Neuigkeiten von Antwerpes!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 27.07.00 00:05:55 von
neuester Beitrag 12.02.01 00:19:54 von
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Sehr geehrte Damen und Herren,
die antwerpes ag hat einen Großauftrag der Metro-Gruppe gewonnen.
Anbei erhalten Sie dazu eine Pressemitteilung.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Tanja Mumme
--------------------------
antwerpes ag
Tanja Mumme
Coporate Communikation Managerin
Vogelsanger Straße 66
D - 50823 Köln
Fon: +49.221.92053-139
Fax: +49.221.92053-133
http://www.antwerpes.de
mailto:tanja.mumme@antwerpes.de
--------------------------
antwerpes ag gewinnt Großauftrag der Metro-Gruppe
Köln, 26. Juli 2000. Im Pitch gegen namhafte Konkurrenz hat die antwerpes ag den
Zuschlag für die Mitarbeit an einem neuen Business-to-Business Portal der Metro-
Gruppe erhalten.
In enger Zusammenarbeit mit der METRO Online AG übernehmen die Kölner dabei
die Interfacegestaltung und die Produktion von innovativen Business-to-Business
Internetapplikationen. Die Projektdauer wird mehrere Monate betragen, das
Gesamtvolumen bewegt sich im deutlich sechsstelligen Bereich.
"Wir freuen uns, unseren Beitrag zu einem spannenden neuen Projekt der Metro-
Gruppe zu leisten.", so Frank Antwerpes, CEO der antwerpes ag, "Die Metro-
Gruppe verfolgt eine vielversprechende Internetstrategie, die eine
Herausforderung für jede New Media Agentur ist."
Die antwerpes ag entwickelt und realisiert Internetlösungen für den Healthcare-
und Business-to-Business Markt. Das operative Geschäft ist in die
Geschäftsbereiche "Communication", "Tools" und "Consulting" aufgeteilt. Im
Geschäftsbereich Communication hat sich die Tochtergesellschaft antwerpes &
partner ag zu einem der führenden New Media Dienstleistern in Deutschland
entwickelt. Auf der umfangreichen Kundenliste der Agentur stehen Unternehmen
wie ARAG, Aral, Bayer, Deutsche Post AG, Novartis, Otelo, Pfizer u. v. a.
----------------------------------------------------------------------
Wenn Sie keinen Newsletter mehr erhalten wollen, klicken Sie bitte auf
diesen Link: http://antwerpes.de/pre/index.htm
Das sollte dem Kurs doch ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Deutlich 6- stellig ist keine Kleinigkeit mehr!!!!!
mic
die antwerpes ag hat einen Großauftrag der Metro-Gruppe gewonnen.
Anbei erhalten Sie dazu eine Pressemitteilung.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Tanja Mumme
--------------------------
antwerpes ag
Tanja Mumme
Coporate Communikation Managerin
Vogelsanger Straße 66
D - 50823 Köln
Fon: +49.221.92053-139
Fax: +49.221.92053-133
http://www.antwerpes.de
mailto:tanja.mumme@antwerpes.de
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antwerpes ag gewinnt Großauftrag der Metro-Gruppe
Köln, 26. Juli 2000. Im Pitch gegen namhafte Konkurrenz hat die antwerpes ag den
Zuschlag für die Mitarbeit an einem neuen Business-to-Business Portal der Metro-
Gruppe erhalten.
In enger Zusammenarbeit mit der METRO Online AG übernehmen die Kölner dabei
die Interfacegestaltung und die Produktion von innovativen Business-to-Business
Internetapplikationen. Die Projektdauer wird mehrere Monate betragen, das
Gesamtvolumen bewegt sich im deutlich sechsstelligen Bereich.
"Wir freuen uns, unseren Beitrag zu einem spannenden neuen Projekt der Metro-
Gruppe zu leisten.", so Frank Antwerpes, CEO der antwerpes ag, "Die Metro-
Gruppe verfolgt eine vielversprechende Internetstrategie, die eine
Herausforderung für jede New Media Agentur ist."
Die antwerpes ag entwickelt und realisiert Internetlösungen für den Healthcare-
und Business-to-Business Markt. Das operative Geschäft ist in die
Geschäftsbereiche "Communication", "Tools" und "Consulting" aufgeteilt. Im
Geschäftsbereich Communication hat sich die Tochtergesellschaft antwerpes &
partner ag zu einem der führenden New Media Dienstleistern in Deutschland
entwickelt. Auf der umfangreichen Kundenliste der Agentur stehen Unternehmen
wie ARAG, Aral, Bayer, Deutsche Post AG, Novartis, Otelo, Pfizer u. v. a.
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Das sollte dem Kurs doch ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Deutlich 6- stellig ist keine Kleinigkeit mehr!!!!!
mic
das einzige, was bei der Mitteilung etwas unklar ist, ist ob es sich bei dem Gesamtvolumen
um den Auftrag für Antwerpes oder die Gesamtsumme für das neue Portal handelt.
mic
um den Auftrag für Antwerpes oder die Gesamtsumme für das neue Portal handelt.
mic
...alle Antwerpes Besitzer schlafen anscheinend schon tief....
hi mic1,
bin noch nicht im bett ! die meldung
scheint auch recht positiv zu sein.
warten wir mal ab wie groß der kuchen für antwerpes
ist, jedenfalls ist es ein image-gewinn.
bin noch nicht im bett ! die meldung
scheint auch recht positiv zu sein.
warten wir mal ab wie groß der kuchen für antwerpes
ist, jedenfalls ist es ein image-gewinn.
Hi mic1,
hab die Mail heute auch mit Freude gelesen . Befürchte aber, dass "Sechsstelliges" niemanden
so leicht hinterm Ofen hervor locken kann .
Gruß
tobsicret
hab die Mail heute auch mit Freude gelesen . Befürchte aber, dass "Sechsstelliges" niemanden
so leicht hinterm Ofen hervor locken kann .
Gruß
tobsicret
@tobsicret
Recht hast Du, mit dem Kurs passiert garnichts
Recht hast Du, mit dem Kurs passiert garnichts
ich befürchte nach wie vor, wir werden vor herbst keine große freude mit antwerpes haben.
dann wird aber einiges passieren. das 02er kgv liegt nunmehr unter 20 - unfassbar, wie
kurzsichtig viele anleger agieren.
ein genervter
pudel
dann wird aber einiges passieren. das 02er kgv liegt nunmehr unter 20 - unfassbar, wie
kurzsichtig viele anleger agieren.
ein genervter
pudel
!
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Wenn das so weitergeht, schichte ich um. In Bundesschatzbriefe.
Es ist nicht zu fassen, daß ein derartig wachstumsstarkes Unternehmen wochenlang unter dem Ausgabepreis herumdümpelt - trotz positiver News.
Tot stellen und abtauchen bis zur Herbstrallye??
Es ist nicht zu fassen, daß ein derartig wachstumsstarkes Unternehmen wochenlang unter dem Ausgabepreis herumdümpelt - trotz positiver News.
Tot stellen und abtauchen bis zur Herbstrallye??
news ?
Antwerpes im spekulativen Musterdepot:
http://homepages.compuserve.de/tobiasthoene/
http://homepages.compuserve.de/tobiasthoene/
Ad hoc-Service: Antwerpes AG
Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt
der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. Ad hoc
Mitteilung der antwerpes ag: Endgültige Zahlen zum 3. Quartal:
antwerpes ag verdoppelt Umsätze gegenüber dem
Vorjahr/Umsatzplanung für das Jahr 2000 auf 17,8 Millionen
Mark angehoben/Ergebnis weiter positiv Köln 15. November
2000. Das hohe Wachstumstempo bei der antwerpes ag
(www.antwerpes.de) hält unvermindert an. Der Kölner
Internetdienstleister erwirtschaftete im dritten Quartal einen
Umsatz von 5,4 Millionen DM. Gegenüber dem Vorjahr erhöhte
sich der Umsatz damit in den ersten drei Quartalen des Jahres um
109 Prozent und lag Ende September bei 13 Millionen Mark
(Vorjahr 6,2 Millionen Mark). Die positive Umsatzentwicklung
resultiert aus rein organischem Wachstum. In den ersten neun
Monaten arbeitete antwerpes mit einem EBIT von 0,5 Millionen
Mark und einem EBITDA von 1,7 Millionen Mark weiterhin
profitabel. Ursprünglich hatte antwerpes leichte Verluste für den
entsprechenden Zeitraum eingeplant, da insbesondere beim
Tochterunternehmen DocCheck Medical Services GmbH hohe
Investitionen bevorstanden. Auch das Ergebnis pro Aktie konnte
gesteigert werden und liegt bei 0,12 DM (erstes Halbjahr 2000:
0,07 DM). Der Finanzmittelbestand betrug Ende des dritten
Quartals 52 Millionen DM. Auch für das vierte Quartal erwartet
antwerpes einen äußerst positiven Geschäftsverlauf. Deshalb hebt
die antwerpes ag die Umsatzplanung für 2000 von 16,7 auf 17,8
Millionen Mark leicht an. Nicht enthalten ist in dem neuen
Umsatzziel die Akquisition des e-Commerce-Dienstleisters
Geisselmann GmbH. Alle anderen Planzahlen für 2000 bleiben
vorerst unverändert. Das Umsatzwachstum erfasst alle
Dienstleistungsbereiche des Unternehmens: So konnte der Bereich
New Media von 2,4 Millionen Mark um 146 Prozent auf 6
Millionen Mark und der Bereich Classic Media von 3,6 Millionen
Mark um 45 Prozent auf 5,2 Millionen Mark im Vergleich zum
dritten Quartal 1999 zulegen. Weiterhin erfreulich ist die
Entwicklung bei der DocCheck Medical Services, die das größte
europäische Healthcareportal betreibt. Der Umsatz stieg von 0,9
Millionen Mark im ersten Halbjahr auf 1,735 Millionen Mark bis
zum Ende des dritten Quartals. Damit konnte der Umsatz
gegenüber den ersten neun Monaten des Vorjahres um 924
Prozent gesteigert werden. Die Zahl der bei DocCheck
angemeldeten Nutzer wuchs in diesem Zeitraum um über 200
Prozent von 17.000 auf knapp 60.000. Mit der Akquisition der
Geisselmann GmbH im zurückliegenden Quartal gelang es der
antwerpes ag, das Healthcare-Portal im Bereich e-Commerce
gezielt zu erweitern. Mit Geisselmann verfügt antwerpes jetzt über
die marktführende e-Commerce-Lösung für Praxisbedarf in
Deutschland. Den vollständigen Quartalsbericht finden Sie im
Internet unter www.antwerpes.de. Kontaktadresse: antwerpes ag
Jutta Hübener Corporate Communications Vogelsanger Str. 66
50823 Köln Fon: 02 21 / 9 20 53 - 1 39 Fax: 02 21 / 9 20 53 -
1 33 Mobil: 0173/ 70 82 544 Email:
jutta.huebener@antwerpes.de http://www.antwerpes.de Ende der
Mitteilung
unter
http://www.gatrixx.de/newswatch/artikel/index.jsp?79125
und
Antwerpes erhöt Planzahlen
unter
http://finance-online.de/news/news_detail.asp?NewsNr=26723
mfg
v2a
Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt
der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. Ad hoc
Mitteilung der antwerpes ag: Endgültige Zahlen zum 3. Quartal:
antwerpes ag verdoppelt Umsätze gegenüber dem
Vorjahr/Umsatzplanung für das Jahr 2000 auf 17,8 Millionen
Mark angehoben/Ergebnis weiter positiv Köln 15. November
2000. Das hohe Wachstumstempo bei der antwerpes ag
(www.antwerpes.de) hält unvermindert an. Der Kölner
Internetdienstleister erwirtschaftete im dritten Quartal einen
Umsatz von 5,4 Millionen DM. Gegenüber dem Vorjahr erhöhte
sich der Umsatz damit in den ersten drei Quartalen des Jahres um
109 Prozent und lag Ende September bei 13 Millionen Mark
(Vorjahr 6,2 Millionen Mark). Die positive Umsatzentwicklung
resultiert aus rein organischem Wachstum. In den ersten neun
Monaten arbeitete antwerpes mit einem EBIT von 0,5 Millionen
Mark und einem EBITDA von 1,7 Millionen Mark weiterhin
profitabel. Ursprünglich hatte antwerpes leichte Verluste für den
entsprechenden Zeitraum eingeplant, da insbesondere beim
Tochterunternehmen DocCheck Medical Services GmbH hohe
Investitionen bevorstanden. Auch das Ergebnis pro Aktie konnte
gesteigert werden und liegt bei 0,12 DM (erstes Halbjahr 2000:
0,07 DM). Der Finanzmittelbestand betrug Ende des dritten
Quartals 52 Millionen DM. Auch für das vierte Quartal erwartet
antwerpes einen äußerst positiven Geschäftsverlauf. Deshalb hebt
die antwerpes ag die Umsatzplanung für 2000 von 16,7 auf 17,8
Millionen Mark leicht an. Nicht enthalten ist in dem neuen
Umsatzziel die Akquisition des e-Commerce-Dienstleisters
Geisselmann GmbH. Alle anderen Planzahlen für 2000 bleiben
vorerst unverändert. Das Umsatzwachstum erfasst alle
Dienstleistungsbereiche des Unternehmens: So konnte der Bereich
New Media von 2,4 Millionen Mark um 146 Prozent auf 6
Millionen Mark und der Bereich Classic Media von 3,6 Millionen
Mark um 45 Prozent auf 5,2 Millionen Mark im Vergleich zum
dritten Quartal 1999 zulegen. Weiterhin erfreulich ist die
Entwicklung bei der DocCheck Medical Services, die das größte
europäische Healthcareportal betreibt. Der Umsatz stieg von 0,9
Millionen Mark im ersten Halbjahr auf 1,735 Millionen Mark bis
zum Ende des dritten Quartals. Damit konnte der Umsatz
gegenüber den ersten neun Monaten des Vorjahres um 924
Prozent gesteigert werden. Die Zahl der bei DocCheck
angemeldeten Nutzer wuchs in diesem Zeitraum um über 200
Prozent von 17.000 auf knapp 60.000. Mit der Akquisition der
Geisselmann GmbH im zurückliegenden Quartal gelang es der
antwerpes ag, das Healthcare-Portal im Bereich e-Commerce
gezielt zu erweitern. Mit Geisselmann verfügt antwerpes jetzt über
die marktführende e-Commerce-Lösung für Praxisbedarf in
Deutschland. Den vollständigen Quartalsbericht finden Sie im
Internet unter www.antwerpes.de. Kontaktadresse: antwerpes ag
Jutta Hübener Corporate Communications Vogelsanger Str. 66
50823 Köln Fon: 02 21 / 9 20 53 - 1 39 Fax: 02 21 / 9 20 53 -
1 33 Mobil: 0173/ 70 82 544 Email:
jutta.huebener@antwerpes.de http://www.antwerpes.de Ende der
Mitteilung
unter
http://www.gatrixx.de/newswatch/artikel/index.jsp?79125
und
Antwerpes erhöt Planzahlen
unter
http://finance-online.de/news/news_detail.asp?NewsNr=26723
mfg
v2a
Gruß an alle Antwerpes -Aktionäre!!!
also wenn diese Zahlen nicht gut ankommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
also wenn diese Zahlen nicht gut ankommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
leider scheint sich zur Zeit nichts beim Kurs zu ändern. Bei der derzeitigen Marktlage warten anscheinend alle
ab.
ab.
21.11.00 / 11:01:49
antwerpes ag: DocCheck zeigt neustes Shop-System für Pharma-Sites
Medica 2000: Let your Doc shop!
Köln, 21. November 2000. Ein neues Shop-in-
Site Programm zeigt DocCheck Medical
Services erstmals auf der MEDICA (22. bis
25.November 2000) in Düsseldorf in Halle 15,
Stand F64. Die Tochter der am Neuen Markt
notierten antwerpes ag (WKN: 547100) hat ein
personalisiertes E-Commerce Tool entwickelt,
das es Pharmafirmen ermöglicht, auf Ihrer
Website einen professionellen Online-Shop
für Ärzte und Apotheker anzubieten.
Sortiment, Bestellvorgang, Logistik,
Zahlungsabwicklung und Support können mit
Hilfe des entwickelten Moduls schnell und
einfach in das bestehende Online-Angebot
integriert werden. Das Webdesign wird dabei
komplett an die bestehende Website angepasst.
"Durch Shop-Module können Pharmafirmen die
Attraktivität Ihres Internetangebots
deutlich erhöhen", sagt Dr. Frank Antwerpes,
CEO der antwerpes ag. "Die Sortimente werden
dabei speziell auf die Bedürfnisse
verschiedener Zielgruppen zugeschnitten."
Ein Pharma-Unternehmen hat die Wahl aus über
15.000 medizinischen Produkten, die es
beliebig mit eigenen Fabrikaten ergänzen
kann. DocCheck sorgt für die Logistik aller
Produkte und übernimmt die komplette
Infrastruktur wie Telefon-Hotline und
Fakturierung. Alle inländischen Bestellungen
werden innerhalb von 48 Stunden geliefert.
Erfahrungen hat DocCheck Medical Services
bereits im eigenen Internet-Portal für Ärzte
und Apotheker gesammelt. Dort bietet das
Kölner Unternehmen neben Shopping- und
Auktionsangeboten bereits verschiedene
Services wie Literaturrecherche,
Marktforschungstools und Micropayment-
Lösungen an. Rechtzeitig zur Medica erhält
das Healthcare-Portal ein neues Gesicht. Von
dem Relaunch profitieren die über 60.000
Nutzer, die bei DocCheck bereits angemeldet
sind.
Profil DocCheck Medical Services
DocCheck Medical Services ist eine 100%ige
Tochtergesellschaft der antwerpes ag. Das
Unternehmen betreibt das am stärksten
wachsende Healthcare-Portal in Europa und
ist in den Bereichen Online-Marktforschung
und Online Clinical Research tätig. Zu den
Kunden zählen Unternehmen wie Aventis,
Novartis, Boehringer Ingelheim, Pharmacia &
Upjohn und Stada. Der Dienst ist in sieben
Sprachen verfügbar und hat zur Zeit über
60.000 registrierte Nutzer. Die
Mitgliederzahl wächst monatlich mit über
4.400 neuen Usern. In diesem Jahr will die
antwerpes ag 2,7 Mio. DM mit DocCheck
umsetzen.
Profil antwerpes ag
Die antwerpes ag entwickelt und realisiert
Internetstrategien und -produkte im
Healthcare- und Business-to-Business Markt.
Das operative Geschäft ist in die
Geschäftsbereiche "Communication", "Tools", "
Commerce" und "Consulting" aufgeteilt. Im
Geschäftsbereich Communication hat sich die
Tochtergesellschaft antwerpes & partner ag
zu einem der führenden New Media
Dienstleister in Deutschland entwickelt. Mit
DocCheck besitzt die antwerpes ag im
Geschäftsbereich Tools das größte und am
schnellsten wachsende Internetportal für
medizinische Fachkreise im europäischen
Healthcare Markt und ist damit Marktführer.
Das Unternehmen hat Niederlassungen in Köln,
Berlin, Stuttgart, Bukarest und London und
zählt zur Zeit 90 Mitarbeiter. Zum
Jahresende plant die antwerpes ag einen
Umsatz von 17,8 Millionen Mark.
Weitere Pressemitteilungen finden Sie unter
http://www.antwerpes.de/new/index.htm
http://www.brokerworld-online.com/dbanks/news/dframe.htm
mfg
v2a
antwerpes ag: DocCheck zeigt neustes Shop-System für Pharma-Sites
Medica 2000: Let your Doc shop!
Köln, 21. November 2000. Ein neues Shop-in-
Site Programm zeigt DocCheck Medical
Services erstmals auf der MEDICA (22. bis
25.November 2000) in Düsseldorf in Halle 15,
Stand F64. Die Tochter der am Neuen Markt
notierten antwerpes ag (WKN: 547100) hat ein
personalisiertes E-Commerce Tool entwickelt,
das es Pharmafirmen ermöglicht, auf Ihrer
Website einen professionellen Online-Shop
für Ärzte und Apotheker anzubieten.
Sortiment, Bestellvorgang, Logistik,
Zahlungsabwicklung und Support können mit
Hilfe des entwickelten Moduls schnell und
einfach in das bestehende Online-Angebot
integriert werden. Das Webdesign wird dabei
komplett an die bestehende Website angepasst.
"Durch Shop-Module können Pharmafirmen die
Attraktivität Ihres Internetangebots
deutlich erhöhen", sagt Dr. Frank Antwerpes,
CEO der antwerpes ag. "Die Sortimente werden
dabei speziell auf die Bedürfnisse
verschiedener Zielgruppen zugeschnitten."
Ein Pharma-Unternehmen hat die Wahl aus über
15.000 medizinischen Produkten, die es
beliebig mit eigenen Fabrikaten ergänzen
kann. DocCheck sorgt für die Logistik aller
Produkte und übernimmt die komplette
Infrastruktur wie Telefon-Hotline und
Fakturierung. Alle inländischen Bestellungen
werden innerhalb von 48 Stunden geliefert.
Erfahrungen hat DocCheck Medical Services
bereits im eigenen Internet-Portal für Ärzte
und Apotheker gesammelt. Dort bietet das
Kölner Unternehmen neben Shopping- und
Auktionsangeboten bereits verschiedene
Services wie Literaturrecherche,
Marktforschungstools und Micropayment-
Lösungen an. Rechtzeitig zur Medica erhält
das Healthcare-Portal ein neues Gesicht. Von
dem Relaunch profitieren die über 60.000
Nutzer, die bei DocCheck bereits angemeldet
sind.
Profil DocCheck Medical Services
DocCheck Medical Services ist eine 100%ige
Tochtergesellschaft der antwerpes ag. Das
Unternehmen betreibt das am stärksten
wachsende Healthcare-Portal in Europa und
ist in den Bereichen Online-Marktforschung
und Online Clinical Research tätig. Zu den
Kunden zählen Unternehmen wie Aventis,
Novartis, Boehringer Ingelheim, Pharmacia &
Upjohn und Stada. Der Dienst ist in sieben
Sprachen verfügbar und hat zur Zeit über
60.000 registrierte Nutzer. Die
Mitgliederzahl wächst monatlich mit über
4.400 neuen Usern. In diesem Jahr will die
antwerpes ag 2,7 Mio. DM mit DocCheck
umsetzen.
Profil antwerpes ag
Die antwerpes ag entwickelt und realisiert
Internetstrategien und -produkte im
Healthcare- und Business-to-Business Markt.
Das operative Geschäft ist in die
Geschäftsbereiche "Communication", "Tools", "
Commerce" und "Consulting" aufgeteilt. Im
Geschäftsbereich Communication hat sich die
Tochtergesellschaft antwerpes & partner ag
zu einem der führenden New Media
Dienstleister in Deutschland entwickelt. Mit
DocCheck besitzt die antwerpes ag im
Geschäftsbereich Tools das größte und am
schnellsten wachsende Internetportal für
medizinische Fachkreise im europäischen
Healthcare Markt und ist damit Marktführer.
Das Unternehmen hat Niederlassungen in Köln,
Berlin, Stuttgart, Bukarest und London und
zählt zur Zeit 90 Mitarbeiter. Zum
Jahresende plant die antwerpes ag einen
Umsatz von 17,8 Millionen Mark.
Weitere Pressemitteilungen finden Sie unter
http://www.antwerpes.de/new/index.htm
http://www.brokerworld-online.com/dbanks/news/dframe.htm
mfg
v2a
Hallo Antwerpes-Aktionäre,
was jemand warum der Kurs in den letzten Zeit so
stark nachgegeben hat?
Heute (14.12) bei Aktiencheck:
Trinkaus & Bur.:
Antwerpes kaufen, KZ 22 Euro
Gruß
Zula
P.S.
Pudel vermisst
was jemand warum der Kurs in den letzten Zeit so
stark nachgegeben hat?
Heute (14.12) bei Aktiencheck:
Trinkaus & Bur.:
Antwerpes kaufen, KZ 22 Euro
Gruß
Zula
P.S.
Pudel vermisst
Ich bin noch da und leide mit Euch, auch wenn ich keine
Antwerpes-Aktien mehr habe (gottseidank zu 18 - 19 raus),
weil ich das Geld für ne Geschäftsgründung brauchte. Der
Rutsch stimmt mich auch ratlos. Was soll Antwerpes nur
dagegen machen? Ich würde mal überb nen Rückkaufprogramm
bei den Kusen nachdenken.
Alles Gute den Hinterbliebenen!
Pudel
Antwerpes-Aktien mehr habe (gottseidank zu 18 - 19 raus),
weil ich das Geld für ne Geschäftsgründung brauchte. Der
Rutsch stimmt mich auch ratlos. Was soll Antwerpes nur
dagegen machen? Ich würde mal überb nen Rückkaufprogramm
bei den Kusen nachdenken.
Alles Gute den Hinterbliebenen!
Pudel
Danke!
Kann ich gut gebrauchen!
Alius
Kann ich gut gebrauchen!
Alius
Das Antwerpes fundamental hervorragend (!) dasteht, braucht
wohl hier nicht näher erläutert werden.
Aus technischer Sicht gesehen, sind alle Indikatoren am
Boden, mit einer technischen Gegenraktion kann in Kürze gerechnet werden.
Wer schon in Antwerpes investiert ist, sollte nochmal nachkaufen.
1. um seien Einstandskurs zu verbilligen (langfristig)
oder
2. um evtl. einen kurzfristigen Trade (mit Gewinn) zu
machen (kurzfristig)
Bei diesen Kursen kann man nichts falsch machen.
unter:
11,50: klarer Kauf
12,50: Kauf
http://www.bullish-aktienmagazin.de
#alle Angaben ohne Gewähr#
wohl hier nicht näher erläutert werden.
Aus technischer Sicht gesehen, sind alle Indikatoren am
Boden, mit einer technischen Gegenraktion kann in Kürze gerechnet werden.
Wer schon in Antwerpes investiert ist, sollte nochmal nachkaufen.
1. um seien Einstandskurs zu verbilligen (langfristig)
oder
2. um evtl. einen kurzfristigen Trade (mit Gewinn) zu
machen (kurzfristig)
Bei diesen Kursen kann man nichts falsch machen.
unter:
11,50: klarer Kauf
12,50: Kauf
http://www.bullish-aktienmagazin.de
#alle Angaben ohne Gewähr#
Hallo Antwerpes- Aktionäre!
kann mir einer vielleicht sagen, warum diese Aktie so
verprügelt wird??(liegt es vielleich daran,
daß Antwerpes schon Gewinne macht???)
kann mir einer vielleicht sagen, warum diese Aktie so
verprügelt wird??(liegt es vielleich daran,
daß Antwerpes schon Gewinne macht???)
kann jemand mal eine mail an den vorstand schreiben und nachfragen?
wäre nett.
hhdw.
wäre nett.
hhdw.
Ich habe Antwerpes angeschrieben.
Hier die Antwort.
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Mail. Auch wir empfinden unsere Kursentwicklung
enttäuschend. Zwar werden unsere Businesspläne, die wir zum IPO
veröffentlich haben, von uns konsequent erfüllt bzw. übererfüllt. Unser
Quartalsbericht zum 3. Quartal hat das belegt: So haben wir die
Umsatzerwartung um 1,1 Mio. DM auf 17,8 Mio. DM für das Jahr 2000 erhöht.
Tatsache bleibt aber, das wir weiterhin unter unserem Emissionsniveau
notieren. Ich möchte Sie trotzdem davon überzeugen, weiterhin in unseren
Wert zu investieren.
Auch wir stellen uns die Frage, warum unser Kurs so stark gefallen ist. Fakt
ist, dass insgesamt die Peer-Group der Internet-Agenturen stark eingebrochen
ist. Ich brauche nur einige Namen nennen: Kabel New Media, Pixelpark,I-D
Media, Popnet oder WWL. International verhält es sich nicht anders:
Marchfirst, Razorfish oder Scient machten in den letzten Wochen negative
Schlagzeilen. Diesem Sog konnten wir uns leider nicht entziehen.
Wir sind in der glücklichen Situation, daß wir unser Geschäft bisher immer
aus eigenen Mitteln entwickeln konnten, so daß der Emissionserlös (über 50
Mio. DM) ganz zur Wachstumsfinanzierung und für die M&A-Aktivitäten zur
Verfügung steht. Wir verfügen damit über ein Businessmodell, das sich
fundamental von dem anderer Internet-Agenturen oder Portalen unterscheidet.
Unser Agenturgeschäft floriert und wir konnten allein in den letzten drei
Monaten mit Metro, Degussa und Aventis drei weitere Großkunden akquirieren.
Das beweist, daß wir keine Probleme haben, uns gegenüber größeren
Internet-Agenturen durchzusetzen.
Das Geschäft mit unserem Healthcare-Portal DocCheck wird konsequent
ausgebaut. DocCheck hat jetzt über 70.000 User und wächst mit über 5.500
Nutzern/Monat. Allein mit einem Großauftrag von Novartis konnten wir 1,5
Mio. DM bei DocCheck umsetzen. Mit dem Mehrheitserwerb der Geisselmann GmbH
haben den Marktführer im E-Commerce für Praxisbedarf in Deutschland
erworben - auf der Basis einer Unternehmensbewertung von weniger als dem
1fachen KUV 200o! Wir sind damit unserem Ziel, eine einmalige,
hochprofitable vertikale Wertschöpfungskette im Healthcare-Markt schaffen,
ein großes Stück nähergekommen.
Unsere weiteren Akquisitionsziele haben wir wiederholt klar formuliert: New
Media Agenturen mit Healthcare-Focus im Ausland, Dienstleister mit
Internet-Affinität im Bereich Clinical Research und Marktforschung in
Inland. Mit Herrn Korte haben wir einen erfahrenen Mann für M&A im Vorstand.
Wir werden uns deswegen auf Dauer der Flaute der Internet-Titel entziehen.
Ich sage: Wir sind langfristig eine lohnende Kapitalanlage, bleiben Sie
dabei!
Anbei erhalten Sie ein kurzes Fact Sheet, wo die wesentlichen Daten zur
antwerpes ag zusammengefaßt sind. Außerdem weise ich darauf hin, dass Sie
direkt auf unserer Homepage unseren Newsletter abonnieren können. So
erhalten Sie alle aktuellen Pressemitteilungen direkt in Ihr persönliches
Postfach. Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Jutta Hübener
-----------------------
antwerpes ag
Jutta Hübener
Corporate Communications
Vogelsanger Straße 66
D - 50823 Köln
Fon: +49.221.92053-139
Fax: +49.221.92053-133
Mobil: +49.173.70 82 544
mailto:jutta.huebener@antwerpes.de
http://www.antwerpes.de
Gruss
newbeta
Hier die Antwort.
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Mail. Auch wir empfinden unsere Kursentwicklung
enttäuschend. Zwar werden unsere Businesspläne, die wir zum IPO
veröffentlich haben, von uns konsequent erfüllt bzw. übererfüllt. Unser
Quartalsbericht zum 3. Quartal hat das belegt: So haben wir die
Umsatzerwartung um 1,1 Mio. DM auf 17,8 Mio. DM für das Jahr 2000 erhöht.
Tatsache bleibt aber, das wir weiterhin unter unserem Emissionsniveau
notieren. Ich möchte Sie trotzdem davon überzeugen, weiterhin in unseren
Wert zu investieren.
Auch wir stellen uns die Frage, warum unser Kurs so stark gefallen ist. Fakt
ist, dass insgesamt die Peer-Group der Internet-Agenturen stark eingebrochen
ist. Ich brauche nur einige Namen nennen: Kabel New Media, Pixelpark,I-D
Media, Popnet oder WWL. International verhält es sich nicht anders:
Marchfirst, Razorfish oder Scient machten in den letzten Wochen negative
Schlagzeilen. Diesem Sog konnten wir uns leider nicht entziehen.
Wir sind in der glücklichen Situation, daß wir unser Geschäft bisher immer
aus eigenen Mitteln entwickeln konnten, so daß der Emissionserlös (über 50
Mio. DM) ganz zur Wachstumsfinanzierung und für die M&A-Aktivitäten zur
Verfügung steht. Wir verfügen damit über ein Businessmodell, das sich
fundamental von dem anderer Internet-Agenturen oder Portalen unterscheidet.
Unser Agenturgeschäft floriert und wir konnten allein in den letzten drei
Monaten mit Metro, Degussa und Aventis drei weitere Großkunden akquirieren.
Das beweist, daß wir keine Probleme haben, uns gegenüber größeren
Internet-Agenturen durchzusetzen.
Das Geschäft mit unserem Healthcare-Portal DocCheck wird konsequent
ausgebaut. DocCheck hat jetzt über 70.000 User und wächst mit über 5.500
Nutzern/Monat. Allein mit einem Großauftrag von Novartis konnten wir 1,5
Mio. DM bei DocCheck umsetzen. Mit dem Mehrheitserwerb der Geisselmann GmbH
haben den Marktführer im E-Commerce für Praxisbedarf in Deutschland
erworben - auf der Basis einer Unternehmensbewertung von weniger als dem
1fachen KUV 200o! Wir sind damit unserem Ziel, eine einmalige,
hochprofitable vertikale Wertschöpfungskette im Healthcare-Markt schaffen,
ein großes Stück nähergekommen.
Unsere weiteren Akquisitionsziele haben wir wiederholt klar formuliert: New
Media Agenturen mit Healthcare-Focus im Ausland, Dienstleister mit
Internet-Affinität im Bereich Clinical Research und Marktforschung in
Inland. Mit Herrn Korte haben wir einen erfahrenen Mann für M&A im Vorstand.
Wir werden uns deswegen auf Dauer der Flaute der Internet-Titel entziehen.
Ich sage: Wir sind langfristig eine lohnende Kapitalanlage, bleiben Sie
dabei!
Anbei erhalten Sie ein kurzes Fact Sheet, wo die wesentlichen Daten zur
antwerpes ag zusammengefaßt sind. Außerdem weise ich darauf hin, dass Sie
direkt auf unserer Homepage unseren Newsletter abonnieren können. So
erhalten Sie alle aktuellen Pressemitteilungen direkt in Ihr persönliches
Postfach. Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Jutta Hübener
-----------------------
antwerpes ag
Jutta Hübener
Corporate Communications
Vogelsanger Straße 66
D - 50823 Köln
Fon: +49.221.92053-139
Fax: +49.221.92053-133
Mobil: +49.173.70 82 544
mailto:jutta.huebener@antwerpes.de
http://www.antwerpes.de
Gruss
newbeta
danke newbeta. leider nichts, was wir nicht schon vorher wussten, aber immerhin keine negativen news.
gruss, hhdw.
gruss, hhdw.
Hallo,
ein paar Tagen kam die Nachricht von dem Auftrag mit Mercedes.
Leider wurde kein Auftragsvolumen genannt, was wohl das Interessanteste
an der Sache gewesen wäre.
mic
ein paar Tagen kam die Nachricht von dem Auftrag mit Mercedes.
Leider wurde kein Auftragsvolumen genannt, was wohl das Interessanteste
an der Sache gewesen wäre.
mic
Sicher ist die folgende Meldung allen schon bekannt. Die Info von wegen Auftragsvolumen ist für mic1. Interessant ist hier weniger das Auftragsvolumen, als das Interesse von Daimler an sich. Wenn Antwerpes gute Arbeit liefert, wird das wohl noch sehr positive Folgen haben!
Das auf E-Business spezialisierte Beratungsunternehmen unterstützt DaimlerChrysler bei der Entwicklung einer E-Business-Strategie im Bereich Nutzfahrzeuge. Der Schwerpunkt der Beratung liegt in der Weiterentwicklung der Strategie für FleetBoard, den telematikgestützten Internetdienst für das Flottenmanagement von Mercedes-Benz.
Das Business-to-Business-Projekt ist zunächst auf einen Zeitraum von drei Monaten festgelegt. Das Auftragsvolumen liegt nach Angaben einer Sprecherin unterhalb 1 Mio.DM. Antwerpes ist optimistisch, die im November auf 17,8 Mio.DM angehobenen Umsatzerwartungen erfüllen zu können. Die genauen Zahlen werden am 15. März bekannt gegeben.
Das auf E-Business spezialisierte Beratungsunternehmen unterstützt DaimlerChrysler bei der Entwicklung einer E-Business-Strategie im Bereich Nutzfahrzeuge. Der Schwerpunkt der Beratung liegt in der Weiterentwicklung der Strategie für FleetBoard, den telematikgestützten Internetdienst für das Flottenmanagement von Mercedes-Benz.
Das Business-to-Business-Projekt ist zunächst auf einen Zeitraum von drei Monaten festgelegt. Das Auftragsvolumen liegt nach Angaben einer Sprecherin unterhalb 1 Mio.DM. Antwerpes ist optimistisch, die im November auf 17,8 Mio.DM angehobenen Umsatzerwartungen erfüllen zu können. Die genauen Zahlen werden am 15. März bekannt gegeben.
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