checkAd

    VALOR : Es geht schon wieder HOCH !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 16:10:43 von
    neuester Beitrag 24.08.00 19:59:57 von
    Beiträge: 17
    ID: 223.128
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:10:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das gibt es doch nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:14:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na hoffentlich geht`s nicht noch drei mal hoch heute. Dann kommst du ja vor lauter Threads-Aufmachen gar nicht mehr zur Ruhe.;)

      Endlich hebt dieses Teil ab und ich Gewinne meine Wette gegen Catwiesel (daß Valor ohne Splits nie auf 7 absinkt).

      Grüße :cool:

      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:15:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr mit eurer scheiß Wette.

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:19:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @der tscheche

      sorry, heute mache ich keinen mehr auf.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:28:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @KMaxel: :laugh:
      @j_schmidt: war nicht so gemeint.
      @Catwiesel: the winner takes it all!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:38:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oh, habe gerade auf den Kurs geschaut. Wirst wohl doch noch einen neuen Thread aufmachen müssen, j_schmidt...

      Hoffentlich.

      Mir reicht`s aber für heute, wenn die 8.50 gehalten wird.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 17:05:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Könnte eigentlich nochmal oder ???
      Nein lieber nicht !

      Wenn die 9 halten mache ich Morgen weiter.

      Bis Morgen dann.............
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 17:16:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer Schafft die meisten Threads zu Valor.
      Mannee
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 17:40:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      yep und schon gings über den einstiegskurs.


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 19:14:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Diese Woche schaffen wir noch die 11€
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 19:23:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @sarrem99: also ohne Quelle brauchst du hier gar nicht so zu pushen!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 19:27:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Analyse war gestern bei Suntrade:

      Das israelische Unternehmen Valor, welches Mitte Mai am NM eingeführt wurde, bietet auf aktueller Basis ein interessantes Investment. Ein maximaler Rückgang des Wertes auf die Marke von 7,50 Euro wird sicherlich noch erfolgen, ehe eine deutliche Gegenreaktion gen Norden erfolgen wird.
      Valor ist einer der führenden Anbieter von Engineering-Softwarelösungen für die Elektronikindustrie. Einsatzgebiete in diesem Bereich ist beispielsweise die Bestückung von Leiterplatten. Zusammen mit den CAM-Lösungen des Unternehmens seien Hersteller und Bestücker von Leiterplatten weniger auf eine kostenintensive Optimierung nach der Trial-and-error-Methode angewiesen. Valor verkürzt sämtliche Entwurfs-Herstellungsprozesse von Leiterplattenherstellern.
      Gefragt sind immer kleinere, kompaktere und zuverlässigere Designs, die in immer kürzeren Zykluszeiten entwickelt werden.
      Auf der Grundlage ihrer bisherigen Erfahrungen mit virtuellen Integrationslösungen befasste sich Valor auch mit der Entwicklung einer innovativen E-Commerce-Lösung für den B2B-Bereich im Internet. Das e4eNet.com-Netzwerk soll den Beschaffungsprozess in der Elektronikindustrie revolutionieren, der laut dem Unternehmen heute noch größtenteils manuell gesteuert wird und folglich zeitintensiv und fehlerbehaftet ist. Am 3.Juli gab e4eNet.com, die 100%-ige Tochtergesellschaft von Valor an, mit einem kanadischen Telekommunikations-Anbieter ein Beta-Agreement für eine B2B-Lösung abgeschlossen zu haben.

      Neben dem Firmensitz Israel ist Valor über Tochtergesellschaften in den USA, in Europa und Asien weltweit präsent. 1998 hat Valor gemeinsam mit Orbotech das Joint Venture Frontline gegründet. Dieses Unternehmen konzentriert sich auf CAM-Produkte für die Herstellung unbestückter Leiterplatten bzw. deren Entwicklung sowie alle daraus resultierenden Prozesse wie Marketing, den Vertrieb und den Kundendienst.
      Seit ihrer Gründung im Jahre 1992 zielt die Marketingstrategie der Gesellschaft vor allem auf die Organisation der Zulieferkette der Elektronikindustrie durch die Bereitstellung von Softwarelösungen für die jeweils einzelnen Märkte der Zulieferkette. Heute wird die Engineering-Software von Valor den Angaben zufolge in mehreren hundert Großunternehmen eingesetzt, darunter 3COM, Alcatel, Dell, Ericsson, Fujitsu, General Electric, Hitachi, IBM, Lucent Technologies, Motorola, Nokia, Siemens, Silicon Graphics und Sony.
      Die bekanntgegebenen Quartalszahlen vom 3.August
      spiegelten ein Umsatzwachstum im ersten Halbjahr 2000 gegenüber dem des Vorjahres von über 40% wieder. der Umsatz liegt bei 14,5 Mio. US-$. Das EBIT hat sich gegenüber dem ersten Halbjahr 1999 von 1,4 Mio. US-$ auf 2,2 Mio. US-$ um rund 54 % erhöht.

      Ich finde den Wert spannend und denke, daß er noch unentdeckt im deutschen Markt schlummert, was sich jedoch bei den namhaften Kunden schnell ändern kann, Von daher halte ich eine POsitionierung bei Überschreiten der Marke von 8,500$ für spekulative Anleger für sehr interessant.

      Paraglider
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 19:28:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Tscheche,

      nach der Wette und der Antwort von AT&S habe ich mir die Frechheit erlaubt, damit ich die Wettschuld
      bezahlen kann und von meiner eigenen Arbeit profitiere, eine kleine Valorposition aufzubauen.
      War übrigens am 22.08.00 also keinen Tag zu spät.
      mfg Catwiesel
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 19:34:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Catwiesel: habe doch extra nur um`s Recht gewettet, damit du nicht gezwungen wirst, mit Valor deinen Reichtum zu mehren!!! ;)

      Glückwunsch! (hoffentlich, eine Schwalbe macht ja noch keinen Sommer, also go Valor, go)

      Ich hingegen habe den Kabel-Anstieg verpaßt, weil mir der Myoki oder wie er heißt sogar die Lust am weiterem "Research" geraubt hatte...
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 19:46:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Tscheche ,

      wieso verpasst ?
      Geht gerade erst los und die ersten schnallen es gerade erst was bei KNM los ist .

      Nee mit Myoky kann ich dir kein recht geben zumal wenn du dir mal alles durchgelesen
      hast und feststellst was da teilweise für ein Blödsinn gepostet worden ist.
      Also ich kann ihn gut verstehen .
      Denk dran man investiert viel Arbeit in so einen Wert bevor man so einen Wissensstand
      erreicht .
      Mag ja sein das es hart war wie er mit denen umgesprungen ist doch einfach was
      zu posten nur des postens willen kann es ja auch nicht sein und das konnte man
      ganz klar bei dem ein oder anderen erkennen.

      mfg Catwiesel
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 19:50:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich weiß, bei mir. Ich rede gerne über Werte, von denen ich überzeugt bin.

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 19:59:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Catwiesel: habe mir schon alles durchgelesen. Aber o.k., ist natürlich mein Problem, wenn mich so etwas aufregt und dann auch noch davon abhält, einem Wert weiter nachzugehen. Muß aber dazu sagen, daß ich auch überhaupt kein Cash frei habe und da kuckt man halt, wenn man nicht wieder einmal umschichten will, gar nicht so gerne nach Neuem.

      Grüße an alle und Entschuldigung für mein Gelaber jenseits des Thread-Themas.

      Tscheche


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VALOR : Es geht schon wieder HOCH !!!