checkAd

    Commerce one und ALLGEMEIN => Wo holt ihr die Infos her ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.00 01:49:58 von
    neuester Beitrag 09.09.00 15:35:16 von
    Beiträge: 15
    ID: 212.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 01:49:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich wollte die Frage nicht direkt in einen C1-Tread stellen, da sie einerseits nicht nur C1-Interessierte tangiert, andererseits ja nichts mit der Aktie an sich zu tun hat.

      Also, häufig werden im Board erstklassige Daten gepostet, zu Themen wie:

      1. Wer hält welchen Anteil an Unternehmen
      2. Wie groß fallen die Kauforders aus (Inst. Käufer ?)

      Ich habe versucht an die Quellen zu kommen, aber häufig steckt dann ein Ami-Dienst dahinter, der solche Daten nur gegen Gebühren zur Verfügung stellt !

      Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, vielleicht habt ihr ja noch weitere Quellen mit nützlichen Infos, die ich hier nicht erwähnt habe, oder stellt eigene Anfragen hier in den Tread.

      Grüße aus Landau

      AS..
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 04:50:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unter
      http://www.insidertrader.com/freestuff/ticker_summary.asp?se…
      findest Du die institutionellen (De-)Investoren.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 04:56:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 11:26:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke schachfrucht !

      Du bist ja`n echter Nachtschwärmer...

      :-)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:41:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      schachfrucht nochmal.

      Insidertrader ist eine tolle page, aber insiderscores weniger. Die Daten zu den Verkäufen/Käufen sind komplett veraltet und man kann sich die Werte leider nicht in Realtime ansehen.

      Es würde mich eigentlich auch weniger interessieren, WER gerade namentlich verkauft, sondern wie groß eine einzelne Order ausfällt.
      Ich weiß, dass es sowas gibt, weil ich es schonmal in einem leider vergessenen Teil des Webs gepostet gesehen habe.

      Das war ein Intraday-Chart mit mehreren verschachtelten roten/grünen Kreisen um die einzelenen Kurse, die die Größe der einzelnen Orders angaben.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich nochmal melden könntest ...

      :-)

      Grüße

      AS..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:54:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      schlicht und uebersichtlich, wenn auch nicht genial:
      http://biz.yahoo.com/t/c/cmrc.html
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 06:58:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 11:28:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ebörse

      Danke eBörse, island.com ist eine wirkliche Spitzensite, dort haben sie einen JAVA-Trader, der sich automatisch auf die neuesten Kurse aktualisiert und die einzelnen Orders werden auch angezeigt ! Das ist das Beste, was ich bisher im Netz gefunden habe.

      Interessant ist auch

      www.QUOTEZART.com

      Die verarbeiten die island Daten weiter und machen draus MUSIK, da kannst du "hören" bei welchen Volumen der Kurs wie stark fällt/steigt.
      Ist zwar eher ein Gag, aber unbedingt, besuchenswert.

      Bis dann

      AS..
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:04:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke für eure Unterstützung ! Für alle Neulinge im Internet kann dieser Tread hoffentlich hilfreich sein, jetzt habe ich mittlerweile auch mehr Ahnung und füge dieser List noch hervorrageneden Quotetracker hinzu !!!

      Das ist ein vollwertiger Realtime-Dienst, für den man in Dtl sicher teuere Abogebühren zahlen müsste !

      http://www.quotetracker.com/

      Dort auf Download klicken, dann installieren und datek.com als Datendienst angeben, dort registrieren, fertig.

      OK ist etwas Aufwand, lohnt aber AUF JEDENFALL !!!!

      Bis dann

      AS..
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:19:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist aber auch umsonst, oder?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:34:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @J.L.

      Klar umsonst !! Wenn du angibst, kein Profi zu sein, den rest habe ich nicht ausprobiert. Aber das Tool ist wirklich PROFESSIONELL, vergleichbar mit WinBis !!! Was das im Monat kostet, brauch ich ja wohl nit zu erwähnen, die Amis sind uns schon weit voraus in sowas!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:37:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ll

      Tschuldigung, wenn ich die Grammatik/Orthographie meines zweitoberen Postings sehe, wird mir ganz anders....
      :D

      AS..

      P.S.: Wenn ich CMRC-` Kurs sehen auch

      :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 09:54:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Weil es so oft gefragt wird, erwähne ich es hier nochmal

      bei www.island.com kann man sich eine wunderbare Realtime-JAVA-Maschine anschauen. Sie ist zwar nicht so gut, wie der Quotetracker, doch ist die Handhabung leichter (kein Dowmnload etc..)

      ISLAND LIEFERT AB 14:00 MEZ VORBÖRSLICHE KURSE !!!

      AS..
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 09:56:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Weitere Hilfe zu Quotetracker, wie man ihn einrichtet etc. gibt es im Forum "Finanzsoftware"

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 15:35:16
      Beitrag Nr. 15 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce one und ALLGEMEIN => Wo holt ihr die Infos her ????