Monaten beziffern die Analysten mit 7 Prozent.

      Quelle:www.aktiencheck.de



      Das sind ja atemberaubende Aussichten!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:06:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      An Toppy!

      Na, ich sage es mal so: Ich habe dieses Jahr schon 2 geplatzte Fusionen hinter mir :-))

      Gruß

      Alias
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:27:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ alias:
      hallo kollege,

      im ks it oder bei der dregis?
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:35:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Rentner mit 25

      Letzteres, Kollege :-))
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:30:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      an Alias:
      Na, dann sind wir keine Kollegen, sondern (noch) Konkurrenten :-)
      aber zum Ende des Quartals wechsle ich meinen Arbeitgeber.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:31:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @alias:
      dann gehörst du hoffentlich nicht zu denen, die für seit januar legendäre "zuverlässigkeit" des t-online-rechners zuständig sind? ;-)))
      kannst mir ja mal deine durchwahl mailen an rentnermit25@yahoo.com

      gruß von zwei straßen weiter (gb fi ecc)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:32:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @toppy:
      aber hoffentlich nicht zu uns? (vom regen in die traufe) ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 19:50:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es ist schon unglaublich, daß die größten Geldhäuser Deutschlands, die den Anspruch stellen, die besten Investmenthäuser Europas zu werden, nicht in der Lage sind, ihre eigene Fusion zu bewerkstelligen.
      Und diese sollen auch noch andere Unternehmen in M&A beratend zur Seite stehen ????
      Wenn sie es nicht mal selbst auf die Reihe kriegen....

      Arbeite zwar auch im Bankensektor, aber bei keiner der Möchtegerninvestis.

      Grüßle bp
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:56:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Naja, für den Kurs der Commerzbank kann das nur gut sein. Denn bei einer *Übernahme aus dem Ausland gibt`s auf alle Fälle ein schönes Aufgeld für die Aktionäre. Dafür wird schon die Cobra sorgen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fusion gescheitert: DreBa/Coba