checkAd

    Nach Biotech nun Biometric? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 22:50:35 von
    neuester Beitrag 27.07.00 23:29:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 197.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:50:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Imagis hat ein fertiges system entwickelt welches die identifikation durch das menschliche Aauge bzw. gesicht zulässt. falls jemand auf diesen zukünftigen wachstumsmarkt setzten will sollte sich unbedingt mit der aktie befassen.
      http://www.imagis-cascade.com/

      lt. einem börsenbrief ein kgv von 6 bei einem gewinnwachstum von über 150 %!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:31:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      hast Du dazu noch mehr Infos?

      Die Web Site ist ja ganz ok, aber gibt`s noch andere Meinungen???

      Ich werde mir den Wert auf jeden Fall mal genauer betrachten!

      MD
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:37:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      es gibt noch andere treads zu dem thema. einfach imagis in das feld "aktie" eingeben und du "bist drin" ;) KGV von 6, lt. Hot STock Investor! der markt wird auf 50 Milliarden in 5 jahren geschätzt. das könnte ein brüller werden!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:50:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      hast Du ne Ahnung wie der can$ zur Zeit steht???

      immer noch so bei 0,50 € ?? :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:56:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es scheint das nach dem Einbruch das Intresse deutlich zurückgegangen ist!

      Bist Du der letzte Moikaner?
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:56:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Universal Currency Converter™ Results by Xenon Labs

      Rates as of 2000.07.26 17:55:05 EDT.
      1.00 CAD
      Canada Dollars = 0.726658 EUR
      Euro
      gefunden unter:

      http://www.xe.net/ucc
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:00:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hoffe nicht das ich der letzte mohikaner bin, aber im ernst, noch ist das interesse eigentlich gering. also zuschlagen oder? doppel-boden mit aufwärtstrend, gemixt mit super technik, was willst du mehr

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:00:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hölle ist der € billig!!!!!!! :(
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:19:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Zahlen klingen natürlich sehr gut bei Imagis, aber nach dem Artikel im SPIEGEL von letztem Montag hatte ich mir schon größere Kurssprünge erhofft. Allerdings heißt es auch in dem Artikel, dass die Sicherheitssysteme noch anfällig sind. So ließ sich eine Sicherheitssoftware, die auch die Identifikation an Hand der Iris durchführt mit einem einfachen Foto überlisten. Das klingt ja schon nach einem entscheidenen Mangel. Naja, ich halte meine Aktien auf jeden Fall
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 22:05:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      ein artikel im spiegel? kannst du den text vielleicht hier hereinkopieren? das mit dem foto klingt plausibel, aber man muss ja erstmal ein foto (und zwar ein gut aufgelöstes bekommen. fehlerquellen mag es geben können aber sicher ausgemerzt werden. hoffen wir das beste, die produkte werden ja immerhin schon verkauft.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 23:16:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute fand kein Handel bei Imagis in NY statt.
      Ist das Papier ausgesetzt?
      Weiss jemand was?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 23:29:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Muss mich selbst berichtigen.

      In Kanada wurde gehandelt.

      Minus 2 %

      Mea culpa!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nach Biotech nun Biometric?