checkAd

    TT Thiel Today (Teil2) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 07:52:09 von
    neuester Beitrag 24.08.00 10:46:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 222.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 07:52:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch heute bin ich an Eurer Meinung interessiert,
      was den Logistikwert am Neuen Markt angeht.
      Der eine erzählt etwas vom GAP was noch geschlossen werden muss, der andere, zu dem ich mich auch zähle,
      vesteht die momentane Flaute, trotz pos. Medlungen nicht.
      und DU?
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 08:27:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo StevenK,

      hast Du mein Mail erhalten bezüglich der Free-Realtime Nutzung?
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 08:30:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Steven, es kann nicht immer nur nach oben gehen, obwohl mir das auch gefällt ;). Immerhin ist Thiel der bestperformende Wert seit Ende März, als alles andere begann zu falllen.

      Was das Gap betrifft, das ist, charttechnisch gesehen, leider richtig. Da es sich um kein Ausbruchsgap handelt, zudem 80% aller Kurslücken wieder geschlossen werden, ist anzunehmen, daß auch dieses Gap (irgendwann) geschlossen wird, d.h., Thiel bis in den Bereich 145/150 Euro zurückfallen kann. Das wäre auch charttechnisch gesund, da der Chart zu steil ist und von diesem Punkt eine neue, kontinuierlichere Aufwärtsbewegung einsetzen kann.

      Wie gesagt, die "Flaute" ist ein berechtigtes Verschnaufen nach den enormen Kursanstiegen, in denen solch gute Meldungen von vorgestern bereits eingepreist wurden.

      Immerhin ist die Bewertung auch schon recht ambitioniert. Wichtig ist, daß bei Thiel die Richtung stimmt, was durch die Zahlen eindrucksvoll bestätigt wurde. Und ein solches Unternehmen wächst ziemlich schnell in seine hohe Bewertung rein, so daß es oft nach einiger Zeit heißt >Warum hab ich damals eigentlich nicht gekauft?<

      Wichtig ist es, auf die Gewinner zu setzen, die nie billig sind und Thiel gehört dazu.

      Gruß anya
      (habe Thiel am ersten Tag zu 45 gekauft, ebenso Microlog seit dem 1.Tag und D.Log. seit langem im Depot :))
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 10:46:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      176 Xetra, geht doch :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TT Thiel Today (Teil2)