checkAd

    Hilfe, mir reichts? Wer weiss, welches Programm sich gut als Firewall eignet???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.00 15:40:16 von
    neuester Beitrag 27.08.00 20:07:41 von
    Beiträge: 19
    ID: 225.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:40:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!
      Ich denke, dass dieses Thema hier einige interessieren dürfte.

      Also, wer kann welches Programm empfehle?

      Habe kein Netzwerk, einfach nur P2 - 300 MHZ mit Win 98 SE!

      Habe keinen Bock mehr darauf, dass mein rechner ausspioniert wird!

      Also, bitte helfen!!!

      DANKE!

      Elninho
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:43:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ZoneAlarm ist dasbeste!
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:50:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Ah_Broker!
      Erst einmal Danke für die Antwort!
      Ist das Freeware?? Wenn ja, wo gibts das?

      Was ist denn mit Lockdown, ist das auch gut?

      Elninho
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:55:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibt schon 1 Thread zum Thema. Im Suchfeld die Worte

      maschine sicher

      eingeben.
      Lo
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:56:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      alles zu firewalls, antitrojan etc. in der pc-welt, leider weiß ich nicht mehr welche ausgabe, letzte oder vorletzte, mußte wohl mal inne stadtbibliothek, artikel war aber gut gemacht! moorhuhngruß!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:58:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schau mal in beiden Sofas in die Threads "Den PC vor Angriffen aus dem Netz schützen - umsonst und einfach"
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:58:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Elninho!

      Vergiss alles wie Zonealarm oder Lockdown!
      Geh mal auf diese Seite: http://www4.l5.xodox.com/indexuuu.html

      und lies Dir das alles durch!!! Sehr hilfreich und die Firewall gibt es dort auch. Sie heisst Conseals und blockt Dir alles in verbindung mit dem Northon Internetsecurity. Schau Dir das an, es gibt keine bessere Softwarebasierende Firewall kombination wie diese!

      Grüsse!
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:11:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      ich muß jetzt einfach mal eine dumme Frage stellen: woran erkenne ich, daß gerade jemand meinen PC ausspioniert??? Wäre für Antworten sehr dankbar.

      Gruß ptomb
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:20:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      In dem Deine Firewall Dir den Angriff meldet ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:26:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ptomb
      Lösung ohne Firewall:

      DFÜ Fenster im Auge behalten. Wenn Daten fliessen, ohne erkennbaren Grund, kann dies ein Angriff sein. Es gibt aber auch Programme auf dem PC, die ohne zu fragen online gehen. Z.B. Tsadboot.exe von Pkzipw. Dies blockt z.B. Zone Labs gut ab.

      Wolf.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:26:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      So, hier der Link zu ZoneAlarm

      ist kostenlos bei priv. Gebrauch!

      http://www.zdnet.com/downloads/partners/zonealarm/download.h…

      Elninho

      P.S.: Hoffentlich ist das nicht zu schwer zu installieren!
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:31:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Elninho,
      hier die Seite zum Downlaoden:

      http://www.zonelabs.com/
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:37:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie sind die besten Einstellungen innerhalb des Programmes?

      Danke Valorist
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:52:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @wolf47

      Danke für deine Antwort. Würde mir jetzt also so ein Programm runterladen. Dann kommt jedoch das nächste Problem. Mein Schul-Englisch ist nicht mehr das beste. Gibt es auch ein Programm in Deutsch?? Danke

      ptomb
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 17:11:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer kann mir sagen, wo die Schwachstellen von Conseal Private Desktop gegenüber der PC Firewall liegen?
      Ich habe mir nämlich aus Bequemlichkeit nur ersteres installiert.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:51:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      weiß jemand,ob ich mit dem programm zonealarm auch erkenne, wenn eines meiner programme daten an irgendwelche server schickt, wie z.b der realplayer.

      danke

      Smiler51
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:57:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      kann blackice empfehlen www.networkice.com

      ist meiner ansicht nach das beste

      CU
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 20:01:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Smiler51

      Genau solche Versuche zeigt Zonealarm an - du kannst das Senden von Daten zulasssen oder ablehnen.

      Gruß Tibor
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 20:07:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      http://www.agnitum.com, dort jammer und tauscan als demo herunterladen. Bei gefallen eine obulus bezahlen und immer updates bekommen ...

      F.C.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, mir reichts? Wer weiss, welches Programm sich gut als Firewall eignet????