checkAd

    Schickt Friedhelm endlich in den Ruhestand.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 13:24:01 von
    neuester Beitrag 15.08.00 14:17:07 von
    Beiträge: 15
    ID: 214.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:24:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      also mich nervt dieser ewige Pessimist. Wann darf Herr Busch endlich in Rente??
      Gruß Power-Trader
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:28:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      und Michael Mross (die Schlafmütze) soll auch gleich mitgehen....

      Vroni ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:29:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du darfst ihm das nicht verübeln
      er sitzt schließlich persönlich auf 100% cash.

      Er hat übrigens damals Daimler empfohlen bei 55E.

      mfg,
      GBF
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:29:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tschüß Friedhelm
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:29:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich höre lieber schlechte Nachrichten und werde dann positiv Überrascht als das mir das blaue vom Himmel gelogen wird (dausend) und alle dann auf der Nase landen! Was ist dir denn lieber? Alles wird gut alles wird schön, wir werden die 10.000 morgen schon sehn???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:33:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      viele von euch Pappnasen könntet froh sein, wenn ihr nur 5 % des Wissens und des Verständnisses für Börsenzusammenhänge hättet wie Dr. Friedhelm Busch.

      Also geht wieder in den Sandkasten spielen, bevor ihr einen solchen Blödsinn postet. Friedhelm Busch hat mehr Erfahrung als 98% der gesamtem Boardteilnehmer zusammengenommen.

      Grüße Daxrunner
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:35:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,
      Er hat Daimler schon bei 90 € empfohlen, deshalb muss er noch arbeiten!
      Gruß Warren
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:41:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich mag ihn auch nicht:(...auch wenn er recht haben sollte und ein noch so tolltes Fachwissen an den Tag legt - wovon ich mich im Laufe der Zeit jedoch noch nicht überzeugen konnte....:D

      Am meisten nervt es mich, dass er immer so redet, wie die Kurse sind.:mad:

      Erst recht bei Telekom.

      Ich hör` ihn mir auch gar nicht mehr an.:):):)

      Ich glaube auch nicht, dass es ihm Spaß macht....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:42:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Daxrunner,
      bei diesem Wetter solltest Du doch eigentlich auf dem Golfplatz sein.
      Es ist wohl nicht so weit her mit Deinem eigenen Verständnis für Börsenzusammenhänge? Wie willst Du dann das von Friedhelm B. beurteilen?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:46:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      also ich finde den lieben cartellbruder busch eigentlich eher knuddelig und würde ihn richtig vermissen, wenn er in rente gehen würde...
      unschlagbar war übrigens die kalkofeparodie auf busch und fischer-fabian...:o)...*gröhl*
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:48:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @powertrader

      im Gegensatz zu Dir kenne Friedhelm Busch schon seit 15 Jahren persönlich und hatte das Vergnügen an seinen Börsenseminaren teilzunehmen. Er ist ein sehr präziser Analyst, der sehr oft pointiert und genau die Schwachstellen der Unternehmen, Märkte und Branchen aufzeigt.

      Aber wer das nicht erkennt, hat halt kein Feeling oder überschätzt sich selbst maßlos.

      Was mein Verständnis für Börsenzusammenhänge betrifft, laß das mal meine Sorge sein, ich bin jedenfalls im Plus.

      Grüße Daxrunner
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:48:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was habt Ihr nur gegen diesen netten Opa ??;);)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:51:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Reg Dich wieder ab, Daxrunner... Trink zur Entspannung eine Flasche Rotwein und träum weiter.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:12:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      moin,

      laßt doch mal den busch in ruhe, wenigstens einer der schon seit jahren vor gerade den speku-blasen warnt an denen unsereiner ständig geld verliert.
      wenn man auf den typen hört macht man wenigstens keine verluste;dafür einen moderaten gewinn der jeden fonds schlägt.

      herr mross allerdings ist so ziemlich das letzte was im tv frei rumseiern darf.

      so äußerungen wie: "die kurse fallen heute....., aber die steigen auch wieder" gehören in keinen guten kommentar.

      ciao

      Bodi
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:17:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Anscheinend werden zur Zeit alle "Gurus" fertiggemacht!!

      Bin mal gespannt, wer der nächste Guru ist!! Vielleicht Verona Feldbusch oder Zladko!! Das Potential dazu hätten ja beide!!

      Da werden Sie geholfen!!

      Cu
      jetzgehtslos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schickt Friedhelm endlich in den Ruhestand....