checkAd

    Entschuldigung, w-o, was soll das bitte..? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.00 00:51:36 von
    neuester Beitrag 06.08.00 14:34:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 205.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:51:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo w-o Team,

      der Thread "Nachtcafé" von MH120480 war eine der wenigen Institutionen im NM-Forum, in denen man hier
      nachts vernünftig und sinnvoll diskutieren konnte. Dieser Thread befand sich fast drei Wochen dort - warum
      er ausgerechnet jetzt ins Forum "Allgemeines" verschoben wurde, ist mir - ehrlich gesagt - ein komplettes
      Rätsel. Natürlich wurde dort nicht nur über NM-Werte diskutiert, aber bei den zahlreichen "Abfall-Threads",
      die sich gerade heute Abend wieder im NM-Forum ausgebreitet haben, die nicht verschoben bzw. gelöscht
      werden und auch herzlich wenig mit dem NM zu tun haben, fehlt mir jegliches Verständnis für diese
      Entscheidung. Ich bitte um eine Begründung. Vielen Dank.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 14:43:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Tobsi,

      wenn ich mir die Threads (und die Postings) im NM-Forum so anschaue, kann ich die Verschiebung des Nachtcafes verstehen (wenn mir das auch nicht gefaellt).

      Im NM-Forum werden zu 99% nur DummThreads (pusher , basher, etc) und Dummpostings gemacht. Hierzu zaehle ich unser Nachtcafe nicht. Als Verantwortlicher wäre ich froh darüber, dass es auch noch sinnvolle Threads in NM-Forum gibt, aber nicht jeder muss bzw. kann da mit mir einer Meinung sein.

      Als relativ neuer User ist mir die "Qualität" dieser Threads bereits am zweiten Tag aufgefallen und ich habe mir überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, soviel Zeit aufzuwenden, um nur bzw. überwiegend DUMMSZEUG zu lesen. (Übrigens Quälitt habe ich absichtlich in Anführungszeichen geschrieben, da ich das mehr als ironisch gemeint habe - nicht jede/r hier scheint aber Ironie einfach zu erkennen, daher hier nochmal die Erläuterung.)

      Ich bin jedenfalls gespannt, mit welcher Begründung w:o die Entscheidung, den Thread zu verschieben, zu verteidigen sucht.

      Gruss
      Ava
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 15:27:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo w-o-Team,

      ich möchte euch bitten, in diesem Zusammenhang auch die Postings in Thread: Nachtcafé - kein Platz mehr im NM-Forum.
      zur Kenntnis zu nehmen. Vielen Dank.

      Gruß
      tobsicret

      PS: Hallo avagabi, ich nehme an, w-o wird diese Entscheidung nicht "verteidigen" müssen...
      Auf die Erklärung bin ich allerdings sehr gespannt!

      Deine "Qualitäts-Hypothese" erscheint mir durchaus einleuchtend :laugh::laugh::laugh:.

      Es gibt allerdings - wenn auch nicht sehr häufig - auch im NM-Forum ausgezeichnete Threads zu
      Einzelwerten. Wohin werden die denn dann alle verschoben? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 14:34:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn das Nachtcafe nicht in dieses Forum gehört, dann

      auch 50% der anderen Threads. Davon abgesehen, das Nachtcafe

      ist hier schon eine exklusive, für etwas gehobenere Ansprüche

      geöffnete Institution. Von daher gehört`s tatsächlich nicht

      ins NM-Forum ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entschuldigung, w-o, was soll das bitte..?