checkAd

    CMGI - Die Party geht weiter ! - Teil 2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 10:25:56 von
    neuester Beitrag 01.09.00 11:47:22 von
    Beiträge: 36
    ID: 223.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:25:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da es allmählich etwas nervig wurde, einen 400 Msg. langen Rattenschwanz hinter sich herzuziehen, hab ich mal nen jungfräulichen Thread eröffnet....

      Ich denke übrigens auch, dass das gestern halt nur Gewinnmitnahmen waren. Wenns heute nochmal hoch geht, dann könnte das zumindest ne kurzfristige Wende bedeuten.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:30:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz meine Meinung, hoffen auf heute nachmittag!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:08:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leute, das mit dem neuem Thread ist ne ganz super Idee. Wollte ich gestern auch schon machen aber hab das irgendwie nicht hinbekommen. CMGI ist schon seit fast 2 Jahren meine Lieblingsaktie und hat meiner Meinung nach noch ein riesiges Potential nach oben. Hab mich zwar mit dem posten fast immer rausgehalten aber nun hab ich mich mal entschieden an den Diskussionen teilzunehmen.

      Bis denne Euer Crack.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:10:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich nochmal. Wäre nett wenn mir mal jemand erklärt wie man einen Thread eröffnet, danke.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:19:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      ripclaw
      wußtest du dass du nicht alle 400 durchlaufen lassen mußt ?

      beim ALTEN thread mußt du auf das weiße fach klicken,dann hast du nur die letzten 30 postings

      bye
      andy
      (ich habe jetzt diesen user)

      CMGI ist ausgebrochen und nun ein eldorado der daytrader

      heute gets hoch bis 47 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:06:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab heut´ zu 46,5 € eingekauft, bin bullish!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:27:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @share@:
      nö, wusste ich nicht. danke.

      @Aktiencrack:
      du musst in das entsprechende forum (in diesem fall "Internet") gehen und dort oben auf "Neuen Thread eröffnen" klicken....


      hm, die ersten vorbörslichen kurse sehen nur mittelmässig vielversprechend aus.... warten wirs ab.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:06:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ripclaw:
      danke, mal sehn was noch so passiert an diesem Freitag. Hoffentlich klingelt es noch in meinem Depot. Lieber Gott steh uns bei.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:16:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Aktiencrack:

      Momentan siehts ja noch nicht so aus. Bin gestern bei 42$ in einen cmgi-Call (751221) eingestiegen. jetzt muss es heute ein wenig hoch gehen, sonst fürchte ich, dass der rasante Anstieg von vorgestern als Eintagsfliege gewertet wird und es weiter stetig bergab geht.

      Was die Charttechnik angeht, so ist sie zwar immer ein netter Indikator, gerade bei us-werten, aber bei anstiegen wie jetzt gerade, die auf einer meldung beruhen, kann sie m.e. nicht viel leisten, denn diese anstiege passieren ja gerade _ohne_ blick auf technische indikatoren. also meine ich, dass jetzt erstmal die psychologie die hauptrolle spielt.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:45:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wir prallen heute kontinuierlich an den 42$ ab. Das nervt....
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:46:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      heute doch der pullback. schlußkurs 41,4375 $. damit liegt der schlußkurs leicht unter dem vorletzten (im chart mit der ziffer 1 gekennzeichnet) high. ein toleranzbereich sei gewährt.



      wenn der kurs in der nächsten session nicht nach oben dreht, sondern den support (1) unterschreitet, dann wartet als nächster support die GDL38 (3). CMGI befindet sich aber erstmals seit langem in einem ultrakurzfristigen aufwärtstrendkanal --> mit der ziffer 2 ist die aufwärtstrendlinie gekennzeichnet. an ihr sollte der kurs auf jede fälle nach oben wieder abprallen.

      mit ziffer (4) ist die vormalige unendlich lange abwärtstrendlinie gekennzeichnet, die gebrochen wurde. mit (5) ist die GDL100 gekennzeichnet, die einen widerstand nach oben darstellen wird.

      analyse aus dem board von http://www.boerse-go.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 19:42:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Cmgi wurde heute von Frick zum Kauf empfohlen
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 20:05:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist ein ding der unmöglickeit CMGI prallt in USA immer an der 42 $ grenze ab! Das ist ja zum Elefanten Melken!! z.Z. bei 41 15/16 $!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 20:28:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hoffe nur ihr behaltet Recht. Aber so wies ausschaut packen wir heute die 42 nicht mehr. Schaun wa mal.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 21:29:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      @srsr:
      die frage ist, sollte uns das aufbauen oder eher abschrecken? ;)

      @schizo:
      die analyse sieht ok aus. die unterstützung (1) stellt sich aber momentan zugleich als widerstand dar, denn an eben jener 42 beissen wir uns ja gerade die zähne aus. ist 42 nicht auch die antwort auf die frage nach dem universum? egal. jedenfalls dürfte sich an dieser marke die wende abzeichnen. schaffen wir am montag die 42 endgültig und sicher, dann sollte wohl der trend weiter nach oben gehen.
      bleiben wir aber noch länger an der 42 hängen, dann wandelt sich der seitwärts- in einen abwärtstrend. wie auch immer, jetzt heisst es erstmal abwarten....
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 21:38:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      ja ja CMGI und das warten eine endlose Geschichte! ich fürchte mich langsam vor dem warten!! Aber hoffen tu ich auch noch!! naja sehen wir mal was wird am Montag!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 21:41:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      das dumme ist, ich bin u.a. momentan auch mit OS in cmgi drin. und nichts ist tödlicher als abwarten mit optionsscheinen....da bin ich ein gebranntes kind -> AMD bei 88$ call gekauft....schaut euch mal den chart (vor split) an. ein bild des jammers. gleiches gilt für mein depot.... ;(
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:12:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      toll, das war dann ja wohl nicht der erhoffte abschluss. unter 41$ :( :( :(

      hoffen wir auf montag, sonst.....
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:21:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ ripclaw :

      Welchen Montag meinst Du? Einen noch in diesem Jahr oder einen in 2001 ?

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 12:19:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 14:13:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bin ebenfalls total bullisch zu CMGI !!!!
      CMGI machen 30 % von meinem Aktiendepot, deshalb bin ich momentan etwas nervös bzgl. Kurs.
      Stimmt der große Einkauf von CMGI mit einer großen Einkaufsmenge von Ventro-Aktien bei Höchstkursen ?
      Wann bringt CMGI die nächsten Zahlen ?
      Wo habt Ihr die vorbörslichen und vorallem nachbörslichen Kurse der Technologieaktien. War bei Nasdaq.com drin, jedoch ist mein Englisch nicht so toll ! Wo klickt Ihr euch rein.
      Für Antworten küsse ich euch alle (hoffentlich bleibt mein PC sauber)
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 16:18:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo katrain,

      vor- u. nachbörsliche Kurse findest Du unter

      http://www.island.com/BookViewer/javaversion.htm oder

      www.nasdaq.com, dann "cmgi" oben links eingeben und auf "info quotes" klicken.
      Sobald die Maske auf ist, gehe auf "extended trading". Dort ist im umrandeten Feld
      oben links der letzte gültige Kurs zu sehen. Dieser weicht meist vom Island-Kurs
      ab, ist aber nicht weiter tragisch. Schließlich steiten wir uns nicht um ein paar cent.

      Gruß
      NewR.

      Ach ja, denke, daß wir Montag wieder etwas mehr Power bei cmgi sehen werden...
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 23:38:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Für so`n kleines Küsschen nochh einmal der Link zum draufklicken :D:D:D

      [http://www.island.com/BookViewer/javaversion.htm

      Jetzt einfachh CMGI eingeben und den Screen abwischen :).
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:13:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das ist doch mal interessant, oder??

      Aug. Dec.

      1995 28 92
      1996 16 16
      1997 22 30
      1998 38 106
      1999 83 276

      2000 40 100+ (IMHO)


      Hab`s aus den yahoo-Board, kann es also nicht verifizieren.

      Gruß,

      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:20:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...dazu:

      -Roadshow mit MSDW Anfang September

      -Labour-Day nächste Woche

      -Zahlen am 22. Sept (erstmals ausführliche Zahlenpräsentation)

      -Altavista-IPO in Q4 (auch wenn schon oft verkündet)

      -...

      Mein Tip: 751224 http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kurs.mpl?WKN=75… oder natürlich die Aktie selbst.

      Gruß,

      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 15:04:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      CMGI - sie ist überall vertreten

      Egal, was die Amis aus dem Wert machen. Drin bleiben und liegen lassen.


      SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Aug. 29, 2000--1stUp.com, a leading provider of private label Internet access solutions and a majority-owned operating company of CMGI, Inc. (NASDAQ:CMGI - news), today announced it has registered more than 800,000 Canadian users, making it the largest Internet service provider in Canada. The company also announced an agreement with Loblaw Companies Limited, Canada`s largest grocery retailer, to offer free Internet access to its customer base through President`s Choice Financial(TM) banking pavilions. The free Internet service is also available to anyone at www.pcfreesurf.com(TM).

      1stUp.com`s private label offering has become one of the fastest growing Internet access offerings in the market, and has already garnered more than 4 million subscribers in less than a year. Canadians can now enjoy the largest dial-up network in Canada with access to free Internet service from ten provinces and more than 90% of Canadian area codes. Building upon its success in providing partner-branded free Internet access services to more than 130 companies in the U.S. market, 1stUp.com is creating a similar impact in Canada by offering the service to leading Canadian consumer brands like President`s Choice(TM).

      ``We are responding to the needs of Canadian consumers with a complete Internet package, with unlimited access through a highly reliable connection, at the right price--free,`` said Charles Katz, president and CEO of 1stUp.com. ``Leveraging the strong brand names and distribution channels of our distribution partners like President`s Choice(TM), we have found an effective business model to deliver reliable, free Internet connections to millions of consumers.``

      1stUp.com enables leading consumer-oriented companies to brand and distribute the 1stUp.com free Internet service. 1stUp.com`s technology enables consumers to receive unlimited, free Internet access with 24/7 customer support in exchange for keeping a compact, sponsor-oriented navigation bar on their computer screen. Users download a small application that grants them access to 1stUp.com`s dial-up network and enter the Internet through the partner`s home page.

      ``We think free Internet access is a perfect match to President`s Choice Financial(TM) services``, said Geoff Wilson, spokesperson for Loblaw, ``It`s consistent with the President`s Choice Financial(TM) brand philosophy of empowering Canadians to allow them to save time and money. www.pcfreesurf.com(TM) will provide Canadians who do not already have access to the internet with the opportunity to take advantage of time-saving internet services such as President`s Choice Financial(TM) free Internet banking.``

      1stUp.com allows companies to offer a value-added service to their customers while establishing a constant online connection with those customers. The 1stUp.com technology enables its distribution partners to retain a constant logo and link on the 1stUp.com navigation bar, keeping their online offerings just a click away from consumers during every web surfing session.

      About Loblaw Companies Limited
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 16:52:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      .@Ruppi:

      ich hab den 751221. Das sind an sich gute scheine. nur bin ich momentan echt planlos, was ich von dem kurs halten soll. momentan ja 100%ige seitwärtsbewegung. gehts nun nochmal nach oben, oder ist schon wieder die luft raus (kurzfristig)? das ist hier die frage. habe keinen bock auf noch so ein waterloo wie mit AMD.... :(
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 17:44:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ripclaw

      Ich denke, die Seitwärtsbewegung im Moment ist relativ positiv zu werten: nach so einem Anstieg letzte Woche eine Seitwärtsbewegung und kein neuerlicher signifikanter Kursrückgang (immerhin sind wir immer noch 10% über dem Kurs von vor einer Woche).



      Ich habe mich für den 751224 entschieden, da er mir noch ein bißchen sicherer ist (nicht so weit aus dem Geld und zur Not kann ich noch die für Internet-Werte guten Monate Januar/Februar) abwarten; Spread ist auch nicht so groß.
      Falls Du kurzfristig nicht viel Bewegung bei CMGI siehst, kannst Du ja Deinen gegen 751224 tauschen.

      Was uns in nächster Zeit bei CMGI erwarten wird/könnte und weswegen ich im Moment sehr bullish auf CMGI bin, habe ich ja weiter oben schon mal gepostet.

      Gruß,

      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 18:54:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Leute,

      @Rupi: bin ganz deiner Meinung, meines erachtens sind Kurse bis 95€ zu Jahresende durchaus drinn.

      Weis eigentlich einer von euch ob CMGI nun Altavista an die Börse bringen wird????

      gruss

      stuna
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 19:01:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      @stuna

      ALTAVISTA kommt irgendwann an die Börse und CMGI wird die 95 E viel früher als du denkst!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 19:04:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Lücks,

      @Alpy: hassiktir loooooooooooooo!!!, bin von deinem Optimismuss schwer beeindruckt. Ich hoffe auch das wir so bald wie möglich die 95€ sehen, denn dann habe ich einiges vor. Hähähähähähäh

      gruss

      stuna
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 19:07:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bist ja ein ganz lustiger Geselle was hast du denn schönes vor???
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 19:18:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      @alpy: na Geld verdienen, oder verlieren, was denn sonst?? Gibt`s da noch ne andere Alternative??? Wenn ja gib mir kurze Info..

      gruss

      STUNA
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 20:04:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Ihr, die Ihr solange Geduld mit CMGI habt!!!!!

      Hier ein Artikel, der vielleicht interessiert:

      C&W: Tausch PCCW in CMGI

      Der britische Telekommunikationskonzern Cable & Wireless tauscht
      Aktien von Pacific Century Cyberworks im Wert von $500 Mio. für eine
      4,3%ige Beteiligung an dem Internet Investmentunternehmen CMGI
      ein. C & W hält nun noch 19,1% an PCCW. C & W wird die CMGI
      Anteile mindestens für ein halbes Jahr halten, die Hälfte mindestens
      für ein Jahr.

      Einen schönen Abend und denkt dran----durchhalten!!!!

      Grüsse aus dem schönen Baden
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 16:08:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      eins dürfte mal sicher sein, CMGI ist kein wert für gemüter mit schwachem kreislauf. eröffnung heute mal wieder unter aller sau, ich bin schon davon ausgegangen, dass wir die 39 sehen. und nun wanken wir wieder um die 41 rum. kein grund zum jubeln, aber immerhin auch keiner zum weinen. so langsam hätte ich aber gerne mal ne klare richtung, um zu wissen, was ich mit meinen OS anstellen soll.....
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 11:47:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wie gehts heut weiter? Geil wäre ein weiterer Ausbruch nach oben. Wenn die Nasdaq so weiter macht sind wir bald wieder im Plus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMGI - Die Party geht weiter ! - Teil 2