checkAd

    JB Special German Stock B ein Kauf ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.00 21:15:10 von
    neuester Beitrag 26.01.01 16:17:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 221.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.042
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 21:15:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beobachte eine Reihe Fonds, wobei der JB Multistock-Special German Stock Fund B
      (WKN 986012) in der Watchlist unter den Schlusslichtern rangiert.

      Nun entdecke ich ihn zu meiner Überraschung bei der DAB als Top-Seller. Geht das i. O ?
      Kann man ihn mit ruhigem Gewissen kaufen ? Was meint ihr ?

      Tschüss
      klingende-muenze
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 17:12:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Antwort ist auch eine Antwort ! Diese Tatsache bestätigt meine Watchliste. Bisher meinte ich,
      Topseller dienen der Kauforientierung.

      Um ein Haar hätte ich eine Order erteilt. Zum Glück fand ich in einem speziellen Fondsboard, dass
      es über den JB Special German Stock Fund B Diskussionen gibt.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 21:04:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      In welchem denn?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 09:41:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Forum von www.fondscheck.de
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 03:12:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn sich die Nasdaq erhohlt, dann geht es auch wieder mit dem Neuen Markt aufwaerts und logischerweise auch mit dem Julius Baer Neuer Markt Fonds. Dann springen alle wieder drauf und feiern Ochner. Ich bin selbst im Fonds und wusste immer dass diese Abwaertsspirale mal eintreten wird, wenn der Markt mal schlapp macht. Leider hat der Abwaertstrend meine negativen Erwartungen uebertroffen. Ich bin der Meinung, dass Ochner es verpasst hat den Gewinn nach unten abzusichern. Das passiert ihm hoffentlich nur einmal.

      An Leidgenossen: Kopf hoch - es geht auch wieder aufwaerts. Wann ist nur die Frage.

      K.W.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 23:11:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      J.B. German Special Stock und Europe Sp Stock gehören jeweils zu den schlechtesten Fonds ihres Segments in diesem Jahr - beide sind offensichtlich zu groß, um noch erfolgreich operieren zu können, falls man bei dem Managaer Ochner nicht übleres unterstellen will.

      Also Finger weg.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 20:39:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      ich war einige Zeit krank und stoße erst jetzt auf
      die aufschlussreichen Antworten. Die helfen mir bei
      meinen weiteren Überlegungen. Danke.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 01:53:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Julius Baer Fonds 986012 ist ein Zockerfonds. Die ganze Performance die er seit Januar 1999 erwirtschaftet hat, ist wieder dahin. Ich habe mich inzwischen von dem Papier getrennt und weiss jetzt was ich von Neuen Markt Fonds zu halten habe. Empfiehlt sich NICHT als langfristige Anlage.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 16:17:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bezieht sich die Negativerfahrung auch auf andere
      JB-Fonds, zum Beispiel den Japan-Länderfonds ?

      km


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JB Special German Stock B ein Kauf ?