checkAd

    [b]ATOSS ein schlafender RIESE erwacht![/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 13:18:11 von
    neuester Beitrag 31.07.00 12:33:29 von
    Beiträge: 3
    ID: 199.860
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 214
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 13:18:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle die eine Aktie suchen, welche nach unten gut abgesichert und nach oben enormes Kurspotential besitzt, möchte ich auf ATOSS hinweisen.
      ATOSS Software (WKN:510440) der Spezialist für Stategische Management von Arbeit und Zeit, ist ein wahres Schnäppchen. Aufgrund der Akquisitionen,JointVentures sowie anstehende Kooperationen um eine zügige Internationalisierung voran zu treiben, erachte ich ATOSS als TOP-Investment am Neuen Markt. Auch wenn sich der Atoss-Kurs noch verhalten entwickelt,bin ich von einer glänzender Börsenzukunft dieses Wachstumswertes überzeugt.
      Hier noch ein wichtiger Thread: Kein Titel für Thread 0005104400

      seraleone
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 13:27:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier der wichtige Thread.
      ATOSS Software AG: Partnerschaft mit Soft Research vereinbaren
      von Redaktion WO [W:O] 26.07.00 08:55:33
      betrifft Aktie: Atoss 1410312
      Presseinformation der ATOSS Software AG, München München, 25. Juli 2000 – Die seit März 2000 am Neuen Markt notierte ATOSS Software AG, München (WKN 510440), führender Anbieter von IT-Lösungen für Arbeitszeit-Management, hat mit der zur niederländischen Exact-Gruppe gehörenden Soft Research GmbH eine strategische Allianz geschlossen. Im Rahmen des Abkommens vereinbaren beide Unternehmen den kontinuierlichen Auf- und Ausbau gemeinsamer Vertriebs- und Marketing-aktivitäten. Die ATOSS Software AG ist eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich Arbeitszeit-Management. Nach einem Umsatzplus von mehr als 50 Prozent im Geschäftsjahr 1999 nimmt ATOSS im Markt für Zeitwirtschaft eine technologisch führende Rolle ein und zählt zu den expansivsten Anbietern. Soft Research ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von Software für die Lohn- und Gehaltsabrechnung im Mittelstand und ist mit seiner Software derzeit bei über 13.500 Kunden im Einsatz. Das einfach zu bedienende Programm wird bereits in mehr als 300 Branchensegmenten zur Abrechnung von über 1,5 Millionen Arbeitnehmern eingesetzt. Die Kooperation verstärkt den Marktauftritt beider Partner im Segment kleiner und mittlerer Unternehmen erheblich. Hier ergänzen sich das Soft Research-Produkt `Lohn XL/XXL` und die Software `TIME CONTROL`, die nach der erfolgreichen Akquisition im Februar dieses Jahres Teil des Gesamtportfolios von ATOSS ist, hervorragend. Das von ATOSS angebotene Produkt für kleine und mittelständische Unternehmen `TIME CONTROL` wurde seit seiner Markteinführung im vergangenen Jahr bereits bei 1.000 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen installiert.


      Gruß
      seraleone
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:33:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Achtet mal auf Taxen u. Umatz Heute !
      Bin mir sicher Atoss legt Zahlen vor die weit über den erwartungen liegen !
      Denke auch sie werden Progn. nach oben setzen !

      bis dann paula


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]ATOSS ein schlafender RIESE erwacht![/b]