checkAd

    UMTS macht Condat-Aktionäre reich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.00 14:57:45 von
    neuester Beitrag 20.08.00 13:11:41 von
    Beiträge: 11
    ID: 217.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 951
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 14:57:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Condat erhielt Fünf-Mio-EUR-Auftrag

      Berlin (vwd) - Die seit Mitte Juli 2000 am Neuen Markt notierte Condat AG, Berlin, hat mit einem "namhaften" Hersteller von Mobilfunkgeräten einen Lizenzvertrag im Bereich der Protokollsoftware für Mobilfunkgeräte geschlossen. Im Rahmen dieses Vertrags liefere Condat so genannte Protokollstacks für den GSM- und GPRS-Standard, teilte das Unternehmen am Mittwoch ad hoc mit. Beide Partner hätten darüber hinaus eine Entwicklungskooperation vereinbart, die auf die Integration des Condat-Protokollstacks in die künftigen Produktlinien des Geräteproduzenten für die Mobilfunkstandards GSM, GPRS und UMTS ziele. Aus Lizenz- und Entwicklungsvertrag erwarte man Erlöse von mehr als fünf Mio EUR.

      Und weitere Aufträge werden folgen!
      Jetzt würde sich der Einstieg sicherlich noch lohnen!

      Oder was meint ihr?

      Subjugator
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 17:07:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      UMTS kostet ein Haufen Geld! Wenn nun die Big Player aus Kostengründen mit Condat zusammenarbeiten werden (und davon gehe ich aus!), dann kannst Du wirklich reich werden.

      Schau Dir doch mal den Kursverlauf an! Sowas sieht man doch gern. Und das ganze ohne Pusherei oder sonstiges Geschrei im Board. Auch gab es bisher keinen sensationellen News.

      Kurz gesagt: ein bisher rundum gesunder Trend nach oben.

      Gruss Nevis
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 18:31:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ganz meiner Meinung.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:42:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Absolut richtig: CONDAT ist der Profiteur der ganzen UMTS-Hysterie !!!

      Auch wenn TELEKOM &CO noch mindestens bis 2005 warten müssen, bis sich UMTS lohnt, profitiert CONDAT schon heute davon.
      Hinzu kommt die Tatsache, dass die Ersteigerer ALLES GEBEN MÜSSEN, damit sich die Milliarden-investments lohnen - CONDAT wird also auf jeden Fall gewinnen - denn die "grossen" werden so weit wie möglich OUTSOURCEN.

      Der erste BIG DEAL mit einem der grossen 3 steht bevor...und das ist erst der Anfang.

      VERY STRONG BUY - und super sympathisch, daß so wenig gezockt sind - die FONDS kaufen eh alles auf, was auf den Markt geschmissen wird.

      Das tut in so einer besch**** Börsen-Zeit wirklcih GUUUUT !!!

      Viel Spass noch !
      MONEX
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 23:28:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 10:11:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,
      nächste Woche wird Condat die 65 Euro-Hürde meistern. Das Kursziel von B.Förtsch wurde schon mit Überschreiten der 60 Euro Grenze kurzfristig widerlegt.
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 13:52:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo el_lobo,

      glaubst Du allen Ernstes, das das Bernd F. Kursziel
      das Mass der Dinge ist? Ich hoffe nicht, ansonsten hast Du
      das Potenzial von Condat nicht richtig verstanden. Wir werden am
      Jahresende Kurse sehen, die einige von euch wahrscheinlich
      für nie möglich gehalten haben. Du musst Dich recht bald an dreistellige Kurse bei Condat gewöhnen. So ist das nuneinmal!
      In der nächsten Ausgabe von B. Förtsch wird sicherlich f. Condat
      ein KZ EUR XX.00 stehen, in der Ausgabe v. 21.09.00 KZ XXX.00 usw.....
      Bernd F. ist jetzt zum Glück etwas zurückhaltender geworden, um
      das Anlegervertrauen für sein Magazin zurückzugewinnen.
      Würde ich genauso machen, lieber kleine Tippelschritte mit
      erneuter Angleichung des Kursziel in der übernächsten Ausgabe,
      als ein einmaliger Phantomschlag.


      MfG

      Hauck
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 14:52:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo!

      Auch mich hat das wahrhaft mäßige Kursziel des B.F. irritiert, wo sich doch fundamentals und Visionen so prächtig vereinen.
      Eine möglich Erklärung ist vielleicht die, daß er selbst noch unterinvestiert war.

      Charlotte

      p.s. Gruß an Hauck
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 11:53:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Condat lass ich auch erst mal im Depot als Langfrister liegen. Die Perspektiven sind im Gegensatz zu so manch anderen NM-Unternehmen jedenfalls nicht schlecht. Gut möglich, dass es nächste Woche erst mal nach diesem rasanten Anstieg zu Gewinnmitnahmen kommt - das erwarte ich zumindestens.
      Evtl. kaufe ich mir dann noch`n paar Stücke dazu - mal sehen.:)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 13:10:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo cubitus,

      so sehe ich das auch. Werde ebenfalls bei Schwäche nachkaufen.

      Die Diskussionen um die UMTS-Lizensen werden lange nicht verstummen. Es wird ja auch noch in anderen
      Ländern versteigert. Die Diskussionen wo die Firmen sparen können, werden ebenfalls noch anhalten.
      An Condat kommt meiner Meinung keiner vorbei.

      Gruß Speedy1
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 13:11:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich werde wohl Condat auch langfristig (mind. bis Weihnachten) im Depot lassen, da dies endlich mal wieder ein aussichtsreicher Wert am NM ist und ich mir nicht wieder in den Ar... beißen will, daß ich zu früh verkauft habe -selbst wenn wir nochmal an die 60 Euro kommen sollten-. Desweiteren werden wir sowieso bald noch einige good news über Condat hören.

      L@stman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UMTS macht Condat-Aktionäre reich