checkAd

    INFOR NEWS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 18:21:27 von
    neuester Beitrag 28.08.00 18:51:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 223.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 730
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 18:21:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf dem Treffen Südwest werden anscheinend die neuen Module:

      infor:LOGISTICS

      und

      infor:EMS

      Abfall- und Gefahrenstoffmangment vorgestellt!
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 11:33:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      An GAMA:

      "Abfall- und Gefahrenstoffmangment vorgestellt", da gehört auch
      infor hin, besonders die beiden Clows aus der N-24 Sednung
      Becker und Huttner, sobald die den Mund aufmachen kommt
      nur brauner Müll raus!!!
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 12:33:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Thema "Becker und Huttner" ist was für die nächste Hauptversammlung; ps. ich bin über den jetzigen Kurs
      auch nicht glücklich.

      Infor ist auf dem jetzigen Niveau klar unterbewertet und wird bis Oktober/November wieder auf die 30 EURO laufen.

      Infor hat einige Produktvorstellungen in nächster Zeit, die ganzen Computermessen, nicht zu vergessen
      der neue Aufsichtsratsvorsitzende mit seinen Beziehungen zur Internetakademie wovon Infor auch
      profitieren wird(Die Auftragseingänge sind im 2.Halbjahr immer besser als im 1 Halbjahr).

      Dann der Börsengang von Varival, die haben jetzt ihren ganzen Werbeeta an ein Werbeagentur übergeben,
      vermutlich um Varival für die weitere Expansion bzw. Börsengang fit zu machen.

      Die Morgana AG scheint sich auch prächtig zu machen, sicherlich auch ein heißer Kanditat für den Börsengang.

      Fazit: Infor ist auf dem jetzigen Niveau ein klarer Kauf.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 12:43:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute

      Stimmt das mit infor:Logistic:????????

      Wenn ja, dann sehen wir dieses Jahr die alten
      Höchststände wieder, denn Logistic ist ja zur Zeit
      der Renner!!!!

      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 18:30:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Logistik ist ein alter Hut, das kann inzwischen mehr oder weniger jede ERP Software. Infor hat NUR den allgemeinen Branchentrend nachgezogen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:30:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja ich hab meine Stücke abgestoßen
      Grundsätzlich kann ich mein geringes Kapital nicht in so einem null Info(r) Unternehmen belassen.
      Man hat uns mit Falschaussagen getäuscht und das belohnt der Anleger mit Verkauf,man sollte da konsequent sein und das waren die meisten Anleger.
      Tendens
      geht auf tiefst
      Ende 2000 25Euro
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 18:51:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur so ein "Null-Unternehmen" kann plötzlich wieder sehr stark sein, hatten wir ja letztes Jahr schon gesehen.

      Wenn der Auftragseingang weiterhin wie im Juni, July läuft werden wir bald sehr viel höhere Kurse sehen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INFOR NEWS