checkAd

    ***Wichtig !! *** GIGAGURU am Hockenheimring verhaftet !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 23:59:52 von
    neuester Beitrag 01.08.00 00:46:10 von
    Beiträge: 36
    ID: 200.108
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 23:59:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Soeben lief folgende Pressemeldung über die Agenturen:

      Entgegen ersten Meldungen handelte es sich bei dem vermeintlich geistig verwirrten Mann,
      der heute 2 mal während des Formel 1 Rennens auf dem Hockenheimring, gekleidet mit einem weißen Regencape, auf die Strecke lief, und dadurch den Rennverlauf maßgeblich beeinflusste, nicht um einen ehemaligen Mercedes Mitarbeiter, sondern um einen selbsternannten Internet Guru , der sich selbst als „GIGAGURU “:confused:
      oder mittlerweile auch „GIGAROBIN“ bezeichnet.
      In einer ersten Stellungsnahme zu dem Vorfall waren ihm nur wenige Worte zu entlocken.
      Der ermittelnde Staatsanwalt sprach davon, dass der sog GIGAGURU nur immer wieder was von einer BOX stammelte. „Vorsicht vor der Metabox, sie reißt euch alle ins Verderben“, oder so ähnlich, soll er immer wieder und unaufhörlich geschrieen haben. „ Nehmt Infomatec, dass ist eure letzte Chance!“
      So etwas Schlimmes habe ich noch nie gesehen, war der Kommentar eines Psychologen, der Mann muss unglaublich und unvorstellbar Schreckliches mit dieser Metabox erlebt haben.
      Ähnliche Psychosen erleiden sonst eigentlich nur Personen, die jahrelang einer schweren Folter ausgesetzt waren, oder lebenslang in einer dunklen Kammer eingesperrt waren und nach jahrelanger Einsamkeit endlich freigelassen wurden, so der Psychologe weiter.

      Mehr konnte und wollte man zum gegenwärtigen Stand der Ermittlung noch nicht sagen.

      Seitens der betroffenen Teams wurde nur vermutet, dass es sich wahrscheinlich um einen frustrierten Infomatec Aktionär handeln könnte, der total rot sah, nachdem seine Aktie letzte Woche schon wieder mal unter den Top Verlierern des Nemax 50 war, obwohl besagter Gigaguru sein Kursziel von 1500 € nochmals bestätigte, allerdings entgegen seinen früheren Aussagen ( März 2000) keinen genauen Zeitraum benennen wollte.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:12:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wieder ein schöner Thread, nach dem "Metaunser", der mich köstlich amüssiert hat...Schon allein vom Unterhaltungswert her, werde ich meine Metas morgen aufstocken...Wetten...? :-)))

      Gruß´PCO
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:15:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:48:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier kommt der Beweis! Gigaguru auf Irrwegen?:D

      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:51:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute,

      wenn die Kurse kleben und unser Krimi nicht so recht läuft, gibt es doch immer wieder tolle Meldungen zur Met(a)box.

      Den Typ habe ich in den Nachrichten gesehen.
      Total abgedreht der arme Kerl.......
      Schade Schade hätte er doch....

      Stellt unbedingt alle Thread ins Netz, ich bin eine Woche in Afrika
      und möchte danach natürlich keinen Thread verpaßt haben, und schon gar
      keinen dieser Art.

      Und haltet Met(a)box schön oben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:55:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      GIGAROBIN find ich ja ziemlich unverschämt.

      nennt giga.. sich jetzt so?

      es tauchen lauter neue rob... auf, und jetzt nich gigarobin!!!!!

      zu hart :O

      rob
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 01:39:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und hier des Rätsels Lösung, warum Gigaguru völlig verwirrt ist!!!:D:D:D



      P.S. Er hat gerade seine letzte Met@aktie verscherbelt, um sich eine Jeans leisten zu können!:)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 01:44:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine andere mögliche Erklärung könnte dieser Link liefern:

      (Gigaflopp wird sich bald noch nicht mal mehr eine Jeans leisten können)



      http://212.227.96.198/gsc2000/Musterdepots/Gigaguru1.html
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 02:17:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Links auf dem Foto sehen wir Gigaguru bei seinen Aufwärmübungen kurz vor dem Start der Formel 1
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 08:36:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:22:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Werden wir alle so enden???
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:10:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...der wollte bestimmt den wagen mit der met@box-werbung stoppen.... :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:24:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:27:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      KÖSTLICH Leute,WEITERMACHEN

      Ein lachender Top@s
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:36:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Soros George
      ....ist das etwa gigaguru mit dem boxenluder ???????? :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:39:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      maybe?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:47:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      @sorosGeorge
      :D :D :D ....hör auf´ ..... mein bauch tut schon soooo weh´... :D :D :D
      ist das zweite die bei met@boxlern so berüchtigte "Boxenstellung"?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:48:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ist das der sogenannte Boxenpopp ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:50:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      hauptscahce viele meldungen jeden tag!

      metabox ist ein witz
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:07:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      @FrankieTheFly
      Du hast Recht, MBX ist wirklich ein Witz! Ich komm aus dem Lachen gar nicht
      mehr heraus vor lauter Gewinnen.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:10:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      WAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *schenkelklopf

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      I C H --- S C H M E I S S --- M I C H --- W E G !!!

      Das glaube ich nicht !!!!

      Klickt mal den Link an und seht euch an wo unser FKK-Guru sonst noch so kommuniziert :laugh:

      Und vor allem was !!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAR

      Ich bepiss mich gleich vor lachen :laugh::laugh::laugh:

      http://www.waldfkk.de/fkx-forum.htm#TOP
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:11:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      stompi
      geht mir gleich (70% von meinem letztjährigen nettoverdienst in 3monaten ohne einen finger zu rühren (ausser den kauf in die tastatur zu tippen)) weiter so mbx
      p.s. habs nicht so schwer wie der junge da
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:17:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      nicht schlecht de niro
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:22:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:30:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      @freaky007
      Das gibt es wirklich nicht! Gigaguru, der nackte Narzißt! Ob er wirklich gerne nackt
      herumläuft, oder ob er aufgrund seines Depots sein letztes Hemd verloren hat, ist
      aber noch die Frage.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:01:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hier ein Original aus dem FKK-Board:


      Nachricht von Gigaguru am 31 July 2000 um 01:59:58:

      Ich hätte starkes Interesse, einmal nackt durch die Frankfurter Börse zu laufen.
      Das ist mein Metier, hätte jemand Lust sich anzuschließen ?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:29:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es handelt sich bei dem User, der beim Wald-FKK Diskussions-Forum unter dem Namen Gigaguru auftritt, um ein Fake. Ich habe dem Veranstalter bereits ein Mail zugestellt und um sofortige Sperrung gebeten. Da in letzter Zeit durch Faker in meinem Namen gegenüber Dritten Straftaten begangen wurden, habe ich inzwischen in mehreren Fällen die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Den Straftätern drohen ggf. Freiheitsstrafen. Ich kann nur davor warnen, derartige Aktionen fortzusetzen, da ich künftig hiergegen kompromißlos vorgehen werde. Zudem werde ich mich dagegen verwahren, dass fortgesetzt behauptet wird, ich sei Daniel Schwerd, obwohl dies schon unzählige Male richtiggestellt wurde. Wer diese Behauptung weiterhin aufstellt, muss ebenfalls mit rechtlichen Maßnahmen rechnen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:14:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Giga mit neuem Freund und bald im engl.Fernsehen???Das war doch schon immer sein Traum!! :D


      In Reply to: Nackt durch die Frankfurter Börse posted by Gigaguru am 31 July 2000 um 01:59:58:

      : Ich hätte starkes Interesse, einmal nackt durch die Frankfurter Börse zu laufen.
      : Das ist mein Metier, hätte jemand Lust sich anzuschließen ?

      Aber ja!
      Für einen solchen Gag würde ich sogar nach Frankfurt kommen.

      Würde es Dir etwas ausmachen, wenn (englisches) Fernsehen dabei wäre?

      Gruß
      Peter

      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:08:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      oh, sieh´ an,..... unser gigaguru scheint ja schon soweit zu sein dass er sich seinen namen hat schützen lassen damit er gegen "fakes" vorgehen kann....
      aber ist schon o.k., jeder hat seine neigungen.....
      @gigaguru
      sag mir doch bitte mal wie du DAS rechtlich begründen möchtest, abgesehen davon denke ich tritt bei dir sowieso die weisheit "ist der ruf erstmal ruiniert postet es sich ganz ungeniert"..ein, oder nicht?
      jetzt siehst du es wenigstens mal am eigenen leibe dass man sich über user, die dummes zeug und falschinformationen (hmm, wie war das denn mit der börsenaufsicht???) verbreiten, auch aufregen kann... nimm´s doch mit humor, oder ist dir der jetzt vergangen?

      was meinst du, was würde denn passieren wenn ich mich bspw. bei zo mit dem namen gigaguru anmelde und bspw. schreibe dass ich stockschwul bin? oder auf 18-jährige jungfrauen stehe? na, was passiert dann? richtig, genauso viel wie in dem fall wenn du hier deine meinung ablässt, nämlich (leider) gar nichts....
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:13:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh:
      Jetzt ist es unserem FKK-Guru peinlich, daß er entdeckt wurde !
      Und weiß sich nicht besser zu helfen als mit Freiheitsstrafe zu drohen :laugh:
      Zum Glück gibt es bei uns die Todesstrafe nicht mehr !!!

      Giga, mir ist es egal was du in der Freizeit treibst, nur laß Kinder und hilflose Menschen in Ruhe, sonst könnte letzteres für deinen Fall wieder eingeführt werden !!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:42:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      DAS IST DER WAHNSINN HIER.

      ICH LACH MICH TOT.

      GIGA SORGT FÜR DIE GRÖSSTEN LACHNUMMERN.

      BITTE NICHT SPERREN!!!!

      PARRON
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:58:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Vorsicht !!
      Soeben lief folgende Nachricht über die Ticker:

      *****************************************************************
      Der scheinbar geistig verwirrte Mann der gestern am Hockeheimring mehrfach über die Strecke lief wurde heute gegen eine Zahlung von 2000.-DM wieder auf freien Fuß gesetzt

      ******************************************************************

      Sehen wir GIGA vielleicht morgen wirklich nackt an der Börse ??

      Fragen über Fragen und keine Anworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:02:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:03:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Schilda is alive....

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:39:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      ja ja.... der staatsanwalt und sein kind.... das einzige was der mal tun sollte wäre dafür zu sorgen dass nicht jeder psychopath frei rumlaufen darf.... geschweige denn bis dato 3303 postings zu verfassen....
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:46:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich wünsch euch allen eine gute nacht, aber zuerst muss ich noch aufs wc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***Wichtig !! *** GIGAGURU am Hockenheimring verhaftet !!