checkAd

    PCCW Short ? - Jetzt Aussteigen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 09:18:47 von
    neuester Beitrag 07.08.00 12:37:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 206.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 978
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:18:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi
      PCCW ging ja echt gut ab in den letzten Tagen und die News kommen
      ja stündlich rübergeschoben - einscheinend soll der Kurs massiv
      nach oben getrieben werden.
      Nach dem die Aktie von 1.97 -> 2.50 euro gestiegen ist, ist jetz
      der richtige Zeitpunkt um auszusteigen ????

      Oder gibt es einen Grund (kurzfristig) warum PCCW länger als
      heute/morgen an einem hohem Kurs interessiert ist

      Für eure Tips bin ich euch echt dankbar ....

      marvin13
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:41:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      PCCW ist m.E. ein Langfristwert. Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Tausend Stücke gekauft und beabsichtige, damit Millionär zu werden ;)

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:45:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      aha millionär ;-) bei 100000 stück kann ich mir das vorstellen aber ansonsten nicht :-) wäre schön aber ich frage mich wie alt du werden willst um das noch mitzuerleben :-))
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:46:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehe PCCW ebenfalls als Langfristinvestment !!!!!

      Story stimmt
      Management hervorragend mit sehr guten Beziehungen
      Strategie stimmt

      Ich verkaufe erst bei 5-10 Euro
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:48:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Marvin,
      ich hab zwar keine Aktien von der Unternehmung, aber ich finde, dass die Aktie doch in einem schönen Aufwärtstrend ist. Und schaue dir doch vielleicht mal einen etwas längerfristigen Chart an. Die kommen von deutlich weiter oben.

      Charttechnisch bleibt dennoch zu sagen, dass Stochastik und Momentum in etwa 2 Tagen nach unten drehen könnten.

      Viel Glück trotzdem
      Andi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:56:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @marvin13

      Da die endgültige Fusion mit C&W HK vorraussichtlich erst am 17.August vollzogen wird, denke ich, es wäre jetzt zu früh, um auszusteigen.

      Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt zwei Angebote PCCWs wie C&W HKT Aktionäre in PCCW Aktien tauschen können. Die eine ist ein reine Aktienvariante, hier bekommt man 1,1 PCCW Aktien für eine C&W HKT Aktie, die andere sieht Aktien + Cash vor, d.h. man bekommt 0.7116 PCCW Aktien und 7.23 HK$ für eine C&W HKT Aktie.

      Hier nun eine Übersicht, wieviel das jeweilige Angebot bei verschiedenen PCCW Kursen wert ist:
      PCCW Kurs (HK$) nur Aktien (HK$) Aktien + Cash (HK$)
      15 16,5 17,9
      16 17,6 18,6
      17 18,7 19,3
      18 19,8 20
      18,6 20,5 20,5
      19 20,9 20,8
      20 22 21,5
      21 23,1 22,2

      Sollten nun die C&W HKT Aktionäre einen reinen Aktientausch akzeptieren, dann würden sie ab 18,7 HK$ mehr profitieren, als bei der Variante Aktien & Cash.
      Darum sollte man sich einen Ausstieg vor dem 17.August reiflich überlegen. Nach der Fusion wird es sicherlich zu Gewinnmitnahmen (= Kurseinbruch) kommen.

      mfg zepps
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 12:18:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für eure einschätzungen
      @zepps - oder wer das beantworten kann ?
      Das Angebot von Pccw gilt nach meinen Informationen nur bis morgen (Dienstag)
      Ist das richtig oder hab ich mich da in verlesen ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 12:37:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich selber kann nür auf eine ...Kurs einbruch... warten und hoffen. Dann habe Ich noch eine chance mehr von PCCW zu kaufen.

      Be strong, stay long.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PCCW Short ? - Jetzt Aussteigen ?