checkAd

    Microlog Logistik - Wiedereinstieg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.00 17:08:53 von
    neuester Beitrag 30.08.00 22:57:43 von
    Beiträge: 15
    ID: 225.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 771
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 17:08:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Microlog-Fans,
      Soll man heute oder morgen früh bei Microlog so um die 100 Euro wiedereinsteigen?
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 22:40:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute 22.30Uhr positiver Kommentar zur Logistikbranche auf N-TV.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 11:39:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 11:41:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stop ich habe das "nicht" vergessen!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:01:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      -Bucho- laß es!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:31:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du kannst die nackte Wahrheit nicht ertragen?
      Wenn du weiter so pessimistisch bleibst muß du dich umbenennen in Ragout?!Mal in ernst zwischen dir und mir liegen Welten,Du hockst zu hause und wartest bis deine Spekulationsfrist zu ende ist.Wie langweilig! Du lässt dir viel Geld durch die Finger gleiten.Schau mal ich kabe gleich 3Mal kasse gemacht und das nur bei Microlog.Gerade bin ich wieder in der Gewinnzone.Mann denk doch mal nach "der Gewinn zählt"die Aktie ist kein Wein!!

      Gruß -Bucho-
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:55:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      bucho

      das bezieht sich mehr auf deine dummen postings und nicht wie du deine aktien handelst bzw wie lang du sie hälst

      frapu
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:10:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie soll ich deiner Meinung nach verfahren,um dir Genüge zu tun?
      Aha!Ich glaube ich weiß was dich an meinen postings stört.Klar! als Langfristanleger willst du nur positive Kommentare sehen,oder liege ich da wieder falsch? Weih mich doch bitte ein.

      -Bucho-
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:13:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hört auf zu streiten.Es ist Highnoon !!
      Microlog bei 108€!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:23:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Kaptenzins

      Geiler Name!!Im ernst!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:33:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bucho,

      mich stören solche Postings wie "Logistik-Hype vorbei" und im nächsten Augenblick schreibst du wieder das Gegenteil, oder "Das Schiff Microlog auf Nord-Kurs". Solches dummes geposte macht so ein Board kaputt.

      laß deine unkompetenten Postings einfach!

      Frapu

      PS: so wie ich das jetzt mal schnell überschlagen habe hatte ich glaub ich noch kein Aktie länger als 1 Jahr
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:48:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi
      die "Logistik Hype vorbei Postings" sind wirklich lächerlich.Man muß nur ein wenig nachdenken,
      um diese Thesen zu widerlegen.
      1) Wodurch ist der Kursanstieg bei den Logistikern verursacht worden?
      Durch neuaufgelegte Fonds.
      2) Was passiert im Herbst/Winter?
      Den Fonds fließt vermehrt Kapital zu.
      3) Was machen die Fonds damit?
      Sie müssen das Geld in die Werte investieren, die in der Branche tätig sind.
      (egal wie gut die schon gelaufen sind)
      4) Was ist die Folge?
      Da die Werte markteng sind (bes. Microlog), werden
      die Kurse weiter steigen.

      Meiner Meinung nach sollte jede Kursschwäche zum Kaufen genutzt werden.
      z.B. Gestern Microlog 95€

      MfG
      Elsaag
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 15:20:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Frapu

      Auch die Aussage "derlogistik hype..."war nicht langfristig gedacht!Jeder halbwegs denkende Mensch weiß das Logistik in den nächsten Jahren boomen wird. Es ist der größte Markt den es noch in D´land und vor allem Osteuropa zu erschließen ist.Da ist vorallem Thiel ein aussichtreicher Kandidat.Microlog muß noch zeigen was in ihm steckt,da sie erst "frisch" auf dem Markt sind.Also Frapu zum x-ten mal,meine Aussagen sind NUR für Daytrader NICHT für Langfristanleger.Und der Logistikhype war bis heute FÜR DAYTRADER vorbei!Ich hoffe du hast es jetzt verstanden worum es mir geht. P.s Und ich hoffe das wir bald das Kriegsbeil vergraben können?!

      -Bucho-
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 18:05:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also nett diese 16% in 24 Stunden. Kann schon einen Stop loss setzen.
      Denke jetzt gehts Richtung Norden.
      Müssen D Logistic und Thiel einholen.
      OK ein wenig einholen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:57:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sieht gar nicht mal so schlecht aus,für Donnerstag.L&S 115.46


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Microlog Logistik - Wiedereinstieg