checkAd

    Was ist mit Comroad los kein Handel ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 10:45:58 von
    neuester Beitrag 24.08.00 10:32:59 von
    Beiträge: 8
    ID: 221.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 10:45:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo weiss einer was bei Comroad los ist die Aktie hat ja so gut wie keinen Handel ????
      Ratta
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 12:45:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      ich würde sagen die ruhe vor dem sturm auf das ATH :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:37:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tschuldige bin noch nicht so lange dabei was ist ATH ?????

      Ratta
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:45:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      ATH = All Time High! zu deutsch: Allzeithoch!
      Liegt bei Comroad um die 65€

      ciao surfing
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 15:23:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hihi, nichts für ungut, aber wie paßt das zusammen "noch nicht lange dabei", aber wissen, daß es ruhig ist um ComROAD :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 15:39:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Verstehe das auch nicht. Comroad konnte seine Prognosen, die sie mehrmals nach oben angehoben hatten, trotzdem übertreffen. Fundamental sieht es also hervorragend aus. Für mich eine der wenigen Aktien, bei der Kostolanys berühmte Schlafpille nehmen kann.
      J-H
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:58:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann nimm doch die Schlaftabletten :D:D qwertz, surfing, demos und woster habne sie bereits auf dem nachttisch stehen (für unruhige Zeiten;) ) Den unser Baby wird uns zum Schotter führen - wenn Bodo keinen Mist baut!

      Ciao woster think about thousand in 2006 !
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 10:32:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gestern wurde bei fast jeder meiner Aktien mit minimalen Umsätzen gehandelt. Da war Comroad in bester gesellschaft. Wir hoffen mal, dass wir das ATH genau auf den Hochzeitstag von woster bringen, dann können die Korken knallen, und woster wird später nie seinen Hochzeitstag vergessen. "Ach ja damals als Comroad sein erstes ATH hatte..., das war genau am...". Andere machen das mit Bayern München, wir machen das mit Comroad.

      Auf einen von der Telebörse wohl generierten Ertragstag

      Demos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist mit Comroad los kein Handel ?????