checkAd

    DIS, Allbecon und Amadeus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 08:57:51 von
    neuester Beitrag 26.09.00 08:30:07 von
    Beiträge: 4
    ID: 201.297
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 161
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 08:57:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      sie sind noch längst nich in aller munde, von nenneswerten umsätzen an der börse, (ausnahme z.z. amadeus, die
      anderen sind noch meilenweit von ihren umsatzhochs entfernt) also breitem interesse ist noch keine spur, aber....


      sie zeigen im moment allesamt eine recht ansehliche stärke !!!!!!!!


      die heutige adhoc von allbecon zeigt m.e. wie gut sich die zeitarbeitsunternehmen im aktuellen umfeld
      profilieren können



      das die presonaldienstleister schnell mal wieder in den focus der anleger gerückt werden können, zeigt sicherlich
      auch der rel. ausführliche positive artikel in der letzten bo

      jetzt sind eigenlich nur noch ein paar pos. analystenstatements und ein paar finazkräftige instis gefragt, ich denke
      dann kann man sich wieder anschnallen...........


      (...und wenn schweinebacke sich dann noch den zeitarbeitsunternehmen widmet können wir ruhigen
      gewissens wieder aussteigen)



      gruss J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:31:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      wow so schnells kanns gehen: die post geht gerade bei did ab und die umsätze kommen auch langsam

      kurs aktuell bei + 6,25 % in frankkfurt und es sieht eher nach steigenden taxen aus, der höchstkurs von 56,..
      ist dann auch nicht mehr weit !!!!!

      gruss J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 18:48:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo Gidorah
      ich werde meine verbliebenen Allbecon langfristig halten. ich denke, daß es ein ziemlich verlässliches invest in einem stabilen wachstumsmarkt darstellt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 08:30:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo zusammen,

      interessante adhoc von amadeus, gefällt mir unter strategischem gesichtspunkten sehr gut

      ich bin mal gespannt auf welche ideen die drei noch kommen



      gruss J.R.Ewing


      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Amadeus AG vereinbart Beteiligung an Steuer-Fachschule
      Dr. H. W. Endriss in 2001

      Frankfurt am Main, Köln, 26. September 2000. Die Amadeus AG,
      der Personal-Dienstleister und Solution Provider aus Frankfurt
      am Main, beabsichtigt im Januar 2001 einen Anteil von 60% an
      der Steuer-Fachschule Dr. H. W. Endriss GmbH & Co KG zu
      erwerben.

      Diese Beteiligung ist für die Amadeus Gruppe ein konsequenter
      Schritt innerhalb der Strategie "Personal-Dienstleister und
      Solution Provider mit voller Wertschöpfungskette". Die
      renommierte Steuer-Fachschule unter der Leitung des
      Wirtschaftsprüfers und Steuerberaters Prof. Dr. Endriss und die
      Amadeus Tochter FiRe AG, Marktführer für Personaldienstleistungen
      im Finanz- und Rechnungswesen, ergänzen sich ideal. Mehr als 3000
      Teilnehmer besuchen jährlich bundesweit die Lehrgänge der Steuer-
      Fachschule für Controller, Steuerberater, Bilanzbuchhalter, Euro-
      Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirte und Steuerfachangestellte.

      Die FiRe AG wird zusammen mit Prof. Dr. Endriss und Herrn Axel
      Endriss die Steuer-Fachschule mit den bewährten Lehrgängen
      weiterführen, ergänzende Fortbildungsmaßnahmen rund um das
      Finanz- und Rechnungswesen konzipieren. Die FiRe AG wird die
      Lehrgänge bundesweit vermarkten und somit ihren Kunden
      zusätzliche hochqualifizierte Dienstleistungen anbieten.
      Die nachfrageorientierte und praxisnahe Aus- und Weiterbildung
      durch die Steuer-Fachschule ermöglicht eine weitere
      Qualitätssteigerung der Personal-Dienstleistungen der FiRe AG.
      Die Amadeus Gruppe erschließt sich mit dieser Beteiligung ein
      großes Potential zur Rekrutierung von Spezialisten im Finanz-
      und Rechnungswesen.


      ________________________________________________________________________________________________


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIS, Allbecon und Amadeus