Zeigts den Großen!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.08.00 14:12:52 von
neuester Beitrag 02.09.00 20:09:27 von
neuester Beitrag 02.09.00 20:09:27 von
Beiträge: 15
ID: 215.517
ID: 215.517
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 297
Gesamt: 297
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 11:52 | 2931 | |
vor 1 Stunde | 2243 | |
gestern 22:26 | 1414 | |
vor 1 Stunde | 1353 | |
08.05.24, 11:56 | 1305 | |
vor 41 Minuten | 1264 | |
heute 13:44 | 1059 | |
vor 1 Stunde | 946 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,2570 | +96,67 | 108 | |||
4. | 4. | 156,46 | -2,31 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,3720 | -7,54 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
schaut mal zu http://www.vocatus.de
sowas hat dt gebraucht!
und noch ein paar auszüge aus beschwerden
"Ich versuche seit fast 30 Jahren !! zu erreichen, daß die Deutsche Telekom unsere Anschrift mit der richtigen Hausnummer registriert. Keine Chance ! Hundertfach probiert und immer noch nicht geklappt. So kann ich aber jede Werbesendung einordnen, für die die Post bzw. Telekom meine Adresse verkauft hat."
"Unter den ärgerlichen Blicken eines Mitarbeiters von Interspar ging ich kurz vor Ladenschluß in das Kühlhaus, um etwas zu kaufen. Wenig später wurde die Rolltür geschlossen und ich war im Kühlhaus eingesperrt! Erst nach 10 Minuten wurde ich von einem anderen Mitarbeiter mit höhnischem Grinsen wieder rausgelassen. Einer anderen Kundin, die mir helfen wollte, wurde gesagt "Das geht Sie gar nichts an." Vielleicht hilft ja der Druck der Öffentlichkeit, die Kunden in Zukunft respektvoller zu behandeln."
(ich hätte das kühlhaus kurz und kleingeschlagen, dann hätte ich aber gegrinst! )
"Sehr geehrte Vocaten, ich habe vor einiger Zeit ein Lob an meinen Mercedes-Händler gepostet und einen Mitarbeiter bei der Fa. Lorinser gelobt. Als ich dann ein paar Tage später zu meinem Händler kam, sprach mich dieser besagte Mitarbeiter sofort darauf an: Er habe das Lob erhalten und wolle sich bei mir bedanken. Das war die erste Überraschung, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass ihn die Nachricht so schell erreichen würde. Als nächstes passierte folgendes: Ich bekam Post von Mercedes direkt, sie haben mir einen sehr netten Brief geschrieben, sich dafür bedankt, dass auch mal jemand ein Lob verteilt und nicht nur Kritik. Der Brief war in einem Päckchen, in dem sich noch ein sehr schönes Buch befand.
So was habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Ist doch toll, ich habe mich sehr darüber gefreut."
leute, es hilft was, ihr müßt euch das mal anschauen!
gruß
pm
sowas hat dt gebraucht!
und noch ein paar auszüge aus beschwerden
"Ich versuche seit fast 30 Jahren !! zu erreichen, daß die Deutsche Telekom unsere Anschrift mit der richtigen Hausnummer registriert. Keine Chance ! Hundertfach probiert und immer noch nicht geklappt. So kann ich aber jede Werbesendung einordnen, für die die Post bzw. Telekom meine Adresse verkauft hat."
"Unter den ärgerlichen Blicken eines Mitarbeiters von Interspar ging ich kurz vor Ladenschluß in das Kühlhaus, um etwas zu kaufen. Wenig später wurde die Rolltür geschlossen und ich war im Kühlhaus eingesperrt! Erst nach 10 Minuten wurde ich von einem anderen Mitarbeiter mit höhnischem Grinsen wieder rausgelassen. Einer anderen Kundin, die mir helfen wollte, wurde gesagt "Das geht Sie gar nichts an." Vielleicht hilft ja der Druck der Öffentlichkeit, die Kunden in Zukunft respektvoller zu behandeln."
(ich hätte das kühlhaus kurz und kleingeschlagen, dann hätte ich aber gegrinst! )
"Sehr geehrte Vocaten, ich habe vor einiger Zeit ein Lob an meinen Mercedes-Händler gepostet und einen Mitarbeiter bei der Fa. Lorinser gelobt. Als ich dann ein paar Tage später zu meinem Händler kam, sprach mich dieser besagte Mitarbeiter sofort darauf an: Er habe das Lob erhalten und wolle sich bei mir bedanken. Das war die erste Überraschung, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass ihn die Nachricht so schell erreichen würde. Als nächstes passierte folgendes: Ich bekam Post von Mercedes direkt, sie haben mir einen sehr netten Brief geschrieben, sich dafür bedankt, dass auch mal jemand ein Lob verteilt und nicht nur Kritik. Der Brief war in einem Päckchen, in dem sich noch ein sehr schönes Buch befand.
So was habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Ist doch toll, ich habe mich sehr darüber gefreut."
leute, es hilft was, ihr müßt euch das mal anschauen!
gruß
pm
Hey Kröte ,
hast Du Dich verlaufen??? Jedenfalls schön, daß Du Dich mal wieder hier sehen läßt
Aber Dein Link ist SCHEISSE:
"...HTTP Error 504
504 ASP License Violation
The ASP service reported that there are no unused client licenses available.
Please contact the server`s administrator if this problem persists...."
Das mußt Du nochmal üben
Küßchen von Tante Dummi
hast Du Dich verlaufen??? Jedenfalls schön, daß Du Dich mal wieder hier sehen läßt
Aber Dein Link ist SCHEISSE:
"...HTTP Error 504
504 ASP License Violation
The ASP service reported that there are no unused client licenses available.
Please contact the server`s administrator if this problem persists...."
Das mußt Du nochmal üben
Küßchen von Tante Dummi
nix da dumml ,
dein computer ist scheiße, der link klappt bestens
gruß
kröte
dein computer ist scheiße, der link klappt bestens
gruß
kröte
Das lag werder am PC von Dummi noch an dem Link von ProMailer, sondern am Server von http://www.vocatus.de
mfg Captain Picard
mfg Captain Picard
super idee, werde ich mich gleich mal selber loben, mal schauen, wann es ankommt
dummi, von welcher firma ist dein computer?
muss mich da mal beschweren
muss mich da mal beschweren
Kröte - hast Du AMD im Depot? Findest Du die gut?
herzallerliebste Tantengrüße
Dummi
herzallerliebste Tantengrüße
Dummi
ne, hab ich nicht, aber AMD hört sich gut an, hab selber einen
gehts auch etwas grenuaer und wieviewl Watt hat dein Netzteil
watt?!?
wat soll das sein, msinst du das wattmeer?
wat soll das sein, msinst du das wattmeer?
welche CPU genau und wieviel Watt Leistung hat dein Netzteil im Gehäuse
Ey IWA, ist das hier ein Intelligenztest oder watt???
bin leidr nicht in Stimmung das jetzt zu beantworten
Mal zurück zum eigentlichen Thema:
macht keinen Umweg über solche Sites, schreibt einen Brief an den Firmenchef, das hilft ungemein.
Hab ich schön öfter ausprobiert hat immer gut geklappt.
Das schärftste war mal ein Brief während meiner Schülerszeit in englisch nach Sony-Japan in Tokio.
Der kam an und als Ergebnis gab es anscheinend Riesenkrach in Europa.
Zumindest hat mich damals ein hohes Tier von Sony angerufen, gefragt, ob mein Problem inzwischen erledigt ist, und mich freundlichst gebeten, ich möge mich nächstesmal an Ihn wenden, er würde sich persöhnlich drum kümmern.
Und bei Firmen, bei denen das nicht klappt, gibt es die Firma sowieso nicht lange (siehe ESCOM).
macht keinen Umweg über solche Sites, schreibt einen Brief an den Firmenchef, das hilft ungemein.
Hab ich schön öfter ausprobiert hat immer gut geklappt.
Das schärftste war mal ein Brief während meiner Schülerszeit in englisch nach Sony-Japan in Tokio.
Der kam an und als Ergebnis gab es anscheinend Riesenkrach in Europa.
Zumindest hat mich damals ein hohes Tier von Sony angerufen, gefragt, ob mein Problem inzwischen erledigt ist, und mich freundlichst gebeten, ich möge mich nächstesmal an Ihn wenden, er würde sich persöhnlich drum kümmern.
Und bei Firmen, bei denen das nicht klappt, gibt es die Firma sowieso nicht lange (siehe ESCOM).
und wieder ein köstlicher beitrag
Ich schickte ein Mail an Gourmix.ch als Dankeschön für die netten Proben und es kam
einen Tag später ein Mail zurück - darin stand: Sehr geehrter Herr ******(Name), Sie
sind ein A... und ein Profiteur; wir hätten eher eine Bestellung erwartet. Darauf rief ich
bei denen an und die sagten das gleiche. Das Mail, dass ich ihnen geschrieben habe,
konnte sie gar nicht so beleidigt haben. Ich hätte gern, dass sich dieser Mitarbeiter bei
mir persönlich entschuldigt und das man nicht so mit potentiellen Kunden umgeht.
Ich schickte ein Mail an Gourmix.ch als Dankeschön für die netten Proben und es kam
einen Tag später ein Mail zurück - darin stand: Sehr geehrter Herr ******(Name), Sie
sind ein A... und ein Profiteur; wir hätten eher eine Bestellung erwartet. Darauf rief ich
bei denen an und die sagten das gleiche. Das Mail, dass ich ihnen geschrieben habe,
konnte sie gar nicht so beleidigt haben. Ich hätte gern, dass sich dieser Mitarbeiter bei
mir persönlich entschuldigt und das man nicht so mit potentiellen Kunden umgeht.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
71 | ||
45 | ||
21 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
15 | ||
13 | ||
12 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
9 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 |