checkAd

    Veterinray petcare network (vpn): Das Geschäft wird ein Hammer ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.00 10:02:05 von
    neuester Beitrag 16.12.00 11:49:05 von
    Beiträge: 13
    ID: 212.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 10:02:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      der Ladern scheint zu explodieren und sich an erster Ragnstelle für Tierhealthcare zu etablieren. Die Plaaform und Kooperationspartner werden zügig ausgebaut und der Börsegang Anfang des nächsten Jahres durchgezogen.

      Ich werde einsteigen !
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 10:08:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi leute!

      Kann jedem nur eindringlich raten, die Finger on dieser James Lass Emission wegzulassen. Wer sich fragt, warum, der sollte mal die Threads zu ITL, Lass lesen bei WO oder wytto.de lesen.

      Also bitte, macht Euch nicht unglücklich und lasst die Fimger weg!!

      Gruesse, Powerbulls
      powerbulls@topmail.de
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 13:47:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.wytto.de :


      Wir denken, daß das Ziel des Unternehmens, nächstes Jahr schon 20 Mil. $ einzunehmen und Jahr 2001 mit den Einnahmen sogar auf 114 Mil. $ zu kommen, jenseits von Gut und Böse ist...



      http://www.wytto.de/htm/Emissionen/VPN.htm



      ich schliesse mich hier nur an!
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 13:12:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es reicht ein Viertel und der Kurs steht bei 10 $ !
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 14:23:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nochmal!

      Lasst die Finger von diesem Wert weg! Es gibt in D so viele gte und sehr gute PreIpos, warum ausgerechnet in ein Unternehmen, dessen Inhalte doch fraglich sind!

      Man kann sein Geld besser verschenken!!

      Das ist meine Meinung, bilde sich jeder seine!

      Powerbulls

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 17:52:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      DU sollst ja nur bis zu DM 5.000,00 invstieren.....

      solide Verfünfachungschance !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 22:47:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      ein guter Rat: FINGER WEG - die hatten noch nicht einmal einen Prospekt beim BAWe hinterlegt, erst durch meinen Hinweis diesbezüglich und eine Anzeige (bzw. Mahnung) des Amtes wurde dies nachgereicht.

      Zu James Lass nur soviel - ich habe über die einmal etwas gekauft (zum Glück keine große Summe) und werde es nie wieder tun.

      Gruß bf
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 21:27:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      sehe ich anders ..habe schon sehr gut mit J.L. verdient !
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 21:42:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      BrokerSteve... Du solltest lieber noch ein paar Aktien der SchmidtBank kaufen... die sind solide und wachsen kontinuierlich. Oder spende Deine Kohle dem Tierschutzverein, da haben die Tiere mehr davon :-)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 15:54:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und Brokersteve, was macht dein Geld???????
      Es arbeitet doch bestimmt ganz toll und die Firna ist explodiert und so ...........

      Powerbulls
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 18:19:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      BrokerSteve

      Du hast ja immer noch nicht die ID gewechselt, dachte
      nach Deinen 300 SchmidtBank Push threads wirds Zeit.

      witzig wo Du Dich wieder rumtreibst:laugh:

      a.head
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 07:25:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Broker Steve

      Hast Du auch den Brief von Barry Potter bekommen und was
      hälst Du davon?
      Die Leute von Lass sagen der Börsengang wird im Frebruar durchgezogen.Ausserdem haben die noch zusätzlich zu den
      500 000 Aktien noch mal 1,5 Millionen Aktien plaziert.
      Es können doch nicht alle Investoren Idioten sein , die das
      gekauft haben
      Du kannst mir auch eine mail unter cmerdivan@t-online senden
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:49:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe den Breif auch bekommen und war erstmal verwundert. Aber in der jetzigen Börsenezeit ist man bei jeder Nachricht skeptisch.

      Zum Inhalt: Ich sehe es auch nicht negativ, zumal die Plazierung funktioniert. Der Markt in den USA ist gigantisch und ich glaube schon, daß da ein enormes Potential drin ist !!!

      Mal schauen, wie sie weitermachen. Die sind wenigstens ehrlich gewsen und haben die Fehler in der anfnagsphase berichtet und das spricht für Serösiät.

      Also..hoffen wir mal, das das Baby es schafft !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Veterinray petcare network (vpn): Das Geschäft wird ein Hammer .....