checkAd

    Wird wieder super steigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.00 20:53:32 von
    neuester Beitrag 29.08.00 19:57:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 221.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 20:53:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer ist derselben Meinung?
      Die WKN ist 922410. Wer diese Aktie noch nicht kennt, sollte sie sich unbedingt mal anschauen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 20:57:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Springe nicht in Aktien die ich nicht kenne.
      Sorry
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 09:20:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Momi,
      das habe ich auch nicht erwartet.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:47:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dieser Wert hat eine sehr grosse Zukunft vor sich und wird durch mehrere Decken gehen.
      Kaufen und drei Jahre schlafen gehen.PS:in drei Jahren werde ich wieder darüber schreiben.Bis dann!
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 14:52:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das will ich mal hoffen...an News ist jedenfalls schwer ranzukommen.
      Das einzige,was ich feststellen konnte,ist ein recht hoher Fondsanteil.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 16:32:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Jens11,
      schau doch mal auf quotetracker.com und lade Dir das Programm runter.
      Dort bekommst Du Realtimekurse und Infos von der Nasdaque.
      Melde Dich doch noch mal.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 19:57:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Alraune,
      ich benutze Datek für RT,meine Infos hol ich mir von bigcharts.com(Verweis Nachrichten und Analysen).
      Ausserdem ragingbull für Gerüchte.Ach ja,Prozentsatz der investierten Fonds:insidertrader.com.letztes
      Quartal:57%.
      Also:so wie ich es verstanden habe,kann einer ihrer Kunden einen Grossauftrag nicht selbst finanzieren,
      sie wollen die Kredite mit tragen.Gerüchteweise sollen Gespräche mit anderen Firmen im Gange sein
      zwecks Grossaufträgen.Eine Meldung,dass Lucent Aufträge gestrichen hat,soll schon vom letzten Jahr
      gewesen sein(Insidermanipulation?),ebenfalls Gerücht.
      Meine Meinung,davon ausgehend,dass sich fundamental nichts grundlegendes ändert: (ich schliess mich hier
      einem Herrn aus ragingbull.com an):Möglicherweise gehen sie noch runter bis 50,aktuell 56.
      Charttechnisch sieht es IMO nicht gerade erhebend aus,sie sollten möglichst bald wieder Richtung 200-Tages-
      Linie streben,sonst wirds möglicherweise ein dauerhafter Abwärtstrend...
      Ich persönlich werde wohl um die 50 wieder eine Position aufbauen,ansonsten erst bei steigenden Kursen.
      Die Aktien,die ich noch habe,halte ich(keine bes grosse Position,tief gekauft).Ich persönlich glaube,dass ein Spielchen
      einer Shorttrader-Gruppe läuft und werde versuchen,davon zu profitieren,mit engem Stop-Loss.
      Was mir diesmal nicht gefällt,ist,dass sie nicht so schnell wieder zurücklaufen wie bei seitherigen Einbrüchen.
      Weisst du mehr als ich?
      Gruss,
      Jens


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird wieder super steigen