checkAd

    Adphos und der Hewlett-Packard Deal!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.00 11:09:34 von
    neuester Beitrag 31.08.00 00:10:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 225.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.329
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:09:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Achtung schon 9%Plus .ich vermute Insiderkäufe,wahrscheinlich wird der Deal mit HP bald bekannt,dann sehen wir eine Neubewertung und diese Woche die 100!!!
      Viele Grüße success1
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:24:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      INSIDER Käufe bei Adphos!!!
      Ich nehme es auch sehr stark an das Adphos in kürze eine Adhoc rausbrinngen wird.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:41:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht,schon 11%heute,habe meine 3.Tranche (850)bei 52nachgelegt endlich mal wieder ein Sieger im depot bin schon seit 23,2 dabei adphos macht echt spass!!
      Was viele nicht wissen ,wenn der Hewlett Packard Deal geklappt hat vervierfachen sich die Umsatzerwartungen (nachzulesen im Aktionär letzte Ausgabe)und Empfehlung im Capital (letzte Ausgabe )Ich freu mich ja so
      viele grüße Success1
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:53:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Adphos wird ein Winner! Habe die neue Capital auch gelesen. Deren Angaben sind m. E. fundierter als die manch anderer Blätter.
      So long
      KMS, der sich bereits Adphos mit Genuß in`s Depot gelegt hat
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 14:35:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was mich vor einem Einstieg quält ist die Frage ?
      Warum sind die Chemie(Elektronik)Riesen noch nicht auf das Verfahren gekommen.
      Nearinfrared oder so ähnlich klingt doch nicht so kompliziert
      Muß wohl erst ne Bude vom Nm kommen ...
      Freue mich über intelligente Antworten
      MfG
      Cooolman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 15:47:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum hat IBM nicht das Betriebssystem für den PC erfunden?
      Warum hat nicht Krupp die ersten Autos gebaut?
      Warum???
      Wie (fast) immer werden grundlegend neue Technologien nicht von den großen Konzernen erfunden. Benützen, bzw. anwenden werden diese sie dann in ein paar Jahren schon.
      PS: Bin seit Freitag zu 49,55 dabei. Guter Dinge, das es nicht zu spät ist. :-))
      eck64
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 16:13:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Thematik verfehlt. Sie haben eine Retourkutsche gefahren, statt eine intelligente
      Antwort zu geben.
      Cooolman
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 16:50:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist auch keine intelligente Frage.
      An der Börse wird Phantasie gehandelt.Wer keine Phantasie hat
      stellt blöde Fragen..
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 17:04:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ cooolman
      Warum so streng?
      Vielleicht ist die Antwort nicht befriedigend, aber Thema verfehlt?
      Jedenfalls ist die Frage, warum hat jemand etwas erfunden, und nicht der andere, meines erachtens schon aus dem Umfeld zu erklären.
      "Bei uns macht man das schon immer so, usw...."
      Dieser Satz wird in einer Bude am NM einfach seltener fallen als bei den Industriegiganten.
      Kreativität und Erfindungsgeist kommt in großen Einheiten oft zu kurz.
      Für Erfindungen kann ein Umfeld geschaffen werden, aber nachträglich für die Großindustrie eingefordert werden???
      In diesem Sinne.
      eck64
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:32:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Haaalllöööchen
      Wenn Ihr aufgrund von Phantasie Aktien kauft, werdet Ihr eines nicht fernen Tages
      ganz schön auf die Fresse fallen. Wetten daß ?
      Eine Aktie sollte bei einem hohen Kurs schon eine gewisse Substanz haben
      (wie z.B. Thiel , Kontron oder Microlog mit hohen Umsatz-Zuwachsraten).
      Bei adphos stehen in den Büchern 6 Mio Umsatz bei aktuell 1,2 Milliarden MK. KUV ???
      Jetzt warten alle auf den HP-Deal. Dann beträgt der Umsatz in einem Jahr 30 Mios. KUV ??
      Es hat mir hier noch niemand die Neuigkeit darlegen können. Wie Dackel geht Ihr alle
      in einen Wert bei dem sich eine charttechnische Fahnenstange zu bilden scheint.
      Ich bin dem Wert gegenüber nicht negativ eingestellt und ich lasse mich auch gerne eines besseren
      belehren. Dann bin ich ganz schnell drin.
      Nur mit schwachsinnigen Argumenten (das war schon immer so, Phantasie, oder so ähnlich)
      wird man nicht Erklärungsbedarf beseitigen.
      MfG
      Cooolman
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:56:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Cooolman..

      Stay cool..man

      Adphos ist Dir wohl durch die Lappen was.??
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:26:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt schon über 60!
      Wer weiß genaueres über den Deal?
      Da kaufen sich einige noch kräftig ein.
      Mir solls recht sein. :-))
      eck64
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:10:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Coolman,
      auf die Fesse fallen vielleicht. Das kommt schon mal vor. Allerdings sind es NUR Werte mit Fantasie, die auch steigen. Wenn ALLES klar, bekannt und durchgekaut ist, dann ist die Luft raus.
      ich habe vile Wetten laufen, so nennt man das wohl ;) Und wenn 3 von 10 schiefgehen: Was solls, 4 verdoppeln sich, 2 sind meist dabei die sich ver3fachen, 1 ver10facht sich fast.
      Erklärungsbedarf mag vorhanden sein und das ist gut so ;)

      Warum große Unternehmen nicht darauf gekommen sind ist ein gute Frage, aber einfach erklärt: Nicht alles wird selbst im Betrieb entwickelt und gefertigt. Besonders nicht, wenn vielfältiges oder sehr spezifisches Ing. wissen erforderlich ist. Und dann besonders nicht, wenn es schon Firmen gibt die so etwas machen. Und schon gar nicht, wenn ein Patent in Aussicht ist.

      Aber Research muß natürlich jeder selbst betreiben....
      gruß, brem


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adphos und der Hewlett-Packard Deal!!!!!