checkAd

    Ich Depp habe AdPhos verpennt !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 09:14:43 von
    neuester Beitrag 15.08.00 23:24:53 von
    Beiträge: 19
    ID: 204.624
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:14:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Frage nun an die Charttechniker: Ist nicht so langsam mal eine Konsolidierung fällig und in welchen Bereich könnte diese gehen ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:16:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Barny

      3 wörter

      DENK AN ARTSTOR
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:17:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wird nicht die letzte Aktie sein, die steigt, und die du nicht hast...

      Mfg MH

      http://www.zorbi.de/?freunde=1007
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:19:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt jeden Tag mehr Chancen, als wir je erkennen und geschweige denn nutzen können!
      Also, Kopf hoch!

      Gruß goldgo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:26:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:28:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei Adphos gibt´s grad gute Einstiegskurse...

      Vroni ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:31:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Halt Dich an Kinski (geläutert!!). Der hat die beste Strategie. Momentan zockt er in Morphosys.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:32:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      AdPhos dreht wieder nach oben! hahahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:39:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      auf zur 40
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:03:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      tja jetzt erst mal auf in Richtung 30 :(
      aktueller X Kurs 32,40 10:01Uhr
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 11:30:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Barny_G,

      wo ist Dein Problem? Ein Einstieg ist immer noch sinnvoll.
      Die Story bei ADPHOS stimmt,Ende der Woche werden wir schon Kurse über 40 sehen. Bis Ende ses Jahres ist mein Kursziel 65 Euro.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 12:15:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      also ich habe 45 von meiner Zuteilung zu 32,5 nur deshalb verkauft, weil ich Bares für ein paar Schulden brauchte, die anderen
      können erst mal liegen bleiben, wenn sich jetzt schon Fonds eindecken
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 12:28:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es ist schon ein großer Spaß, das Ganze!!

      Jeder hat nur seine Verliererwerte im Kopf und manche machen hier mit Trendwerten jede Menge Geld!!

      Schaut euch auch mal CAA an!! Die sind noch nicht ganz so weit gelaufen!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:08:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aktueller denn je ! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:25:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aber Barny G.

      Warum gleich in die Luft gehen? Greif doch lieber zu Adphos, denn sie ist gut und steigt.

      Scherz beiseite.

      Barny, ich habe in vielen Beiträgen bereits darauf hingewiesen, daß Adphos mit seiner revolutionären Technik die Industrie auf den Kopf stellen wird und der Aktienkurs bei der ersten Vertragsabschlußmeldung durch die Decke gehen wird.

      Ich möchte nicht gerade als der Oberpusher von Adphos antreten, aber angesichts meiner eigenen bisher selbst übertroffenen Prognosen, zahlt sich ein Investment in Adphos mit absoluter Sicherheit noch immer aus.

      Ich sage immer noch, Adphos wird um einige tausend Prozent steigen.
      Der bisherige 100%tige Kursanstieg war bisher noch ein winziges Vorspiel.

      Daher kann ich Dir aus voller Überzeugung immer noch raten, nimm Adphos in Dein Depot auf, und Du wirst binnen 2-3 Jahren allerbestens belohnt werden.

      An der Börse gibt nur der Erfolg recht. Ich habe bereits über 100% gewonnen und denke daß dies erst der Anfang eines Highflyers gewesen ist.

      Mit bester Empfehlung

      T-J
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:46:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo adphos Freunde

      Der Kurs stabilisiert auf 39,5 Euro, so daß es ab sofort wieder gen
      Norden gehen kann. die Wltneuheit wird sich durchsetzen!!!

      Gruß
      Doktor Kulka
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:31:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kann mir einer von euch vielleicht bitte einen günstigen Einstiegskurs geben? Wäre dankbar, bin noch icht solange an der Aktie interessiert. Um es genauer aus zu drücken erst seit heute.

      Danke Euch

      Tom
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 21:34:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:24:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Tom

      Mach Dir erst mal selbst ein Bild von der Firma, bzw. deren Technologie. Dann wirst Du sicher bald wissen warum der Aktienkurs bisher noch einzig von der Phantasie getragen um über 100% zugelegt hat.

      Und wie man sieht, scheint der Kurs nun bereits nachhaltig die 40E-Marke überschritten zu haben.

      Wer erst solange wartet, bis die ersten größeren Vertragsabschlüsse gemeldet werden, der wird sich später garantiert schwarz ärgern, wenn er erst wieder bei Kursen jenseits der 100E-Marke zusteigen kann.

      Daher kann ich Dich nur ermuntern, auch mal aus den Bauch heraus, sofern Du von der Technologie überzeugt bist, Dein Geld in diese Firma zu investieren.

      Ich weiß wohl, es klingt eigentlich nach primitiven pushen, aber soviele Anleger, die bereits jetzt an den gestiegenen Kursen mitverdient haben, werden sich ihrere künftigen Perspektiven bestimmt auch bewußst sein.

      Meinen ersten 100%tigen Anstieg habe ich mit Adphos bereits geschafft. Als absoluten Highflyer der nächsten Jahres erwarte ich von Adphos noch einige Vervielfachungen meines Einsatzes. Steuerfrei versteht sich.

      Mit besten Grüßen

      T-J


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich Depp habe AdPhos verpennt !!!