checkAd

    ein paar Studentenwitze :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.00 14:28:18 von
    neuester Beitrag 22.08.00 09:43:26 von
    Beiträge: 10
    ID: 219.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 14:28:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      1.)
      Der Professor reißt das Fenster auf und ruft dem Examenskandidaten nach: "Ich muß
      Ihnen doch eine 4.0 geben. Hier ist einer, der weiß noch weniger als Sie!"


      2.)
      "Malen Sie mal einen Zug!"
      "Einen was?"
      "Na, so einen Zug, mit Dampflok und schönen kleinen Wölkchen..."
      "Und?"
      "Der ist grade für Sie abgefahren."

      3.)
      Warum stehen Studenten um halb acht auf?
      6% weil sie es so gewohnt sind,
      4% weil sie geweckt werden,
      90% weil um acht die Läden zumachen. :D:D:D

      4.)
      Auf die Bitte, ein Telefonbuch auswendig zu lernen
      stellt der Mathematiker Formeln zur algorithmischen Vereinfachung des Problems
      auf
      fragt der Philosoph: "Warum?"
      der Mediziner: "Bis wann?"
      und der Jurist: "Soll ich die gelben Seiten auch noch lernen?"
      sagt BWLer: "Hatten wir schon..."

      5.)
      Eine Studentenbude. Die 2 Studis wachen gerade auf.
      "Du, wie spät ist es?" - "Donnerstag!" - "So genau wollt ich`s gar nicht wissen. Nur ob
      Sommer- oder Wintersemester..."

      6.)
      Was ist der letzte Schein, den ein Student macht?
      Der Taxischein.

      7.)
      Eine Studentenbude. Die 2 Studis wachen gerade auf.
      "Du, wie spät ist es?" - "Donnerstag!" - "So genau wollt ich`s gar nicht wissen. Nur ob
      Sommer- oder Wintersemester..."

      Dr.Ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 14:38:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ZU 1, 2, 6 das sind keine Witze!

      Zu 4: das würde ein BWLer nie schaffen

      zu 5, 7: ja wo is denn da dr Untrschied?

      zu 3: eine böse Unterstellung, zu meiner Studizeit bin ich manchmal sogar früh um 5 aufgestanden!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 14:42:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ups da ist doch ein Witz tatsächlich 2 x dabei ;););) ... na so ein Wichtigtuer-Witz .. :laugh:

      Dr.Ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 15:17:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Trotzdem gut.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 15:44:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja das kann ja wohl nicht sein, wo bin ich denn hier gelandet? ;);) Ihr könnt euch doch nicht einfach über uns Studenten lustig machen.

      Das ist ja eine absolute Frechheit ;););););)

      sichfragendwoherDr.Ichdasallessogenauweiß grüßt Captain Picard

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:19:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja über wen denn sonst? :confused:

      Alles andere ist doch verpönt (wegen Minderheitenschutz)

      WennihrunsschonaufderTaschesitzundunsereSteuergelderverprasstwollenwirauchunserenSpaßhaben!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:56:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @olli

      ja wenn das so ist, nehme ich für uns Studenten jetzt auch den Minderheitenschutz in Anspruch ;)
      dann dürft ihr euch nämlich nicht mehr über uns lustig machen :)

      mfg Captain Picard
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:08:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo

      ne ne CP .. Minderheitenschutz gibt es für Studenten nicht .. ;););););););) .. Und außerdem muß da ein Antrag ausgefüllt werden .. Und der muß beim zuständigen Bundesamt für Studentenwitze abgegeben werden ... ;);););) ,... Aber das ist ein Problem für Studenten, denn das Amt hat nur bis 15 Uhr offen .. Und welcher Student ist denn da schon wach ... :laugh: :laugh: .. Und wenn es tatsächlich mal jemand schaffen sollte den Antrag einzureichen, dann lege ich mein Veto-Recht ein ... ;);););)

      Also: KEIN Minderheitenschutz

      Dr.Ich :cool:
      Präsident Bundesamt für Studentenwitze
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 21:22:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bundesamt für Studentenwitze :confused:

      Ich wusste ja schon immer, dass es in D. zuviel Bürokratie gibt

      mfg Captain Picard :cool:
      designierter Präsident des Bundesaufsichtsamtes für Bundesämter ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:43:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh:

      Hoch lebe die Bürokratie .. ... Die Menschen wollen ja alle Beschäftigung haben .. :):):):):)

      Dr.Ich :cool:
      immer noch Präsident Bundesamt für Studentenwitze ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ein paar Studentenwitze :-)