checkAd

    Die Sparkasse sind lauter Betrüger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 10:49:55 von
    neuester Beitrag 19.12.02 21:09:08 von
    Beiträge: 37
    ID: 203.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.219
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:49:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hilfe was soll ich machen.

      Ich habe doch die Metabox aktien gekauft. Für 8300Mark wollte ich Metabox aktien haben. Gestern hat mir die Sparkasse den Zettel geschickt.
      Da stand das ich 21 Metabox aktien gekriegt habe die 201,20Mark kosten aber die wollen von mir 8287Mark aber 21 Metabox aktien kosten doch viel weniger als 5000Mark.
      Am Telefon hat man mir gesagt das alles ganz richtig ist.

      Aber jeder weis doch von den Betrügereien der Sparkasse. Wer kann mir helfen wenn wir die Sparkasse fertigmachen. Die müssen mir mein Geld und zinsen wieder zurückgeben und wer mir helfen kann kriegt von mir auch 100Mark für Metabox aktien.

      Danke S
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:55:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:56:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo 0190sex

      Deine Sparkasse kann rechnen, aber Du scheinbar nicht.
      Eine Metabox-Aktie hat zum Zeitpunkt Deiner Order 201 Euro und nicht DM gekostet.
      Wenn Du das mal berücksichtigen würdest hättest Du jetzt kein Problem.
      In diesem Sinne
      Birne99
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:56:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      schon mal was von euro gehört???
      1 € = 1,95583 DEM
      grüße
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:59:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man merkt du bist noch nicht lange dabei, Aktienkurse werden immer in EURO angegeben nicht in DM
      also völlig korrekt was Deine Bank gemacht hat.
      Außerdem würde ich lieber heute zu 180 EURO einsteigen statt für 201,20 Euro , verdammt schlechte
      Beratung bei Deiner sparkasse.

      Gruß arivaner

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:02:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      tststststststs
      und sowas soll geschaeftsfaehig sein *kopfschuettel*
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:02:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      super Ingo
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:02:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      ähm, kann es sein, dass du DM und EURO verwechselst ?

      metabox stehen aktuell bei 182 EURO, ergo würden 21 st. heute 7.475,18 DM kosten.

      damit habe ich dir sicher geholfen und freue mich schon auf den hunni, für den ich dann immerhin 1/$ aktie
      bekomme...
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:09:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kurs in Euro

      Sparkasse hat Recht
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:14:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Du 00sex,

      kauf Dir ein paar Bundesschatzbriefe (notierung in DM)
      oder (bei der Sparkasse)

      einen Sparkassenbrief (notierung in DM)

      Dann hast Du keine Probleme mit dem Euro.
      Ab 2003 must Du leider auswandern !!!

      Dann kommt er nämlich !
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:19:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      um Dir zu helfen und um die DM 100,-- zu verdienen solltest Du erst einmal Deine e-mail Adresse oder Tel.Nr. bekanntgeben.

      Allerdings brauchst Du keine Hilfe in Sachen Metabox (die Abrechnung Deiner Sparkasse ist ok), sondern eher allgemeine Informationen, wie man sich an der Börse verhält.

      Diese Unterstützung erscheint, mit allem Respekt, dringend geboten
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:28:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du bist ja ganz schön mutig!
      ...die Geamtwürdigung Deines Beitrags lässt allerdings den Verdacht zu, dass bei Dir ein Schuldausschliessungsgrund vorliegt...
      Ansonsten ständen nämlich Straftaten gem. §§ 187 (Verleumdung) oder 186 (Üble Nachrede) StGB im Raum!
      Fraglich ist, warum derartige Beiträge nicht sofort gelöscht werden!!!
      Findet denn hier gar keine Kontrolle statt oder dient dieses Board der allgemeinen Belustigung auf Kosten armer Kreaturen???
      Also ich staune! Vielleicht solltest Du doch lieber die Finger vom Aktienhandel lassen - oder Dich wenigstens vorher mit elementaren
      Dingen beschäftigen...!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:36:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi du Telefonsexnotwendighaber!
      Zu deiner ersten Frage:
      Ich weiß, wer dir helfen kann und was du machen solltest:

      Geh dringend zum Psychiater.
      Der berät glaube ich in solche Fällen, und er führt auch Intelligenztests durch.

      Ich befürchte allerdings, dass der sich mit 100 Mark net zufrieden gibt, er wird wohl mindestens 100 Euro haben!!!


      Also nun mal an alle:
      97,86 Prozent der Postings sind hier sowas von Müll, dass ich mir an Stelle der wo-Redaktion mal Gedanken über das Board an sich machen würde.
      Mit seriöser Aktien-Recherche hat das hier rein gar nix mehr zu tun!!!

      Metabox habe ich mir vor 8 Wochen zugelegt, und seitdem kann ich nur mit Erschrecken beobachten, was in dieser Community abgeht.
      Zum Faktensuchen scheint sie jedenfalls momentan nicht mehr zu taugen!!!

      In diesem Sinn und auf bessere Posting-Zeiten,
      BigHope
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:37:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      der teleofon-onanist schon wieder..... also, ich werde das gefühl nicht los das du dich hier insgeheim über die antworten lustig machst, so dumm kann doch gar keiner sein...
      aber da ich dein freund sein möchte mache ich dir ein vorschlag: die böse, böse, betrügerische sparkasse hat dich betrogen, daher biete ich dir an, hilfsbereit und sozial wie ich nunmal bin, dir deine 21 metabox für 10.000 (in worten: ZEHNDAUSEND!!!) pesos abzukaufen, das sind rund rund 1700 mehr als du gezahlt hast, also, wie sieht´s aus????? :D
      übrigens, ich hoffe du bleibst dem board noch ein wenig erhalten (für schwere stunden wo aufheiterung angebracht ist)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:39:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @MarieLena

      interesanter Aspekt,

      mich würde persönlich interessieren, ob dies in diesem Fall wirklich gegeben ist, da die Nennung eines konkreten Unternehmens ja nicht erfolgt ist.

      Wie ist der offensichtliche Irrtum rechtlich zu bewerten? (Euro/DM)

      Bitte um Antwort. Danke
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:41:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      dieses 0190 iger Individuum ist schon längst auf meiner Patientenliste.
      also: IGNORIEREN!

      starcoin
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:42:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi,
      die 0190-er Threads sind echt geil! Aber der Typ verarscht uns, das ist wohl ziemlich offensichtlich!
      So dumm kann wirklich keiner sein!
      0190sex mach weiter so!!!!!

      Grüße Boersenmichi
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:55:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen du Laller

      schon mal was von EURO und EURO-Kursen gehört ???

      Du solltest besser ein Sparbuch eröffnen .....
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:02:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie im Kindergarten. Einer schwätzt dem anderen nach oder beleidigt den anderen.
      Wollt Ihr denn nicht einmal Erwachsen werden?
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:27:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Dr.Börse: 2003 auswandern ist zu spät. Euro kommt schon
      2002.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:19:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich habe mir gerade mal die geammelten Werke von 0190 angeschaut.

      Wenn Du Dich hier so präsentierst, wie die Natur Dich geschaffen hat, mein Mitgefühl 0190. Aber ich bin sicher, auch Dir wird dann die Zukunft noch Momente der Glückseligkeit schenken.

      Solltest Du hier versuchen, daß Board mit Deinen Postings im Sommerloch aufzuheitern, mein Kompliment!

      Die Story mit Fortsetzungen hat ein Script. Und noch wichtiger: Die triefende Dummheit verlässt nie das einmal gewählte Level.

      Der schmunzelnde CapriviStreifen
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:52:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Glaubt ihr jetzt, daß die Hausse (0190 kennt das Wort bestimmt nicht) vorbei ist?

      Wenn schon die Milchmädchen und die Psychos aus dem Pflegeheim (0190) mitmischen, dann ist es aus!

      s0
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 08:21:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ 0190sex oder so

      Auch ich freue mich auf den Hunni, (mal rechnen, wieviele helfende Antworten schon gekommen sind und ob noch Hunnis übrig sind von den 21 MBX :laugh: ) und weise darauf hin, daß die Sparkasse offenbar keine Risikoaufklärung gemacht hat, wozu sie gesetzlich verpflichtet ist. Außerdem ist jetzt wahrscheinlich das Konto hoffnungslos überzogen.
      Also: Klagen, klagen und nochmal klagen.
      Schick mir deine E-Mail und Adresse, damit ich dir die Nummer meines Spendenkontos nennen kann.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:59:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      jetzt weiss man auch, warum zumindest die Banken gewisse Kunden aussortieren möchten
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:15:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      @s0

      Ich dachte das Gabi Dax bei RTL und die Kulmbacher die Spitze wären, aber das es da noch Steigerungen gibt, alle Achtung.

      :laugh:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:00:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      kinder kinder
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:09:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      @00s..(Granate)

      Ich habe mal Deine ganzen Threads durchgeschaut, und habe folgendes festgestellt.

      Du bist ja wirklich so blö..

      Du kannst einen echt leid tun, wie schaffst Du es eigentlich einen Rechner zu bedienen, oder diktierst Du alles?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:42:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Loite !

      Muss mich nuhn auch mal wieda mälden wo ihr hier nun alle in den Tried von 0190sächs gegangen seit.

      Also das mit der Spaßkasse hab ich zwar so ganz nicht värstahnden weil ich eigentlich dachte Jusa 0190 hat 7400 DM zum ausgeben das gehabt.

      Warum hat er nun noch 1000 Mark mehr und vor allem hat er das mit die
      Verluste wieda wettgemacht und vor allem: was tut saine Frau dazusagen tun?

      Das ganze Gesparhte anner Böhrse verspekulieren, das geht ja wohl nun
      wirklich nicht oder wie seht ihr das ich denke nähmlich fast das uns hier jemand ganz doll auf den Arm nehmen will denn meistens tut sich 0190sechs nachdem er so einen Trid hier eröffnet hat gar nicht mehr melden sondern macht dann gleich irgendwo anders nen neuen auf meisten dann mit Metabocks oder seht ihr das anders ?
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 12:34:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wer dieses Posting ernst genommen hat, sollte sein Geld lieber zur Sparkasse bringen.

      @ 0190sex: Guter Gag (passend zur ID) - am besten sind allerdings die Reaktionen darauf. :D:D:D Trotzdem ein unnötiger Thread...
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 13:08:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      dem von Andi kann ich mich nur anschließen. Der 0190 verarscht euch doch alle und wartet nur auf eure neunmalklugen Klarstellungen. Wer verschenkt schon 100DM?
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 18:29:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hey, coole Show:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 00:12:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die Sparkassen sind nicht besser oder schlechter als andere Banken und Raiffeisenkassen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 11:59:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Da kriegt man ja nen Bauchaffen, wenn man deine Threads liest:D:D:LAUGH:

      Wo bist du:D mehr davon:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 14:40:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Von dem vielen schönen Geld sind ja nun, nur noch 247 DM!!
      geblieben.
      Ob er jetzt eine Chance hat, die Sparkasse zu verklagen ???:D:D

      Ps.Die Mäuse reichen übrigens nur noch für 68 Minuten "0190er Sex".
      Ubbs,...tja dumm gelaufen.:D:D:D


      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 18:32:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      habe gerade das Posting vom 0190sex Plagiat gelesen.

      Billig und schlecht. Ein echter Grund, mal ein paar Texte des Originals hervorzuholen.

      in memorandum
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:00:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      SAUGEIL!!!!!!!!!!!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:09:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wir sollten uns alle dafür einsetzen , daß die hiesige Anstaltsleitung die Sperrung von 0190sex rückgängig macht!!! Wenn schon die Kohle bei den Meisten weg ist , wollen wir wenigstens was zum Lachen ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Sparkasse sind lauter Betrüger