checkAd

    LION - Highflyer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.00 14:08:38 von
    neuester Beitrag 22.08.00 16:25:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 220.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:08:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lion wird DER Highflyer am Neuen Markt für die nächsten 6 Monate. Der rasante Anstieg der letzten Tage dürfte sich bei gutem Marktumfeld fortsetzen. Es kursiert ja das Gerücht, daß Förtsch massiv in LION investiert. Dann dürfte auch bald eine entsprechende Empfehlung im Aktionär erscheinen....

      Bis Mitte September werden News von LION erwartet. Vielleicht weiß ja schon jemand mehr - so könnte sich der Kursanstieg erklären. Außerdem nimmt LION an Biotech-Messen und -Konferenzen teil (3.9.-8.9. in Berlin, 12.9.-15.9. in Miami). Vielleicht kommen auch von dort news; möglicherweise über neue Kunden???

      Wenn das Marktumfeld mitspielt, werden wir bis Ende September 250 Euro sehen. Bei schlechtem Marktumfeld dürften Kurse um die 85 Euro Einstiegskurse sein, die wir jedoch nur noch einmal sehen dürften.

      Außerdem scheint es, als würde der Kurs in Deutschland gemacht. Die Amis sind bisher immer nachgezogen.

      Interessant wäre es, wenn jemand rauskriegen könnte, wann das nächste mal Zahlen von LION kommen. Erstmal allen einen schönen Börsentag.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:18:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!
      bin bei LION auch schon seit dem ersten Tag voll investiert - 200stk.
      ich denke kurzfristig 250 sind BESTIMMT NICHT drin...wenn wir Glück haben 120-130, bis dann die Gewinnmitnahmen einsetzen...
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:29:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke, daß die Gewinnmitnahmen schon jetzt eintreten. !00 ist halt `ne "magische" Grenze.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 15:54:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      lion zieht in amerika kräftig an. 87$ rock on
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 15:57:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo bekomm ich denn Realtime-Kurse von der Nasdaq?

      Ich hab nur verzögerte Kurse bei
      Nasdaq.com und Yahoo

      Bitte um schnelle Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 16:02:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 16:07:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo LIONs, da sind wohl einige Kleinanleger etwas nervös geworden??? Naja, nach den Kursanstiegen können Gewinnmitnahmen schon mal kräftig ausfallen. Aber nachdem die Amis weiter kaufen, sind alle wieder rein. Ich denke, bis 20.15 Uhr geht es in Amiland noch ein wenig hin und her. Aber dann - wenn es mit Alan läuft - rasant hoch. Morgen eröffnben wir bei 105 Euro! Wer jetzt rausgeht, muß morgen wieder rein.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 16:19:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke, hat geklappt.

      J.L.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 16:25:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo nude

      Wenn die Komentare heute abend nicht so gut ausfallen, soll man den Stop besser ziemlich knapp setzen oder weiter wartet?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LION - Highflyer