checkAd

    WER DECKT SICH DA MIT METABOX EIN ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 13:04:14 von
    neuester Beitrag 28.07.00 18:04:19 von
    Beiträge: 11
    ID: 198.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 710
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:04:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      guckt euch mal im xetra an was da abgeht.da sammelt einer kräftig ein .orders von 500-700 in regelmässigen abständen.weiss da einer etwa mehr.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:09:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:14:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      JA,chef-hagen,ich....fuer 3500 EURO.....OKAY????

      Gruss Top@s
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:14:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo ihr .
      wie sehe ich das mit der stückzahl ?
      habe mich noch nie um so was gekümmert!
      will auch wissen ! :-)
      gruß und danke
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:16:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @miroglu im xetra-handel finden täglich mindestens 3 Auktionen statt, eine davon um 13.00 uhr, bündelung der bis dahin angelaufenen kleinstorders, dann großes volumen.

      schöne grüße
      dave

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:17:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Scheint fürs Wochenende etwas handfestes an Nachrichten vorbereitet zu werden. Diejenigen die es vobereiten und formulieren sind ja auch nur Menschen, außerdem werden alle drei Depots in der 3Sat-Börse mit 25-50% ihres Depotanteils in Metabox investieren. ;-)
      Schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:39:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habt doch noch ein wenig Geduld, MBX wächst und gedeiht, Gut Ding will weile haben oder wollt ihr alle schon bei 250,- raus? Bin weiter am sammeln und habe heute mit meinem Kauf-Limit 178,12 nur knapp daneben gelegen. Werde es jetzt auf 183,26 anheben. In diesen Tagen wechselten immer mehr MBX von zittrigen Kleinanlegern in feste Fondhände was den Kurs weiter stabilisieren sollte.

      Gruss u21 Motto: Goldesel streck dich
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:57:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @star_III: :laugh: :cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:05:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..feste Fondhände :laugh: ausgerechnet jetzt :laugh:
      Klar, und Bill Gates kauft auch noch 50 % der Aktien unlimitiert auf !

      Was es doch für staubige Vögel gibt *kopfschüttel
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:19:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @u21

      Wie kommst Du auf die krummen Zahlen bei Deinen Kauf-Limits (178,12 bzw. 183,26)?
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:04:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      mensch, macht euch doch nichts vor, bis zum splitt in drei oder vier wochen wird es keine neuen meldungen geben und in dieser marktverfassung könnt ihr metabox dann bei 160 einsammeln. jeder tag ohne meldung wird die zweifel an den auftraggebern und den aufträgen verstärken und immer mehr leute werden verkaufen. ich will metabox nicht drücken, weil ich mir damit selber ins knie schiessen würde.
      aber die zweifel sind nunmal da, da kann domeyer noch so überzeugend wirken. er wird auch diesmal aus kopenhagen nichts mitgebracht haben. das ganze hickhack geht vielen metaboxlern mittlerweile tierisch auf den berühmten zünder. hoffentlich kommt bald mal was konkretes, sonst sehe ich für metabox tiefschwarz!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WER DECKT SICH DA MIT METABOX EIN ?????