checkAd

    USA - Welche Stadt ist die schönste? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.00 15:20:19 von
    neuester Beitrag 15.08.00 13:46:32 von
    Beiträge: 27
    ID: 212.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:20:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab vor in die USA zu fahren. Kann mich bloß nicht entscheiden wo hin. Wo ist es also am schönsten??

      DANKE
      MALI1804
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:33:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      am schönsten war für mich seattle von dort mit der fähre rüber nach olympic parks. leider war ich nicht in ozette - da hab ich erst später drüber gelesen. wohl ein muss für leute, die`s mit der prähistorie haben.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:34:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fort Lauderdale in Florida.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:41:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      SanFrancisco,
      wenn Du nicht beim Anblick von ein paar Schwulen ausflippst und auf "Leben und leben lassen stehst" - bekommst Du dort unvergessliche Momentaufnahmen und einen Eindruck, wie bunt das Leben sein kann.
      Viel Spass
      Goldpot
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:54:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      San Francisco!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 16:02:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am schoensten ist nach wie vor Burlington VT , wunderschoen am lake camplain gelegen und studentenstadt noch dazu .
      Die haben hier mehr studenten als einwohner.

      Im sommer warm und im winter das skigebiet ueberhaupt.

      Im herbst kommen die hier aus den ganzen usa her nur um die laubfaerbung zusehen, es ist fantastisch.

      Wenn du skifaehrst ist burlington genau richtig, hotel hier und tags ueber in stowe bzw smugglers notch und abends downtown clubs und pubs in burlington , es sind genug da und Canada(montreal)is auch gleich um die ecke .

      viel spass adda
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 16:36:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Las Vegas!
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 16:58:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Boston und vor allem Key West. Die tollsten Sonnenuntergänge, die besten Kneipen und die
      abgedrehtesten Typen . Ein MUSS :D
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 17:38:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      die bronx in NY ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 17:52:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @pm: weil dieser Stadteil Berlin am ähnlkichsten ist :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 17:57:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also an der Westküste LA, SF, Las Vegas! Natürlich solltest Du dann auch einen Abstecher nach Tijuana (Mexiko) machen!
      Rundreise ist an der Westküste angesagt!

      Die ganzen Nationalparks Bryce-Canyon, Cyon-Nationalpark, Red Rock, Grand Canyon, Lake Powell (unbedingt Schnellboot mieten), Death-Valley (Türen langsam aufmachen :laugh:

      An der Ostküste natürlich NY !!!!

      Mußt Du gesehen haben! NY ist unglaublich!!! The City that never sleeps!

      Ich würde Westküste und Ostküste verbinden. New York ist allerdings ein Muß!!!
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 11:56:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Los Angeles ist auch nicht schlecht
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 18:26:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ganz klar SEATTLE & VANCOUVER

      Am meisten Fun hat man allerdings in LV :):):) Aber das ist ja wohl klar :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 08:52:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Honolulu ist neben N.Y., San Francisco und Las Vegas auch nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:46:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Honolulu - USA ??? :laugh:

      PS: Düsseldorf ist auch ne schöne Stadt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:17:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oje Oje Honolulu gehört ja wirklich zu den USA! Da hab ich mich ja ganz schön in die Nesseln gesetzt! :laugh:

      War Hawaii schon immer ein Bundesstaat der USA???
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:19:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      am schönsten kann man dann sagen, wen man alle gesehen hat?

      NY ist cool ( hektisch, bunt, cool) fahre jedes Jahr hin, ist so ne Art Shopping Streß, absolut empfehlenswert, muß man einmal gesehen haben.
      Man liebt oder haßt NY
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:42:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi
      Lieber weisvonnix auch Hawaii Inseln gehören zu den USA, wie Dir
      möglicherweise bekannt ist, wenn nicht auch nicht so schlimm.
      Honolulu ist übrigens eine relativ große Stadt; mit Düsseldorf wohl nicht zu vergleichen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:46:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dalas

      MfG
      zocknixmehr
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:00:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo weisvonnix (netter Name in diesem Fall)
      tut mir leid habe zu spät gepostet, da war Deine Antwort schon da.
      denn eigentlich bin ich nicht so neunmalschlau.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:18:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bevor mich jemand ertappt :D Ich weiß natürlich auch, daß Vancouver nicht in USA ist :D:D:D Liegt aber so nah an Seattle, daß ich diese Kombination Seattle-Vancouver einfach nur genial finde :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:28:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Für die Ostküste empfehle ich Philadelphia und Boston. Und auch Salt Lake City ist eine Reise wert. Hier ist Amerika noch Amerika, und man kann eine Menge von Ausflügen in atemberaubende Naturlandschaften unternehmen.

      Sektion 31
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:23:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich war 6 Wochen bei einer Familie in Rhinebeck (Hudson Valley Staat NY) und habe interessante und sehr reiche Leute kennengelernt. Deutsche, holländische und schwedische Multimillionäre mir Grundstücken ab 100.000 qm aufwärts. Alle sehr offen und absolut freundlich und gut erzogen.
      Einige HighSchools in der Umgebung haben mich zutiefst beeindruckt: in riesigen parkähnlichen Gelände mit Wiesen und altem Baumbestand, die einzelne Fachinstitute weit zerstreut in neuklassischen perfekt gepflegten Gebäuden.
      Die Adirondaks Berge sind gewaltig wegen der Ausdehnung und Farbenpracht. Du kannst stundenlang in prächtigsten Landschaften fahren , ohne eine einzige störende Sache zu sehen.
      Auf dem Weg nach Boston gibt es ein prächtiges stolzes Städchen, ähnlich wie Burlington: Stockbridge.
      Wunderschöne breite Alleen mit rechts und links prächtigen Häusern mitten in Parks , gut sichtbar , zur Strasse KEINE Zäune, keine Mauern, Türen nie verschlossen, Autos nie verschlossen. Allerorten Ruhe und Behaglichkeit Viele Boy und Girl Scouts in schicken Uniformen. Nette Inns. Absolut sehenswert.

      Boston ist für mich die Stadt wo ich am liebsten leben möchte. Das WASP (white anglo saxons protestant ) Ambiente gefällt mir sehr gut und wird von alt und jung sehr hochgehalten.
      Die studentische Szene ist einfach umwerfend, du bist ständig mitten in einer intellektuellen Welt-elite, viele viele Aspekte haben einfach KLASSE, man muss sich nur anschauen was in dem Ortsteil Cambridge los ist.

      Die Innenstadt von Boston ist nicht so spektakulär wie NY, dennoch sehr interessant, viel lebbarer, urban auf hohem Level , frappant der Unterschieb zum heutigen München oder Berlin.
      Sehr viele Leute, auch junge Leute , unterwegs "appropriated dressed" , sehr vciele elegante Frauen.
      Turnschuh-und Plastik- Volk praktisch abwesend.
      Kultur und Musikszene ohne Ende. Ich war einmal in der Boston Symphony : Wagner - Abend , Lieder, Ouvertüren , Seji Ozawa, Hildegard Behrends. Ach, was für ein phantastischer Abend ! Ausführende waren hinreßend durch Ihre Perfektion.
      Publikum war um Längen besser als z. B . in München und hinreißend durch Eleganz, Aufmerksamkeit, Konzentriertheit, kurzum eine echte Huldigung an die Künstler. Das ganze war einfach weihevoll, exclusiv


      Das sage ich nur weil hier in D viele Leute dazu neigen die Amerikaner als kulturlos zu disqualifizieren.
      Mein Eindruck ist genau das Gegenteil.

      Das amerikanische Volk der Ostküste ( Westküste kenne ich noch nicht ) hat Klasse!!!!!!!

      DIE sind die besseren Europäer geworden !

      Also, ich kann jedem der Anti-Ballermann, Anti-Prolos, Anti-Masse, eingestelltist, empfehlen, Boston und erweiterte Umgebung zu besuchen.

      Natürlich muss man in Klarem sein, daß das alles keinesfalls etwas mit Pauschalreisen zu tun hat. Im Gegenteil, man muss bereit sein sehr viel gutes Geld auszugeben. ES LOHNT SICH !

      PGS
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:03:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      usa welche stadt ist die schönste?welche richtung,wie lange,was erwartest du ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:34:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hey Mali,

      war bisher nur einmal in USA, in Florida. Die Keys sind stark und Key West ist ein tolle Stadt, aber besser hat mir auf dem Weg dorthin
      Marathon gefallen, dort war auch unser Motel. Abends sollte man zwar in Key West fortgehen, aber tagsüber ist es dort einfach ruhiger und
      gemütlicher. Außerdem ist auf dem Weg nach Key West eine typische Ami-Kneipe mit fantastischem Essen. Einfach, günstig und
      reichlich. Trotzdem gut und nicht übermäßig fett. Günstiger als eine Unterkunft in Key West ist`s allemal. Sonnen, Schwimmen und
      mit Booten auf dem Meer rumschippern kannst Du genauso.

      Viel Spaß in USA und Grüße aus Bayern vom Boersenjunky :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:32:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      San Francisco!
      eine wunderschöne Stadt - ob es die schönste ist weiss ich nicht weil ich so vieles noch nicht kenne!

      New York ist immer sehenswert.
      L.A. fand ich ziemlich mies....kenne aber auch Leute die es mögen.

      Seattle und New Orleans würd ich gerne kennenlernen....

      Momentan kann man ja eh nicht rüber - bei dem Dollar!

      Gruß

      Denethor
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:46:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Pittsburgh

      Klar die schönste ist die Stahlstadt aus Pennsylvania :):):):):):):):):):):):):):)



      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA - Welche Stadt ist die schönste?