checkAd

    TMTV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 12:24:38 von
    neuester Beitrag 15.08.00 17:06:59 von
    Beiträge: 19
    ID: 210.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.115
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:24:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meiner Meinung nach hat die Saison der Medienwerte heute begonnen.

      Meine Favoriten neben Advanced Medien sind glasklar:

      Edel Music
      Team Communications

      Grüße, fs

      p.s.:
      Generell sind in diesem Sektor auf Sicht von 4 Wochen wohl durchschnittlich 30% zu holen (mindestens).
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:42:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi fsch,
      das Du TMTV gut findest haut mich echt vom Hocker. Neben TMTV sehe ich auch IM als die Medienaktie.
      mfG
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:57:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @REAL Funghi,

      das braucht Dich nicht zu wundern. Das ist schon seit der Emission so (mit mir und TMTV).

      Was IM anbelangt, so habe ich (immer noch) meine Vorurteile. Die Suche nach deren Bestätigung oder Widerlegung beginne ich am Wocheende.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:28:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      fangt lieber an zu beten
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:31:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was Du bei TMTV??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:36:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Neiiiin fsch, bitte nicht,
      gerade hatte ich die Hoffnung daß Team langsam wieder kommt...
      es gibt doch soviele andere Werte für die Du Dich interessieren kannst ;)

      Gruss
      K-I
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:37:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Kaeptn-Iglo,

      seit heute auch in meinem WO-Musterdepot:D

      Geht`s jetzt noch schneller abwärts???

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:37:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,
      Der Mediensektor macht sich wirklich auf den Weg nach Norden.
      Um da mitzuschwimmen,hab ich den Medien-Call WK 753299 im Depot.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 12:56:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi fsch,

      sehe ich aehnlich. tmtv ist leider immer noch krass unterbewertet.Liegt aber
      auch am anerikanischen CEO Drew Levin, der nur Mist macht.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:35:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Quartalszahlen kommen verspaetet. Interview morgen auf N24 mit Puschnig wird wahrscheinlich auch nix.
      Den Job von Forstner moechte ich nicht haben.
      Link: http://mktnews.nasdaq.com/newsv2/storyone.asp?usymbol=TMTV&s…
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:38:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      woher die info mit dem abgesagten interview?

      soweit ich weiss, war das nur ein scherz vom doc...

      Gruß
      alpine110
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:53:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin stinkesauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Was haltet Ihr davon einen Thread zu eröffnen,wo mal jeder seinen Frust über Team loswerden kann um den dann als email an Forstner und an Levin zu versenden ?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:02:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      http://www.n24.de/auto/SMS_200001261337001101.shtml?SMS20000…

      da steht nichts von abgesagt...:
      Wochenvorschau
      Chefsache
      Mittwoch, 16.00.00
      Gast: Erhart Puschnig, Deutschland-Manager von Ausstrahlung Team Communications
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:13:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @doc

      Du hattest doch schon so einen Frust thread am laufen, vielleicht sollte man lieber einen Bewertungsbogen auf Schulnotenbasis erstellen den alle Interessierten und/oder Investierten kurz ausfüllen und das Gesamtergebniss aller Bewertungen wöchentlich an Herrn F. aus M., mit der Bitte um Stellungnahme, mailen.

      Was das Interview morgen angeht , weis ich garnicht was der Puschnig ohne aktuelle, belegbare Zahlen denn so neues erzählen will?

      Mit Gräte im Hals
      K-I
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:20:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      och, der hat bestimmt genug zu erzählen - hoffe ich - nämlich vom operativen geschäft. z.b. welche neuen projekte in der pipeline sind, zusammenarbeit mit ffp+smeaton, ausblick in die zukunft, mögliche übernahmen, verwertung über internet, etc.etc...

      vielleicht sollten wir an n24 mailen, welche fragen sie stellen sollen. könnt doch sein, das sie das ein oder andere aufgreifen (z.b. wie stehts mit der ir, was sagen sie zu nicht eingehaltenen terminen usw.)

      also, mir würde da schon eine menge einfallen...

      Gruß
      alpine110
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:46:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wir wollen doch nur zuverlässige Aussagen,wenn die halt nicht so rosig sind,nagut,dann eben nicht.Dann wissen wir wenigstens woran wir sind.Schließlich erwartet keiner,daß Team zaubern kann.
      Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind nun mal Basis für geschäftlichen Erfolg.Wer diese Vorraussetzungen vermissen läßt,muß sich Zweifel an seinen Erfolgsaussichten gefallen lassen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:54:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      nur mal so, da stehen gerade 9000 im bid. is das einer von euch???;)

      Gruß
      alpine110
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 17:02:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ihr wißt aber schon, daß wir hier in einem fsch (Gesundheit) thread posten ;) was, bei seiner angestammten Rolle als Kontraindikator, unserem Wert nicht gut tun kann. Ist ja im Xetra auch prompt unter 8 @
      gefallen!!


      Gruss
      K-I
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 17:06:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es kann sich ja wohl jeder selber denken warum derart hohe Stückzahlen im Bid stehen (9000 Stück ) . Da wird eingesammelt bevor es knallt . Vielleicht wissen manche auch schon mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TMTV