checkAd

    China Online . Megaabzocke! Mehr fällt mir zu denen nicht ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 21:35:59 von
    neuester Beitrag 31.08.00 20:21:02 von
    Beiträge: 18
    ID: 228.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.086
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:35:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dealings in Tricom
      There were a couple of big winners here. Most obviously, Star Telecom (a listed subsidiary of China Strategic Holdings) found itself rich beyond its wildest dreams when the Tricom shares went into orbit. So it sold 400m old shares on 19-May-99 through BNP Prime Peregrine, Lehman Brothers and Kingsway SW Securities at HK$1.23 per old share ($6.15 per new share), raising HK$479m net. This cut their holding from 74.8% to 57.5% before the deal with PCRD was completed.

      Star celebrated with a $0.20 special dividend to shareholders, absorbing about $182m. It then split its stock 10 for 1, which takes it back down into penny-share territory, and is renaming itself "China Online (Bermuda) Limited". This is the same company which sold its internet service provider, Star Internet, to Cable & Wireless HKT last year. How fashions have changed!

      The remaining 266m shares Star holds in Tricom are worth about $1,329m at current prices. Split-adjusted, Star Telecom`s price has risen from $0.018 on 31-Mar-99 to $0.153 on 2-Aug-99, an increase of 750%, valuing Star at about $1.39bn. The company is now in talks to buy a Chinese internet content provider, helping it live up to its new name.

      http://www.webb-site.com/articles/reckoning.htm
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:39:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Macau-based casino magnate Stanley Ho`s China Sci-Tech paid HK$840 million ($108 million) for a controlling 32.8% stake in technology firm China Online (Bermuda). Speculation mounted that he would start an on-line-gambling service. On-line gambling is illegal in Hong Kong.

      http://www.feer.com/9911_04/p78bbrief.html
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:45:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: hahaha! Wo bleiben die Kursziele! :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:58:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke, Du baust einen auf !
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:00:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bitte! :D:D:D:D:D hahaha!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:45:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon 165 mal gelesen und immer noch nichts? :laugh:
      Ihr seid wirklich lächerlich ihr Aktionäre! Und kommt mir jetzt bitte nicht in 5 Jahren sitze ich auf den Bermudas in meinem Kreuzer und wenns nicht so ist, dann ists auch egal.Wirklich tolle Einstellung, die Deutschen gehen mit einer Motivation an ihre Investments wie kaum ein anderer.Ich bewundere diese beschämende, ja schon fast beleidigende Aktienkultur von Gurus, Jüngern und sog. Analysten.Wenn es das sein soll, worauf Deutschland stolz sein kann, dann gute Nacht!

      PS: Ihr seid ein richtiges Armutszeugnis.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:46:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gegenargumentation natürlich erwünscht! :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:05:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mir fällt kein Gegen-Argument ein. Vielleicht:

      Bald für 0,01 zu haben, dann 100% Chance!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 07:11:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenigstens einer, der sich meldet, während sich die anderen Ratten in ihren Löchern schwarz ärgern, weil der gute NaturalGas ihnen das Süppchen ein wenig versalzen hat!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 08:29:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ NaturalGas
      Hab da mal so eine frage, kommt‘s du etwa aus den HAIDER - Land?
      Bleib doch weg von den Deutschen!
      Aber, bitte, bitte bleib bei CHINA-ONLINE die passen gut zu dir.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:47:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was soll das ganze hier jeder schreibt nur mehr als wenn ihr im Kindergarten sitzen würdet. Wer soll mit solchen Menschen wie euch über Aktien reden und Infos austauschen Ihr seit ja nur hier um die zu stören die wirklich ein Interesse an dieser Aktie habe. Aber eins kann ich euch sagen WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN. Und der Tag wird kommen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:53:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Flagship

      Ich bin selber aus Deutschland und muss mich mittlerweile wundern, was für Loser hier rumlaufen.

      @pasquale d

      Du bist mir ein Früchtchen.Was weisst du von China Online? Nichts? Garnichts? oder überhaupt nichts? geh doch mal oben auf die texte ein, oder verstehst du kein Englisch? :laugh::D

      China Online Bermuda will chinesischer Internetplayer werden, und was machen die? Sie verkaufen ihren eigenen ISP Diesnt Star Internet und dazu noch die Beteiligung an PCCW.

      Jetzt kommt das Beste.China Online Bermuda hat mal zu 60 % China Internet gehört.Die wollten daraus einen ISP machen, das wollte Mr Law wahrscheinlich nicht.Mittlerweile liegt die Mehrheit bei China Sci Tech.Deshalb hat man sich aus China Internet Strategic auch herausgekauft, siehe Interview hier bei wo!

      Und jetzt geht mal drauf ein! Und keinen Schwachsinn ala Flagship und Pasquale
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:20:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @NaturalGas

      Die erste Info ist ja schon uralt - 31.8.1999
      und das Gerücht mit dem Online Gambling gibt es auch schon ewig.
      warum sollte man damit nicht einen respectablen Gewinn erwirtschaften?

      Wer allerdings glaubt, dass er durch China Online über Nacht und mit Sicherheit reich wird, der ist auf dem Holzweg.
      Man kann allerdings einen Betrag, den man leicht verschmerzen kann darin investieren und abwarten. Vielleicht ist es ja doch der große Wurf.
      Was mich am meisten skeptisch macht ist allerdings die nicht vorhandene Informationspolitik des derzeitigen Managements.
      Ob die überhaupt schon wissen, was sie eigentlich wollen?

      Weiß eigentlich jemand, wann wieder eine Pflichtmitteilung fällig wird?

      herzlichen Gruss
      DonauPirat
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:30:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      begreift ihr es eigentlich nicht? eine "internetfirma", die alles verkauft was bei denen mit internet zu tun hat.ein wort reicht dafür:
      Abzocke! Strong Sell!!Und wenn ich sehe wie die einzelnen anderen Hongkong Titel ihren nächsten Aufwärtstrend bilden und China Online immer noch auf junk Bond Niveau rumgammeln, dann bin ich mir sicher, Totalverlust in 2 Jahren, spätestens!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:42:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich verkauf sobald ein technische reaktion auf 3-4 cent da ist!
      verlust weniger als 100 E
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:51:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:56:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      @NaturalGas:

      Gib`s auf, sie werden es nie begreifen!

      Ich hab das schon mal irgendwan erwähnt, dass dieses Vorgehen reichlich seltsam für einen angehenden Internetprovider ist, die Antwort war IIRC das übliche em-research Gesülze.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:21:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Sel

      Im Thread von Nicoon war ja zum Schluss wieder ein neuer Brüller!:laugh: :D Man liest sich.:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Online . Megaabzocke! Mehr fällt mir zu denen nicht ein