checkAd

    Prior geht es jetzt bald an den Kragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 22:25:41 von
    neuester Beitrag 18.09.00 01:39:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 202.191
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.000
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    0,7000+36,69
    4,7450+35,57
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:25:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wurde ja auch Zeit!!!

      Der gehört mit seiner Weltuntergangsstimmung und seinen "Todeslisten" schon lange in die Psychiatrische.

      Hat wohl gedacht, wenn nichts mehr anzieht was ich empfehle
      mach ich mal auf OH GOTT bald ist der und der Wert nur noch 25, 10,5,2,3,1 wert.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:28:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welches Unternehmen geht diesen längst überfälligen Schritt ?

      Wer verklagt Ihn ?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:47:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lies nach in Finanztreff.

      Die beiden mutigsten, die als erstes dabei waren sind:
      Fluxx. com ( lassen sich sowieso nicht ans Bein pinkeln, viel zu aussichtsreich)
      und....
      du wirst es nicht glauben.... Gigabell( wär hätte das gedacht, dass Gigabell diesen Mut aufbringt.)

      Bin mal gespannt wie es weitergeht, so viel ich weiß hat er gerade die ultimaive Abrechnung mit den Biotechs betrieben.
      Schätze der kann sich noch freuen.

      Hat der so viele Verluste gemacht, dass er jetzt den vollen Hass auf die ganze Börse hat?
      Der Mann hat schon zuviele Fehler begangen!!!
      Insidergeschäfte etc...weiß ja mittlerweise jeder.
      Jetzt ist sein Gehirn wohl total durchgebruzzelt.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:55:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Ihr Zwei! Es ist traurig, daß Ihr scheinbar den falschen Empfehlungen gefolgt seit und daß sich Euer Mißmut und Eure Unzufriedenheit in solchen peinlichen Formen äußern muß, wärt Ihr auch nur annähernd so clever gewesen wie der hochgeschätzte Egbert, müßtet Ihr Heuler jetzt nicht so armselig auf Eurer Jammerharfe spielen.
      Wer hat denn von den in Deutschland bekannten Börsenredakteuren eine vergleichbare Performance? (Seit Jahresbeginn 53% Stand 28.07.) Also versucht bitte, beim Jammern objektiv zu bleiben.
      Warum habt Ihr nicht die Gelassenheit über Ihn zu lachen, wenn Prior doch angeblich so falsch liegt?
      In diesem Sinne viel Erfolg, grüße gerili
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:05:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt lache ich mich aber bald tot.

      Da kenne ich aber viel unbedeutendere Börsenbriefe die besser sind.
      Ohne einen Pfennig Gebühren Toppen die Prior mit dem kleinen Finger.

      Schau mal nach unter www.Depotspider. de
      und klick auf Depots dann auf Jahresranking.
      Prior kannste vergessen.
      Der macht sich nur noch lächerlich und sehr bald gibt es unter Garantie wieder negative Schlagzeilen, darin ist er der Meister.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:13:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      ?????????????????

      He gerili, das muß man jetzt nicht verstehen oder ?

      Ich bin mit meinem Depot sehr zufrieden. Wie ich bereits mehr als einmal in den Threads erwähnte, kann und darf es nicht Aufgabe eines ehemaligen NM-Zockers sein, über diese Firmen in irgendeiner Weise zu richten.

      Unabhängig davon hat er mit Sicherheit zu einem Teil die richtigen Kandidaten benannt. Aber warum gerade JETZT diese Listen ?
      Überraschungen waren keine dabei, aber wo war denn der HERR PRIOR vor einem halben Jahr ? Warum erst jetzt ? :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:14:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Minoxy

      Du bist ein Dummschwätzer!

      Du verbreites hier Unwahrheiten und solltest deswegen gesperrt werden!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:19:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Start-Up-Initiative: Wir lassen uns nicht totschreiben


      Nach einer euphorischen Berichterstattung Anfang diesen Jahres über Internet Start-Ups, ist inzwischen in den Medien die Untergangsstimmung der neue Hype. "Vor knapp drei Monaten wurde die New Economy noch als Motor von Wirtschaftswachstum und Erfolgsbote einer neuen Zeit bzw. neuen Wirtschaftswelt gefeiert. Mittlerweile vergeht jedoch kaum ein Tag, an dem nicht der Zusammenbruch der plötzlich `sinnlosen` und `nicht überlebensfähigen` Internet-Unternehmen prophezeit wird", heißt es in einem offenen Brief, mit dem zahlreiche Start-ups heute an die Öffentlichkeit gegangen sind. Zweifelhafte `Todeslisten` mit K.O.-Kandidaten kursieren und sorgten für Unsicherheit und Misstrauen seitens der Investoren und des Marktes. In unverantwortlicher Weise wurde so der Ruf eines ganzen Wirtschaftszweiges geschädigt, und die junge Saat der Internet-Industrie läuft Gefahr, im Strudel negativer Berichte unterzugehen. Wir dokumentieren das Schreiben:

      "Wir, junge Unternehmensgründer im E-Business, fühlen uns verpflichtet, einige scheinbar bereits vergessene Aspekte in Erinnerung zu rufen. Ziel ist es, die öffentliche Diskussion wieder auf eine sachlichere Ebene zu führen: Unbestritten ist, dass das Internet unser tägliches Leben immer stärker beeinflussen wird. Wie in anderen Branchen entwickeln sich auch die im Internet agierenden Unternehmen unterschiedlich. Einzelne Erfolgsgeschichten von Internet-„Machern“, die als 30-jährige bereits Milliarden scheffeln, beschreiben eine ganze Branche genauso wenig, wie ein paar missratene Börsengänge oder Unternehmenspleiten. Statt Polarisierung ist eine objektive Betrachtung angebracht. In vielen Unternehmen wurde bereits beachtliches auf die Beine gestellt, was sich durchaus mit traditionellen Unternehmen messen lässt. Es wurden erfolgreich Marken etabliert, ein Vorgang, der selbst vielen etablierten Off-Line Großunternehmen in den vergangenen Jahren bekanntermaßen sehr schwer fiel (egal wie hoch das Werbebudget ausfiel). Funktionierende Kooperationen ohne riesige Vertragswerke wurden geschlossen, ein Vorgang der sonst anscheinend nur noch durch Mega-Merger machbar schien. Zahlreiche Arbeitsplätze in den unterschiedlichsten Städten sind geschaffen worden, meist ganz ohne Subventionen.

      Diese Erfolge sind um so beachtlicher, wenn man die technologischen Rahmenbedingungen betrachtet, in denen sich Internet-Business abspielt: In keinem Markt ist die Transparenz größer und der Wettbewerb schneller als im Internet. In welcher anderen Branche können Sie ab dem Tag einer Produktneuvorstellung automatisch weltweit alle Funktionen direkt untersuchen oder kopieren? Diese härteren Wettbewerbsbedingungen bedeuten eine völlig neue und kooperative Arbeitsweise. Schön, dass sehr viele der jungen Unternehmen die Chance einer schnellen Kommunikation unter Firmengründern nutzen und sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mehrere Initiativen wie z.B. First Tuesday bieten Plattformen für den notwendigen Austausch. Unvoreingenommen werden so junge „Macher“, Berater und Investoren zusammengebracht. Von einer engeren Zusammenarbeit der „new“ und „old“ Economy könnten sicherlich beide Seiten profitieren.

      Sicherlich kann selbst ein noch so guter Austausch keine schlechte Business-Idee gutmachen oder ungeeignete Firmengründer zu erfolgreichen Geschäftsführern wandeln. Aber in welcher Branche existieren nur gute Geschäftsideen und begabte Managementteams?Nach Erfolgsstories von traumhaften Börsengängen wollten schließlich viele Geldge-ber schnell mitverdienen und so manche Million wurde relativ leichtfertig in Geschäftsideen investiert, die sich bei genauerem Hinsehen als chancenlos erwiesen. Sicherlich haben auch einige erfolgversprechende Hochschulabsolventen die Erwartungen der Investoren enttäuscht. Aber mal Hand aufs Herz - wussten Sie vor sieben Jahren, welcher Handy-Hersteller heute welche Bedeutung haben würde?

      Zukunft wird heute möglich gemacht. Deutschland sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, im europäischen Internet-Markt vorne mitzumischen - und dazu sind Internet-Start-Ups nötig. Denn wir arbeiten bereits an der Zukunft. Wir lassen uns jedenfalls nicht „tot“-reden. Sicher werden nicht alle von uns Erfolgsstories wie z.B. Yahoo abliefern - einen Shake-up haben wir jedoch bereits heute erreicht - man spricht, schreibt und liest über uns - hoffentlich bald wieder mehr Objektives.

      Ihre Start-Ups."

      Advanced Communications, Sibylle Becht, CEO

      Advopolis AG, Olaf Gierhake, Vorstandsvorsitzender

      Beautynet AG, Hanna Eisinger CEO

      blitztrade GmbH, Axel-Stephan Meisen, Gesellschafter

      clickfish.com , Torsten Appel, Geschäftsführer

      COMCITY AG, Michael Schulz CEO

      Econa AG, Bernd Hardes CEO

      Feedbackers.com, Sabina Hacker-Kollmar, Geschäftsführung

      fluxx.com AG, Stefan Zenker Investor Relations Manager

      Gigabell AG, Markus Gross Online-Redakteur

      hrPreis.de AG, Janin Tricarico, Public Relations

      meome.de, Matthias Krause, Business Development

      Tembit Software GmbH, Ingo Czok, Geschäftsführer

      webfair AG, Alexander Sieverts, Director Marketing & Communication

      Quelle: http://de.internet.com/homepage/artikel/2000/08/01/1005927/i…

      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:53:18
      Beitrag Nr. 9 ()

      PRIOR VOM WAHSINN UMNEBELT
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 01:55:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      AN @ weisvonnix !!!!
      Ich glaube eher DU bist ein DUMMSCHWÄTZER und solltest gesperrt werden..
      Ich habe meine Quelle angegeben!

      Ausserdem habe ich mir deine Beiträge mal angesehen.
      Bist wohl ein kleiner Sexbesessener?
      Können ALLE sehen.

      Klickt einfach auf seinen Namen!

      Lest euch seine Treads und das genügt auch schon!
      Wenn Prior nur solche Anhänger hat OH lala Monsieur, was geht denn da ab?
      Seid ihr alle so?

      Kauft ihr Beate Uhse Aktien?
      Oder legt ihr spekulativ in Kondomi an?
      Bitte gib uns allen einen TIP!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 01:39:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      OUTING!!!!
      lest euch diesen Tread G E N A U durch.

      Was habe ich nur für einen Mist von mir gegeben.

      Könnt ihr mal sehen wie man sich irren kann:D:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      +0,19
      +1,14
      -0,07
      -0,24
      0,00
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Prior geht es jetzt bald an den Kragen