checkAd

    Morphosys - mal an die Morphy`s ein ganz anderer TIP - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 15:48:47 von
    neuester Beitrag 17.08.00 15:12:56 von
    Beiträge: 4
    ID: 205.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:48:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Morphy`s

      Als eingefleischter Morphy möchte ich heute mal einen interessanten Tip abgeben, der, man verzeihe mir, nichts
      mit MOR zu tun hat, ich aber schon länger in Beobachtung habe.

      CEPHALON WKN 881 752

      Dieser Titel verlor am 02.08.00 fast 40%!!!

      Der Grund: Ein bereitserfolgreich eingeführtes Medikament (1998), Namens Provigil, in BRD unter dem Namen Vigil, zur Bekämpfung
      von Narkolepsie (Schlafsucht) mit dem Ceph. sehr gute Gewinne einfährt, sollte auch eine andere Krankheit (paradoxerweise Schlafstörungen)
      behandeln können, da es bei mehreren Menschen angeschlagen hatte. Nach längeren Versuchsreihen, stellte sich jetzt allerdings heraus,
      dass es sich hier um einen Placeboeffekt gehandelt hat.

      Also eine eigentlich nicht tragische Angelegenheit, da das Medikament ja für etwas anderes entwickelt wurde.

      Da aber die Märkte momentan auf jede kleine negative Meldung sofort mit hohen Verlusten abstraft, bietet sich jetzt
      tatsächlich der absolut günstige Einstiegskurs. (nur wenn ihr nicht schon all euer Kapital in MOR stecken habt)

      Am 08. oder 10.08 kommen Zahlen von CEPH. Die werden sicher in der Erwartung liegen.

      Weiter hat C. ein Produkt in der Abschlussprüfung der DFA (Erkrankung Rückenmark - Symptome Muskelschwund)

      1 geg. Porstatakrebs Phase II
      1 geg. Parkinson Phase I
      1 geg. Krebs Phase I
      1 geg. Alzheimer präklinisch

      Im übrigen hat B.F. den ich trotz aller Unkenrufe für clever halte (weiß wie man Geld macht), den Wert in sein neu aufgelegtes Tradingdepot
      für 72 genommen. Ist zwar schon wieder draußen SL bei 60 ausgelöst, aber glaubt mir, der macht sich schon Gedanken, was er sich so
      in das Musterdepot legt. Er will ja schließlich zeigen, daß er was von der Materie versteht.

      Vor allem ist hier eines anzumerken, diesen Wert kann er nicht pushen, da USA.

      Ich kann das übrigens auch nicht, nur falls ihr es noch nicht wußtet ;-)


      Würde mich, auch wenn wir hier bei MOR sind über eure Meinungen freuen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 20:16:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Medikament Provigil ist ein einem sehr kleinen und damit unretsblem Markt eingesetzt. Somit ist Cephalon lediglich bei seiner Produkt-Pipeline positiv spekulativ zu werten.
      Gibt es Phase I+II Studien ?
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 21:36:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hy Fettinsky
      Sicherlich hat Cephalon mehrere heisse Eisen im Rennen außer das momentane fehlgeschlagene Provigil und zwar


      Myotrophin gegen Latersklerose kurz vor der Marktzulassung
      CEP-701 gegen Prostatakrebs in Phase II
      CEP-1347 gegen Parkinson in Phase I
      CEP-2563 gegen Krebs in Phase I
      CEP-3265 gegen Alzheimer in Phase I

      na da sind doch genug Reserven vorhanden.

      Wird in den kommenden Wochen wieder stark ansteigen im Kurs
      Hab mich selbst genug eingedeckt.....

      Also dann auf steigende Kurse
      *Skorpy*
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:12:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fettinsky

      klar, findest Du unter www.cephalon.com!!!!

      Heute wieder klasse Einstiegskurse!!!!!!


      Bis denn

      AL2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morphosys - mal an die Morphy`s ein ganz anderer TIP