checkAd

    Dax-Prognosen 31.Woche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.00 11:15:23 von
    neuester Beitrag 04.08.00 14:21:12 von
    Beiträge: 18
    ID: 199.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 867
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 11:15:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Richtungsentscheidung für den Dax fällt in den kommenden zwei Wochen. Kann eine Baisse jetzt noch abgewendet werden?


      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 11:27:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      was ist das für ein Programm ? (hast du es selber geschrieben ?)
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 11:37:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aus werberechtlichen Gründen, kein Kommentar!
      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:56:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit Sicherheit bin ich nicht an der Methodik interessiert.
      Eher an der Programmierung.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:16:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der TI signalisiert heute im frühen Handel ein zunehmend günstiges Niveau für den Einstieg in Dax-Calls! Trotzdem bleibe ich vorerst noch skeptisch.

      "Ya"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:29:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unter 7100 Punkten macht es jetzt Sinn die noch gehaltenen Dax-Puts mit dem Aufbau von Calls abzusichern.

      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:02:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @YA
      ich würde es begrüßen, und andere sicher auch, wenn Du hier ein
      Mini-Musterdepot für Dax-OS-Scheine (mit WKN u.Kauf-Verk.-Kurse)
      einfügen könntest. Die Entscheidung würde dann leichter fallen und durch eine gute Performance
      -die trau ich Dir zu- wächst das Durchhaltevermögen,was man dringend braucht, sollte die Entwicklung mal gegenläufig sein.

      Wär das zu machen?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:48:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Mosbacher;

      Ein Musterdepot an dieser Stelle kommt nicht in Frage. Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich und mit welchen Instrumenten er den Darstellungen hier folgen möchte. Hier werden keine Gewinngarantien gegeben, sondern lediglich Möglichkeiten erfolgreichen Handelns aufgezeigt. Außerdem warne ich davor den hier veröffentlichten ganz persönlichen Meinungen blind zu folgen, denn gerade im Optionscheingeschäft sind Verluste an der Tagesordnung. Also immer schön cool bleiben und ein glückliches Händchen bei der Auswahl von Optionen.

      Gruß "Ya"
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:48:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auf Grund einer derzeit widersprüchlichen Marktlage, sollte zunächst eine abwartende Haltung eingenommen werden.

      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 09:13:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wegen des Gerangels um neue Startpositionen für eine Sommer-Rallye, halte ich es für angebracht dem TI zu folgen und noch offene Shortpositionen heute glattzustellen und vorläufig eine neutrale Position einzunehmen. Für den Einstieg in Calls oder Puts werden sich in Kürze wieder lukrative Einstiegsmöglichkeiten ergeben. Bis dahin viel Glück beim Trading für alle die es nicht lassen können.

      Gruß "Ya"
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:49:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sollte der Dax heute im Tagesverlauf unter 7150 Punkte notieren, könnten erste Longpositionen in Erwägung gezogen werden.

      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:27:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hiya,

      die Richtung hängt wohl ganz stark von der Entwicklung der T - Aktie ab. Die sollte nicht unter 45€ fallen, das würde dem Dax das Verkaufssignal geben. Der Umkehrschluß ist klar....;)

      Gruß Jo
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:49:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der TI signalisiert immer noch ein schleppendes Geschäft. Irdendwie wollen die Calls nicht rein in die Kaufzone und die Puts sonnen sich weiter im grünen Bereich.

      In der Erwartung einer zumindest technischen Reaktion, gehe ich heute zum Schlußkurs mit einer ersten Anfangsposition Long. Ich spiele hier gegen meinen eigenen Indikator und werde wahrscheinlich verlieren.

      Gruß "Ya"
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:48:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dax vor technischer Reaktion mit Kursziel 7200!

      "Ya"
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 06:52:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      einen Kaffee , 2 Brötchen mit Marmelade und einen O-Saft bitte
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 08:10:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      @TheWarrior;

      ist in einer halben Stunde bei dir!

      Die Konstellation für unseren Dax ist eigentlich klar. Er muß heute möglichst über 7100 Punkte schließen, dann besteht die große Chance in der nächsten Woche zumindest eine kleine Bear-Market-Rallye hinzulegen. Ja und wenn die vielen Widerstände nicht wären, könnte es danach ja so richtig losgehen. Wenn,aber und könnte, dazu nur ein Satz. Wer das "Wenn" und "Aber" erfunden, der hat bestimmt aus Scheiße schon Gold gemacht!

      Also warten wir es ab und bleiben einfach Long, immer noch gegen Spezi-Charts und Timing-Indikator.

      Gruß "Ya"
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:06:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Yamazade
      Danke für das Frühstück.

      Übrigens wird der Dax das Tief der aktuellen Abwärtsbewegung
      am kommenden Dienstag erreichen.
      cu
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:21:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      @TheWarrior;

      Das sehe ich auch so. Mein Tipp: 6850!

      Gruß "Ya"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax-Prognosen 31.Woche