checkAd

    Gebürenfalle beim Aktienkauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 18:46:34 von
    neuester Beitrag 07.08.00 19:33:30 von
    Beiträge: 9
    ID: 207.286
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:46:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe am 2.8. 50 Aktien Quiagen bei Entrium Bank gekauft. Orderpreis ab 1.8.19,56 DM für Order bis 5000,00DM.(Alt 23,60). Die 50 Aktien habe ich in zwei Blöcken 42 und 8 Aktien bekommen und mußte damit 2 x die Order von 19,56 DM bezahlen.Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?? Wie kann man die mehrmaligen Orders umgehen? Ich fürchte beim nächsten Mal bekomme ich die Aktien vielleicht in 3 oder 4 Blöcken ???
      vi
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:50:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist mir bei Consors auch schon passiert. Bei Fimatex allerdings noch nie. Kannst nichts dagegen machen, offensichtlich dürfen die das.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:51:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist auch eine Spezialität der Comdirect.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:54:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo hast Du denn geordert?
      Bei Xetra kann es zu mehreren Teilausführungen kommen für die dann auch die Gebühren pro Ausführungen zu zahlen sind.
      Im Parketthandel kommt das bei gängigen Werten eigentlich selten vor.
      Allerdings kann dies aber auch dort bei engen Werten auf Dich zukommen
      z.b China online oder anderer Müll.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:00:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Euch allen. Ich glaube, JoDa hat mir die entscheidende Antwort gegeben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:05:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Floori:

      DAB-Sekundenhandel! Kursfeststellung VOR dem Kauf & Ausführung in einer Order.
      Wenn Du kein Abstauberlimit möchtest und der eingesetzte Betrag nicht allzuhoch ist gibt es nichts besseres.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:12:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      Teilausführungen haben ja wohl weniger was mit der Bank/ dem Broker als vielmehr mit dem Kursmakler zu tun, bzw. wie schon erwähnt dadurch dass im Xetra einfach auf eine Order mehrere Orders der Gegenseite kommen. Kann mich an Zeiten an erinnern, als bei 889036 eine 10000€- Order über 10 mal teilausgeführt wurde. Sind halt abzocker....dann weisst Du auch, warum es an der Frankfurter Börse keine Toiletten gibt...weil jeder den anderen besch....

      grüsse,

      cmb
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:14:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      es kann an allen börsen zu teilausführungen kommen dafür kann die bank nichts, schaut euch ask und bis size im orderbuch an und bleibt mit limit unsd stückzahl daruntet, natürlcih gehen dann keine abstauberlimits mehr
      brokerage 24 berechnet bei teilausführungen nur einen grundgebühr
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:33:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die 1822direkt macht zwar für Teilausführungen getrennte Abrechnungen, die Gebühren werden aber nur 1x berechnet (auf Grundlage der summierten Teile).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gebürenfalle beim Aktienkauf