checkAd

    TV-Loonland wegen News stärker als der Markt ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 06:25:40 von
    neuester Beitrag 11.08.00 03:48:27 von
    Beiträge: 6
    ID: 207.599
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 06:25:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      TV-Loonland zieht stärker als der Markt an.

      Und im Xetra besonders auffällig...

      Gibt es News ???

      Vielleicht eine angekündigkte Akquisition aus der
      Kapitalerhöhung im Busch ??? Wer weiß was ???

      Könnte man sich ja schon vorstellen, weil
      die »heimliche« Kapitalerhöhung so reibungslos
      geklappt hat, oder ??? Was meint ihr ???

      Auf Eure Meinungen freue ich mich ...

      Ich wünsche gute Wertzuwächse.

      Mr. Q
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 18:50:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sind alle TV-Loonland-Aktionäre schon gestorben, oder gerade im Urlaub ???

      ...Oder haben die Institutionellen durch ihr »Zugreifen« inzwischen den »Free-Float«
      auf meine 3 Aktien reduziert ???


      Mr.Q
      (der letzte private Aktionär)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:58:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo mr. q,
      bin der vorletzte private aktionär bei loonland, habe auch keine neuigkeiten herausbekommen und hoffe trotzdem noch immer auf einen kursaufschwung der sich bis herbst einstellen sollte, sonst bist du der letzte übrig gebliebene privataktionär, denn ich vertschüß mich dann aus diesem wert. glaube loonland ist im moment nicht "sexy" genug.
      gruss tse-tse
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:23:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo noch ein provat-loony!!!
      ich hab mich an die aktie gehängt weil ich weiß dass ich da noch viel mit gewinnen kann. bloss wann??????? die geduld geht mir bald flöten.
      brauche durchhalteparolen. dringend!!!!!!!!!
      gruß
      carlos
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 03:39:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also gut:

      Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten,
      Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten,
      Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten,
      Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten,
      Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten,
      Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten,
      Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten,
      Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten,
      Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten,
      Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten,
      Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten,...

      So, das ist jetzt für jeden Handels-Tag eine Parole, 77 Stück, bis zum 27.11.2000 (einschließlich).

      Wetten, dass der Wert dann deutlich über EUR 170 steht...
      (Pro Durchhalte-Tag 1 %-Basis-Punkt, ist doch o.k., oder ...?),
      es sei denn, die werden gesplittet...

      Ich wünsche sehr gute Wertzuwächse.

      Mr. Q

      P.S. Das ist die Ruhe vor dem (Kurs)-Sturm...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 03:48:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      was ist am 27.11. ?????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TV-Loonland wegen News stärker als der Markt ???