checkAd

    Metabox/Bang&Olufsen: Set-Top-Boxen-Controller - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.00 14:00:44 von
    neuester Beitrag 26.08.00 14:12:08 von
    Beiträge: 2
    ID: 224.734
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 14:00:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich war heute in einem hifi-geschäft. eigentlich ging es mir nur darum, meine analoge premiere-box in eine digitale box zu tauschen. ich dachte mir, nutz doch einfach die situation und frag doch einfach mal nach tv-geräten mit integrierten set-top-boxen. kein problem sagte der verkäufer, gibt es doch schon, hier von bang&olufsen, das modell beovision avant. ich schaute in den prospekt und tatsächlich dieses gerät besitzt tatsächlich einen set-top-box-controller, allerdings als zusatzausstattung.
      ist das nicht genau das, was metabox mit einem deutschen tv-hersteller verwirklichen will???
      hat schon jemand erfahrungen mit dem b&o-gerät???
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 14:12:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      zur info : STAEGER AG








      MAIN

      B&O

      CREW






      Bang&Olufsen PC-Link

      Bei uns in Thalwil vorführbereit:
      Das
      PC-Link System mit High-Speed Modem

      Sowohl in der Unterhaltungselektronik- als auch in der PC Branche ist die Verbindung von Audio- und Videogeräten mit dem PC ein aktuelles Thema. Die vollständige Integration macht aber sowohl aus technologischen wie auch aus anwendungstechnischen Ueber- legungen keinen Sinn. Zum einen weil die Entwicklung der PCs um ein Vielfaches schneller ist als diejenige von TVs, zum anderen weil der PC in erster Linie ein Arbeitsinstrument ist und damit in den wenigen Fällen im Wohnzimmer Einzug hält. So wird es auch in Zukunft bleiben, darin sind sich die Experten einig.



      Die Lösung besteht demanch darin, die beiden unterschiedlichen Welten zu vernetzen. Und hier setzt Bang&Olufsen mit dem B&O PC Office einen Meilenstein. Das Linksystem macht es erstmals möglich, Ton und Bild der B&O Anlage ins Arbeitszimmer auf den PC zu bringen, und diese von dort aus auch zu bedienen. So kann beispielsweise derjenige, der am PC arbeitet, seine Lieblings- musik hören während ein anderes Familienmitglied im Wohn- zimmer fernsieht. Oder umgekehrt können die TV- oder Video- Signale auf den PC geholt werden, und eine weitere Person ge- niesst in einem anderen Raum Musik.



      Dank dem neuen Linksystem können die hochwertigen B&O Active Lautsprecher BeoLab 4000 jetzt auch am PC genutzt werden. Spiele erhalten durch das erweiterte Klangerlebnis eine neue Dimension.

      Die Bedienung vom PC aus ist äussert einfach. Mittels Mausclick wird die virtuelle Beo 4 Fernbedienung auf den rechten PC- Monitorrand gezogen. Fernseher, Video, CD- oder Radiogerät können damit bequem bedient werden. Die Signale werden über ein Masterlinkkabel übermittelt.

      Die Entwicklung gilt der umgekehrten Integration. Mit anderen Worten soll in Zukunft die Nutzung von PC-Funktionen am nor- malen Fernsehapparat möglich sein. Im Vordergrund steht dabei die Nutzung des Internets. Das heisst, dass die während TV-Spots eingeblendeten www.adressen gleich abgerufen werden können.

      Ab sofort können Sie in unserem B&O Center in Thalwil das B&O PC-Link System mit dem Cablecom High Speed Modem komplett erproben.

      B&O PC Link sfr.. 450.--
      Preise ohne Installation und PC-Support.


      [Adresse] [Aktuell] [Anfang] [Angebote] [Auktion] [B&O] [Beolink] [Crew]
      [Guide] [Hotel-System] [Oeffnung] [Refernzen] [Sony] [Support]
      [Projektoren] [Plasma] [Sat-Anlagen] [Wo sind wir]

      info@staegerag.ch / support@staegerag.ch



      concept & design by Staeger AG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox/Bang&Olufsen: Set-Top-Boxen-Controller