checkAd

    Zeigts den Großen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 14:12:52 von
    neuester Beitrag 02.09.00 20:09:27 von
    Beiträge: 15
    ID: 215.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 14:12:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaut mal zu http://www.vocatus.de
      sowas hat dt gebraucht! :)


      und noch ein paar auszüge aus beschwerden :D

      "Ich versuche seit fast 30 Jahren !! zu erreichen, daß die Deutsche Telekom unsere Anschrift mit der richtigen Hausnummer registriert. Keine Chance ! Hundertfach probiert und immer noch nicht geklappt. So kann ich aber jede Werbesendung einordnen, für die die Post bzw. Telekom meine Adresse verkauft hat."


      "Unter den ärgerlichen Blicken eines Mitarbeiters von Interspar ging ich kurz vor Ladenschluß in das Kühlhaus, um etwas zu kaufen. Wenig später wurde die Rolltür geschlossen und ich war im Kühlhaus eingesperrt! Erst nach 10 Minuten wurde ich von einem anderen Mitarbeiter mit höhnischem Grinsen wieder rausgelassen. Einer anderen Kundin, die mir helfen wollte, wurde gesagt "Das geht Sie gar nichts an." Vielleicht hilft ja der Druck der Öffentlichkeit, die Kunden in Zukunft respektvoller zu behandeln."

      (ich hätte das kühlhaus kurz und kleingeschlagen, dann hätte ich aber gegrinst! :D:D:D)


      "Sehr geehrte Vocaten, ich habe vor einiger Zeit ein Lob an meinen Mercedes-Händler gepostet und einen Mitarbeiter bei der Fa. Lorinser gelobt. Als ich dann ein paar Tage später zu meinem Händler kam, sprach mich dieser besagte Mitarbeiter sofort darauf an: Er habe das Lob erhalten und wolle sich bei mir bedanken. Das war die erste Überraschung, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass ihn die Nachricht so schell erreichen würde. Als nächstes passierte folgendes: Ich bekam Post von Mercedes direkt, sie haben mir einen sehr netten Brief geschrieben, sich dafür bedankt, dass auch mal jemand ein Lob verteilt und nicht nur Kritik. Der Brief war in einem Päckchen, in dem sich noch ein sehr schönes Buch befand.
      So was habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Ist doch toll, ich habe mich sehr darüber gefreut."


      leute, es hilft was, ihr müßt euch das mal anschauen! :D

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:57:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Kröte :kiss:,

      hast Du Dich verlaufen??? Jedenfalls schön, daß Du Dich mal wieder hier sehen läßt :D:D:D:D

      Aber Dein Link ist SCHEISSE:

      "...HTTP Error 504
      504 ASP License Violation

      The ASP service reported that there are no unused client licenses available.

      Please contact the server`s administrator if this problem persists...."

      Das mußt Du nochmal üben ;)

      Küßchen von Tante Dummi
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:04:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      nix da dumml ;),
      dein computer ist scheiße, der link klappt bestens :D

      gruß
      kröte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:21:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das lag werder am PC von Dummi noch an dem Link von ProMailer, sondern am Server von http://www.vocatus.de

      mfg Captain Picard :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:50:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      super idee, werde ich mich gleich mal selber loben, mal schauen, wann es ankommt ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:03:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      dummi, von welcher firma ist dein computer?
      muss mich da mal beschweren :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 09:46:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kröte - hast Du AMD im Depot? ;) Findest Du die gut? :D

      herzallerliebste Tantengrüße

      Dummi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 10:42:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      ne, hab ich nicht, aber AMD hört sich gut an, hab selber einen :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 18:07:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      gehts auch etwas grenuaer und wieviewl Watt hat dein Netzteil :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:05:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      watt?!?

      wat soll das sein, msinst du das wattmeer? :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:04:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      welche CPU genau und wieviel Watt Leistung hat dein Netzteil im Gehäuse
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 10:45:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ey IWA, ist das hier ein Intelligenztest oder watt???

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 20:30:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      bin leidr nicht in Stimmung das jetzt zu beantworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:54:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mal zurück zum eigentlichen Thema:

      macht keinen Umweg über solche Sites, schreibt einen Brief an den Firmenchef, das hilft ungemein.

      Hab ich schön öfter ausprobiert hat immer gut geklappt.

      Das schärftste war mal ein Brief während meiner Schülerszeit in englisch nach Sony-Japan in Tokio.

      Der kam an und als Ergebnis gab es anscheinend Riesenkrach in Europa.

      Zumindest hat mich damals ein hohes Tier von Sony angerufen, gefragt, ob mein Problem inzwischen erledigt ist, und mich freundlichst gebeten, ich möge mich nächstesmal an Ihn wenden, er würde sich persöhnlich drum kümmern. :cool:

      Und bei Firmen, bei denen das nicht klappt, gibt es die Firma sowieso nicht lange (siehe ESCOM).
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:09:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      und wieder ein köstlicher beitrag :D


      Ich schickte ein Mail an Gourmix.ch als Dankeschön für die netten Proben und es kam
      einen Tag später ein Mail zurück - darin stand: Sehr geehrter Herr ******(Name), Sie
      sind ein A... und ein Profiteur; wir hätten eher eine Bestellung erwartet. Darauf rief ich
      bei denen an und die sagten das gleiche. Das Mail, dass ich ihnen geschrieben habe,
      konnte sie gar nicht so beleidigt haben. Ich hätte gern, dass sich dieser Mitarbeiter bei
      mir persönlich entschuldigt und das man nicht so mit potentiellen Kunden umgeht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zeigts den Großen!!!