checkAd

    Was heute im EURO am SONNTAG steht . . . . . . . - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.00 07:42:38 von
    neuester Beitrag 13.08.00 10:56:32 von
    Beiträge: 8
    ID: 212.545
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.068
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 07:42:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      interessiert mich nicht.
      Aber ich weiß, daß sie endlich einmal einen Bericht über GFN (Neuer Markt) erstellen sollen.
      Sie sind mit am niedrigsten bewertet, schreiben schwarze Zahlen, haben über 300 % plus (Umsatzwachstum der ersten 6 Monate gegenüber VJ-Zeitraum) !!!

      Die IT-Ausbildung boomt, Die Arbeitsämter fördern Umschulungen, Großkunden sind : Siemens, Telekom usw.

      Der Wert ist vor 2 Wochen in der Wirtschaftswoche schon favorisiert worden.

      Es wird höchste zeit, daß dieses tolle Papier einmal in EURO am SONNTAG angeboten wird.


      Also, nichts für ungut.
      Diejenigen, die jetzt `sauer` sind, weil sie mit diesem Kommentar-Header etwas anderes erwartet haben, bei denen möchte ich mich entschuldigen.
      Aber ich mußte doch einmal auf diese Aktie aufmerksam machen.

      Allen einen schönen Sonntag aus dem Schwarzwald !
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 08:00:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube solche Firmen werden nicht erwähnt, weil sie keine "Luftschlösser" sind. Schau dir
      doch einmal Dicom an, schreibt auch scharze Zahlen und hat ein ähnlliches KGV. Du mußt
      halt warten können, dann startet deine "Rakete" auch einmal (wenn die anderen abgestürzt sind).
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 08:09:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aufgrund der Überschrift fühle ich mich natürlich etwas getäuscht.

      Aber trotzdem gebe ich dem `sc_freiburg` recht, denn Gfn (Neuer Markt Nr. 587 980) ist wirklich völlig unterbewertet (der Kurs liegt bei 7 Euro und lag vor wenigen Monaten noch bei über 11 Euro).

      Außerdem hört man, daß noch in diesem Monat eine Übernahme, bzw. Kooperation stattfinden soll (ist aber nicht 100%-ig sicher).

      Für mich ist diese Aktie, die keine Internetspekulation ist, ein klarer Kauf.

      (Die kommenden Monate / Jahre wird der IT-Ausbildungssektor (u.a. mit staatlicher Unterstützung weiter stark ansteigen).

      Gruß aus Berlin : genannt Raffzahn
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 08:43:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist die EUROMICRON noch im Musterdepot oder wurde sie ausgestoppt?
      Könnt ihr einmal nachschauen?

      Vielen Dank Substanzsucher
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 09:44:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @SC Freiburg

      Dieser Thread ist noch schlimmer, als Golfbälle im Stadion zu werfen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 09:50:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist noch drin. Sogar mit Chart und Lob für Chef Späth. Umsatz im 1.Halbjahr plus 42%,
      Betriebsergebnis plus 90%. Diese Woche will er weitere einschneidende Massnahmen
      vom Aufsichtsrat absegnen lassen. Wir sind gespannt.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 09:55:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @SC Freiburg

      weshalb zuerst etwas ankündigen und sich dann entschuldigen? Da passt das eine doch nicht zum andern!
      sachte
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 10:56:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Zuerich

      Danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was heute im EURO am SONNTAG steht . . . . . . .