checkAd

    HRCT an Nasdaq - Gewinne sicher ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.99 20:44:08 von
    neuester Beitrag 21.11.99 21:57:09 von
    Beiträge: 7
    ID: 21.707
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 796
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.99 20:44:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute,

      ich bin im Durschnitt bei 2,46 € eingestiegen. Kann ich davon ausgehen, daß
      bei einem Listing an der Nasdaq (4$) meine bisherigen Gewinne "sicher" sind ??

      Bis bald....Franz
      Avatar
      schrieb am 21.11.99 20:49:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja mei kruzefix,kaiser bleib locker,im januar ,sind wir hrct aktionäre ,alle in der karibik,mit cocktails,und schönen mädels!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.99 21:07:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Panik,

      hoffentlich kommen nicht alle HRCT-Millionäre in die Karibik. Ich habe keine Lust mich bei den Mädels auch noch anstrengen zu müssen :):)

      Aber eine Pipeline mit deutschem Bier lassen wir zwei uns trotzdem legen :)

      Hey Panik, wie schaut´s aus. Ich kauf Dir alle Deine Anteile für 4 € ab.
      :):):):):):):):):)

      Servus Franz
      Avatar
      schrieb am 21.11.99 21:22:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey franz,überlege wirklich ernsthaft,noch mal aufzustocken,wenn die amis wieder den kurs bis zu 2,50,oder 3 $ runtertraden,wie letze woche,bin schon mit 70% investiert,und werde sehr lange halten,und natürlich ohne stop loss,sonst hat man ein böses erwachen,als nicht hrct aktionär!!!!!plane schon wohin ich verreise ,nächstes jahr,hast du einen vorschlag,franz!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.99 21:30:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Panik,

      wenn alles gut läuft, kannst Du dir die ganze Welt ansehen.
      Und was dir dann nicht gefallen hast, streichst Du einfach von der Landkarte.
      Auf diese Weise findest Du mit Sicherheit das Fleckchen Erde wo du alt werden willst. Vielleicht kaufst Du dir auch dieses Fleckchen.

      Wenn´s soweit ist kannst Du mir ja mal ne Karte schreiben. Komme Dich dann besuchen.

      Servus....Franz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.99 21:38:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute!

      Ich möchte Eure Euphorie ja nicht schmälern, aber was denkt ihr, wie schnell ein Nasdaq-Listing von statten geht?

      Nach meinen Informationen muß eine Firma 45 Tage über 4$ notiert haben, um überhaupt für das Aufnahmeverfahren zugelassen zu werden. Dies wäre, wenn alles glatt läuft Anfang Januar! Dann beginnt allerdings erst das Aufnahmeverfahren! Dieses kann, je nach Willkür der Kommission, sehr sehr lange dauern. Starnet hat 4 Monate auf die Zulassung warten müssen. Wenn wir Pech haben, sind wir also erst Mitte 2000 an der Nasdaq.

      Ich hoffe nicht, daß dies Eure Euphorie zu sehr schmälert! Man sollte nur realistisch bleiben, denke ich! Ihr solltet HRCT sowieso bis Ende nächsten Jahres halten, um die Gewinne steuerfrei einfahren zu können.


      Dies tut den tollen Aussichten HRCT allerdings auch keinen Abbruch! Bleibt investiert und freut Euch!

      SeroZ
      Avatar
      schrieb am 21.11.99 21:57:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      hrct wird so oder so seinen weg machen, selbst wenn china nicht in die wto kommt oder seine öffnung verzögert. Die öffnung kommt, dass können die nicht mehr aufhalten. Seit dem die chinesen im internet surfen, haben sie bereits die dose der pandora ein stück geöffnet bzw. das tor geöffnet durch das das trojanische Pferd hineinkommt.

      ich bleibe, wenn sich fundamental nichts ändert, auch 2 bis 3 jahre investiert. Aber dann wird es bestimmt eine reiche ernte einzufahren sein ...

      so long


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HRCT an Nasdaq - Gewinne sicher ??