checkAd

    Feedback ins musterdepot--- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.00 18:16:56 von
    neuester Beitrag 25.08.00 10:23:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 220.927
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 18:16:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallöchen...
      feedback ist ins musterdepot von kern neuer markt gekommen...bin zu 8,28 rein...
      morgen werden wir die 9 euro sehen
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 09:59:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, heute gehen wir über die euro 9 er-marke - kursziel bis ende der woche liegt bei euro 10 - die sollten wir auf alle fälle knacken - feedback ist in einem sehr interessanten marktsegment tätig und steht noch ziemlich am anfang der entwicklung - es bieten sich gute einstiegsmöglichkeiten unter der euro 10-er marke - bin mal gespannt, wie es weiter geht....
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 11:01:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      going-public in der vorschau mit teil 2 der convergenz-serie


      wer hat den artikel?


      grüsse
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 12:53:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      feedback ist auf dem aktuellen niveau sehr günstig, vergleicht mal das kgv für feedback mit vergleichbaren unternehmen - außerdem ist in naher zukunft mit weiteren kooperationen/verträgen zu rechnen - wenn feedback außerdem noch der sprung ins internationale geschäft gelingt - hebt die aktie ab - - - ich bleibe bei meiner einschätzung, daß feedback unterhalb der euro 10 ein kauf wert ist...
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:14:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallöchen....
      irgendwie habe ich das gefuehl dass manche herren an der boerse kursrelevante informationen schon
      vorher wissen...gut dass ich mal ein paar feedback auf verdacht gekauft habe...also ein guter lemming...
      hat sich aber gelohnt..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:23:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann sein!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Feedback ins musterdepot---