checkAd

    Medigene - Jetzt geht`s ab , schon 66.20 Euro. Denke wir - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 14:37:31 von
    neuester Beitrag 02.02.01 18:10:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 196.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:37:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      sehen spätestens Morgen die 70 ! ( und die dann nur noch von oben !!! )
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:45:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!!
      Wär ja nicht schlecht!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:52:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir hoffen wohl alle!

      Aber wahrscheinlicher ist das, was auch schon am 12.7. und 24.7 geschah: Der Kurs schnellte kurzfristig bis auf ca. 66 hoch, um dann von stark einsetzenden Gewinnmitnahmen wieder auf den alten Kurs zurückzufahren.

      Und das wird sicher auch noch öfter passieren, solange, bis all die zittrigen Hände, die an den ersten 3 Handelstagen zu über 64 Euro gekauft haben, raus sind, oder bis eine positive ad hoc einen entsprechend starken Kaufdruck generiert.

      Das kann man aber trotzdem gut ausnutzen. Habe schon 3 x profitiert und insgesamt 18 Prozent Schokolade gemacht.

      MfG, Mokuci
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:09:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Momentan hängt der Kurs bei 65 Euro. Hoffentlich sind die Unwissenden bald draußen. Dann kommt bald die 70
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:18:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo,

      die 66 sind wahrlich ein schwieriger Brocken, aber mit jedem Test wird der Widerstand
      so langsam zerbrochen.

      Medigene will nach oben.


      Gruß von medicus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 18:10:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie aktuell ein Chart doch nach einigen Monaten noch sein kann:D Zwischendurch hätte es sich gelohnt - hatte die mal, dann aber nach 2 Wochen mit minimalem Gewinn wieder raus - danach wurde es kurzzeitig richtig interessant. ezweifle aber, daß ich vor dem Fall den richtigen Ausstieg gefunden hätte :D Shit happens


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medigene - Jetzt geht`s ab , schon 66.20 Euro. Denke wir