checkAd

    Broadvision!! BVSN!! Juhuhuhuhu! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 21:47:25 von
    neuester Beitrag 23.01.01 20:54:40 von
    Beiträge: 71
    ID: 228.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.294
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:47:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      heyho, schaut euch mal die USA-kurse von BVSN an!!!! einfach auf http://www.island.com/quicklaunch/index.asp
      und dann bei favorite symbol unten BVSN eintragen, dann $ gegen Dm rechnen, und schon habt ihr spaß!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:50:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiss ich weiss habe es heute morgen schon gerochen::D:
      United Investor freut sich mit uns.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:54:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin letzten freitag rein, dank MRNICEGUY2000!!! er beobachtet die schon länger mir waren die zu lagweilig, aber wenn dies der ausbruch ist, na ja denn bei daten ,viel spaß!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:04:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin auch zu 34 rein macht sich super!!
      Das geht noch weiter.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:04:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin auch zu 34 rein macht sich super!!
      Das geht noch weiter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:06:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      da gehen die 1000er pakete nur so übern ladentisch!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:51:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Freunde,
      da werdet ihr die 40, aber $ , NICHT EURO, schneller sehen als ihr gucken könnt, aber am Freitag nachmittag kommt immer noch ein Pullback, also günstig zum einsteigen, ab Montag sehe ich dann die $$ zeichen nur noch in Grün !! Die Konsoliederung iast jetzt wohl bald Vergangenheit!!

      Seeya
      MrNiceguy2000
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:04:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      keep cool and stay long.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:22:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also am Montag sehe ich erst mal den Feiertag in den USA. Aber dann kanns von mir aus weitergehen.
      Ciao denn mal.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:23:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MrNiceGuy: am Montag wirst Du leider gar keine Kurse sehen, in US ist Feiertag ;) Ansonsten: wie `kasseklingt` schon sagte :)

      Grüße
      Trading-Agent
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:23:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Broadvision Internet - Reduzieren
      WKN: 901599 BROADVISION INC. DL-,0001 Bankgesellschaft Berlin 30.08.2000


      Broadvision Internet - Reduzieren


      Unternehmensprofil:

      Das 1993 gegründete US-Unternehmen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Anwendungslösungen für umfangreiche, personalisierte Geschäftsaktivitäten im Internet, Intranet und Extranet. Mit der One-To-One-Produktpalette von BROADVISION können Unternehmen den Inhalt ihrer Website auf die Bedürfnisse einzelner Benutzer zuschneiden, indem jeder Besuch in Echtzeit personalisiert wird. Ziel des Unternehmens ist es, seine Produkte für das One-To-One Relationship Management als weltweiten Standard für personalisierte Websites zu etablieren. BROADVISION- Anwendungen erfassen interaktiv die Profildaten des Benutzers, organisieren die verfügbaren Inhalte, bereiten diese unter Beachtung einfacher Geschäftsregeln für den jeweiligen Besucher auf und führen Transaktionen durch. Der Vertrieb der Produkte und Dienstleistungen erfolgt weltweit über eigene Vertriebsmitarbeiter, unabhängige Händler und Systemintegratoren. Parallel dazu unterhält BROADVISION ein globales Netz strategischer Partnerschaften mit branchenführenden Plattformherstellern und WebEntwicklern. Zudem hat das Unternehmen Allianzen geschlossen, um ihre Kundenapplikationen besser vermarkten und entwickeln zu können. Im Technologiebereich werden Allianzen mit dem Ziel ausgebaut, dass die Produkte der Gesellschaft auch künftig dem Industriestandard entsprechen und dass aktuelle und neu entwickelte Technologien optimal genutzt werden können.

      Broadvision hat den Gewinn pro Aktie im 2. Quartal 2000 auf 0,04 (Vj.: 0,01) $ vervierfacht. Der Nettogewinn stieg um 221 % auf 10,6 Millionen $. Das Betriebsergebnis stieg mit + 366 % auf 13,5 Mio. $ stärker als der Umsatz, der um 306 % auf 95,3 Mio. $ zulegte. Der Vorstandsvorsitzende Pehong betonte in diesem Zusammenhang, dass das Unternehmen besonders im Hinblick auf die Erzielung einer stetigen und profitablen Umsatzsteigerung, der Ausweitung von Partnerschaften sowie von Produktangeboten und neuer Geschäftsinitiativen große Fortschritte gemacht hat. Auf der Kundenseite habe man 161 Neukunden gewinnen können, was einer gesamten Kundenbasis von 920 und einem Anstieg von 21% gegenüber dem letzten Quartal entspreche.


      Vorteile verspricht Broadvision insbesondere von den vielfältigen Allianzen mit anderen Unternehmen. Im Rahmen der Allianz mit Hewlett-Packard werden zukunftsweisende, integrierte E-Business Lösungen erarbeitet und gemeinsam Absatzwege für alte und neue Produkte gesucht. Mehr als 70 Verträge mit Kunden aus dem Bereich B2C und B2B haben sich bisher ergeben, u.a. mit den Unternehmen Wal-Mart, Home Depot und Bell Atlantic. Weitere Kooperationspartner sind Ericsson in Schweden, Commerce One, Adexa, CrossWorlds, First Shanghai Group u.a.


      * Broadvision produziert Software für das Internet-Shopping. Obwohl dieses Produkt ein großes Marktpotential hat, ist das Unternehmen einer harten Konkurrenz ausgesetzt. Der Verlust eines Kunden, wie kürzlich American Airlines, können schnell gravierende Folgen haben. Vor diesem Hintergrund ist zumindest positiv, dass seit zwei Jahren Gewinne erzielt werden. Eine dauerhafte Stabilisierung des Geschäfts muss aber noch abgewartet werden.

      Fazit: Deppen;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:29:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach Gottchen Broadvision macht Gewinne sowas aber auch.
      da muss ich aber schnell verkaufen.
      Und Intershop machen die Gewinne?
      Deppen
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 01:05:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Freunde,

      wie ich schon intern angesagt hatte(ihr könnt gerne bei Plautze anfragen) konnte es heute zu keiner weiteren Rylle bei Broadvision kommen und hier sind die Gründe:
      Zum ersten wird er Kurs nicht bei uns gemacht, sondern in den Staaten.
      Wie aufmerksame Broadvisionäre betreits wissen, kommt es seit einigen Wochen zum Wochenende hin immer zu Gewinnmitnahmen und somit zu sinkenden Kursen. Am Montag darauf geht dann immer richtig wieder die Woche im herrlichsten grünen Mantel los, soll heissen, die Verluste werden Montags immer locker wieder weggenommen.
      Wenn man sich jetzt mal vorstellt, das bei einem Handelsvolumen von heute "nur" 18 Millionen einige Grossinvestoren bereits im, jedenfalls vorher gedachten, "langen Wochenende" sind und wir heute auch noch den letzten Tag im Monat hatten, kommen so diverse Faktoren zusammen, warum heute die Buys nicht noch viel weiter ausgeholt hätten. Denn nach der Meldung in dieser Woche, dass Broadvision sich die Grossen Home Retailers gesichert hat, sieht der Ausblick nach dem Verlust von American Airlines vor ein paar Wochen doch schon wieder ganz anders aus, denn so schlecht kann dann wohl die SOftware von Broadvision nicht sein, wenn die größten amerikanischen Grosshandelsketten damit zurecht kommen werden.
      Die Aussichten sind also blendend, auchvor dem Hintergrund, dass Broadvision, wie es an der börse halt manchmal so ist, auch gerne mal nach unten, so wie allerdings auch nach oben, hin übertreibt, und dass war bei Kursen unter 30$ nun wirklich zuviel des Guten. Nachdem nun auch noch blendende Wachstumschancen im gesamten B2B-Sektor vorausgesagt werden, steigen die Grossen natürlich kräftig wieder ein. Wochenlang war von "künstlichen Tiefstkursen" hier in den Boards zu lesen, die meiner Ansicht nach, nicht unbgeründet in den Hintergrund gedrängt werden sollten.
      Bei den steigenden Umsatzvoluminas in den letzten Tagen sind dann wohl bald wieder Neubewertungen von Analysten angesagt, die dann den Wert für den Kleinanleger noch weiter hochpushen werden.

      SG Cowen hat am 30.08.2000 Strong Buy bei 32$ bestätigt.

      Meiner Ansciht nach sind all diese Umstände dafür ausschlaggebend, dass wir heute noch keine Kurse um die 43 zu sehen bekamen und am Ende in den USA sogar unverändert geschlossen haben. Morgen nachmittag verlässt dann der allerletzte Shorti wieder das Schiff und wir werden nochmal eine kleine Konsolidierung zu sehen bekommen,
      ich denke da an Kurse bis 36 Euro bzw. 33$. Das ist aber nicht schlecht für einen anhaltenden, stetig ansteigenden Kursverlauf und sollte bei keinem Sorgenfalten eröffnen lassen. Spätestens nächste Woche werden wir, bei anhaltender Nasdaq (die, soviel ich glaube, noch eine kleine Rallye bis 4400 Punkte hinlegen wird, um dann nochmal kräftig auf 3600 abzugeben) Kurse um die 39/40$ zu sehen bekommen und Kurse um die 30$ werden nur noch Makulatur in den Geschichtbüchern verstaubter Aktien-Trade-Boards sein,

      soviel meine Meinung, ich höre gerne Gegenteiliges,
      und ich lag, falls jetzt wieder jemand auf die Idee kommt, dass ich nun zu der Sorte Anleger gehört, der gerne auf den fahrenden Zug aufspringt, schon vor 4 Monaten richtig, als Broadvision auch schon ganz unten war und Dank der hervorragenden 1. Quartalszahlen bis auf fast 70 Euro gestiegen ist.

      Seeya
      MrNiceguy2000
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:33:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallöschen,

      es wirkt auf mich so, als wärest Du einer, der sich selber gerne reden hört.
      Zunächst mal könntest Du Recht damit haben, daß die Aktie heute konsolidiert. Muß aber nicht sein.
      Dann soll sie mal eben kurz runter auf 33. Hast Du mal nachgerechnet, wieviel Prozent das sind. Du schmeißt hier mit den Zahlen rum, das ist eine wahre Pracht. Aber weiter, schon bei einer Konsolidierung die bis 37 geht, ist die 38 Tages-Linie gebrochen. Bei 35,10-34,40 verläuft schon der kurzfristige Aufwertstrend. Wird der gebrochen, gehts rapide ab. Dann verkaufen nämlich die Computer alleine.
      Also-- wenn man von irgendetwas absolut keinen Plan hat, sollte man nicht so tun, als wäre man der wahre Held. Du hast hier eine Suppe von Dir gegeben, da wird selbst einem nicht so erfahrenem Börsianer wie mir schlecht.
      Du magst vielleicht in der fundamentalen Einschätzung vor ein paar Monaten Recht gehabt haben, (habe es nicht nachgeprüft) aber gehe nicht hin und mache einen auf Charttechniker.

      Flummy01
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:39:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich habe hier nicht den Helden markiert . Wenn Sie eine andere Einschätzung
      haben ist das Ihr Problem. Wenn Computer-Verkaufsprogramme starten
      umso besser. Einsammeln.
      Der Boden ist bei 29 $. Der Widerstand liegt meiner Meinung nach bei 34 $.
      Ansonsten sind Sie ein grieskrämiger Armleuchter.
      Arschloch
      MfG
      Cooolman
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:16:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallöle,
      wie ich gestern abend bereits prohopezeit habe, hatten wir bis jetzt im Low bei Broadvision die 36,36, nachdem wir in Deutschland zunächst, bis kurz von Handelsbeginn in den Staaten, die 41 nach oben durchbrochen hatten. Meine Prophezeiung der 33$ ist 32 7/8$ sogar noch unterschritten worden. Seit einer guten halben Stunde gehts aber wieder bergauf, denn die Shorties sind jetzt raus und zu solch günstigen Kursen kaufen die Big Player doch, trotz langem Wochenende, nochmal richtig nach. Ich denke, dass wir heute mit 34$ schließen und am Dienstag dann dieser leichte Einbruch von heute einigen wenigen Hoffenden nochmal eine Einstigeschance geboten hat. Die 37$ sollten wir in der nächsten Woche schaffen. Mal sehen, ob ich richtig ins Glasauge geschaut habe, ich denke jedoch wohl,

      Seeya
      MrNiceguy2000
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:54:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      @cooolman

      halten sie die contenance , mon general !
      schäm dich
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:16:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hab hier nicht so ganz den Durchblick, wer überhaupt mit wem redet, zum Beispiel mit wem Mr. Coolman redet, der an dieser Stelle zum ersten Mal in diesem Thread auftaucht, aber so klingt als wäre er beleidigt worden. Was ich nicht so ganz verstehe ist warum aus einem sachlichen Gespräch hier so ein Rumgenöle wird. Flummy01 hatte es ja wohl so eilig, Mr Niceguy2000 runterzumachen, daß er nicht mal den Artikel richtig gelesen hat, es heißt 33 $ und nicht 33 Euro. Dort verläuft exakt der kurzfristige Aufwärtstrend und man muß kein Hellseher sein, um zu wissen, daß der Kurs, nachdem er gestern in den USA an der 38Tage-Linie gescheitert ist, auf die nächste Unterstützung zurückkommen würde. Peace!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:31:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Danke Dir Fivecats, ich bin da auch nicht durchgestiegen, warum Flummy01 so heftig auf mein posting ?? reagiert hat. Ist doch so gekommen, wie es angesagt war, und wenn man sich vorher die Mühe macht, hat man schon seinen Einstiegszeitpunkt genau getroffen,
      alles in allem sieht es doch sehr gut aus und der Aufwärtstrend sollte nächste Woche nachhaltig weitergehen, ich tippe so um die 37$$ !! Mitte der Woche,

      Seeya
      MrNiceguy2000
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:29:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Mr Niceguy2000

      Bitte um Entschuldigung. Peinlich peinlich, wenn ich schon so lospoltere, dann sollte ich zumindest den Text, über den ich mich so aufrege richtig lesen. Du meintes Dollar und nicht Euro.
      Damit Du mich verstehst, schau Dir Deine Analyse nocheinmal an, und denke in Euro.
      Wie gesagt: Tut mir echt leid Dich so falsch eingeschätzt zu haben.
      Ich hoffe, daß die Sache für Dich gegessen ist.

      Gruß Flummy
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:56:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Flummy01
      Kein Problem, ich nehm Dir dass nicht übel. Ist ja dann am Ende doch noch so gekommen wie ich es gesagt hatte, hätte aber auch anders kommen können. Dann brauchen wir ja nächste Woche nur noch die 37$ und dann war dass doch ne Runde Sache,

      Seeya
      MrNiceguy2000
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:10:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Amis haben uns an der Nase rumgefühhrt: kaum ist bei uns die Börse zu legen die 10.000 Orders reihenweise in den Bid um den Kurs innerhalb von Minuten von 33 3/8 auf 35 7/16 zu katapultieren, wir schließen heute noch im Plus, Freunde. Da wollte wohl nochmal jemand ganz billig einsteigen, und dass hat er jetzt ja auch geschafft.

      See
      MrNiceguy2000
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:17:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mrniceguy200, danke!!!!!!! bin zu 37,70 drin!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:22:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      und ich wollte zu 37,50€ die ganze Zeit verkaufen aber Danke das Sie keiner wollte dann kurz vor schluß habe ich mir gesagt jetzt bleibe ich dabei und es hat sich gelohnt. :-)

      gruß
      Mel.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:36:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Yeah! Strike!

      Die Shorties in der letzten Stunde abgemäht bis auf den letzen Stinker.

      BVSN

      19:53: 33.50 $ (-5%)
      20:40: 36.30 $ (+5%)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:58:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Freunde
      Realtimekurs bei 3Stocks 37,25$$$! Da hab ich mich wohl glatt geirrt und die nächste Woche ist heute abend schon da, Danke

      Seeya
      MrNiceguy2000
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:00:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Mr. Niceguy

      Danke

      Es ging auch gar nicht darum, ob Du nun Recht hast oder nicht(Wenn man immer Recht haben muß mit seinen Analysen, Vermutungen oder Meinungen um nicht angepöbelt zu werden, würde ja keiner mehr was sagen. Dabei will man ja gerade Meinungen von anderen hören.
      Nein, darum ging es wirklich nicht. Denn auch wenn Du 5mal hintereinander völlig daneben liegen würdest, wäre es jedesmal interresant, die Sicht eines anderen zu erfahren.
      Es hörte sich halt alles so schwachsinnig und ireal an, weil ich von Euro ausgegangen bin und auch den Neuen Markt Chart genommen habe.
      (Da hätte Deine in Dollar gemeinte Tageskorrektur halt mal eben 32% ausgemacht)
      Find ich OK von Dir, daß -du so locker damit umgehst.

      Gruß Flummy
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:09:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich kacke ab, in usa zur zeit mehr kauf- als verkauforders! über38,5 $, in worten: DOLLAR!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:24:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wenn ich heute abend nicht ein neues Modem für den Internetanschluss bekommen hätte, hätte ich Broadvision bei fallenden Kursen verkauft. Ich schäme mich für den Gedanken!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:29:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Warum geht das Teil in den USA jetzt so ab
      und bei uns war`s besch..... ?
      Holen wir das am Montag nach ?
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:31:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      wie? holen wir das nach? was meinst du, wo der kurs gemacht wird?mfg
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:45:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Gemacht wird er bei den USis.
      Ich meine, ob am Montag dann
      eine entsprechnede Bewegung nach
      oben stattfinden wird (hoffentlich,
      denn ich habe noch Teile zu 42,20)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:47:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      High: 39 $

      BVSN on LSD!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:48:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      nun ist er auf 38,40$, d.h. 38,4/0,89= 43 Euro! und die deutschen werden durchdrehen, wenn die gesehen haben, ws in usa abging, ich schätze wir sehen die 45 am montag!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:52:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nach folgender Meldung ging´s ab. Hoffen wir das doe Neuigkeiten am
      Dienstag auch so gut sind, wie sie sich anhören.


      ADVISORY/BroadVision and H&Q To Host Conference Call to
      Announce a Groundbreaking Wireless Venture With Global Impact
      Business Editors/High-Tech Writers

      ADVISORY...for Tuesday (Sept. 5)

      (BUSINESS WIRE)--

      TO: Members of the press and industry analysts

      TOPIC: On Tuesday, September 5, BroadVision, Inc. will host a press

      conference to discuss details of a new wireless venture. This
      venture will have a far-reaching, global impact.

      WHO: Pehong Chen, president and CEO of BroadVision, Jaime Ellertson,
      chief strategy officer, BroadVision, and Dr. Ta-lin Hsu,
      chairman of H&Q Asia Pacific.

      WHEN: Tuesday, September 5, 2000. 10:00 a.m. PDT/1:00 p.m. time EDT

      HOW: Dial into the call directly at (800) 966-6338 (within the U.S.)
      or (415) 217-0050 (outside the U.S.), password: BroadVision.

      If you have questions regarding this call, please contact:

      Amber Rowland BroadVision, Inc. (650) 542-5881 amber.rowland@broadvision.com
      Sharon Close Magnet Communications (510) 428-4100 x 208 sclose@capstonepr.com
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 22:14:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Freunde
      39 1/2$$$, und dass nach 32 15/16 im Low heute, Wahnsinn,
      ich freu mich schon auf Dienstag!!!

      Seeya
      MrNiceguy2000
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 22:15:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      BROADVISION INC (NASDAQ:BVSN)

      Last Trade (04:00 PM):

      39 1/16 $

      Change:

      +4 9/16 (13.22%)

      Day`s Range:

      32 11/16 - 39 11/32

      Volume:

      35,549,300


      - Was für ein Tag!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 22:22:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hier eine mögliche Ursache für den erfreulichen Kursanstieg (Quelle: CBS Marketwatch):

      `Last Update: 3:48 PM ET Sep 1, 2000: NewsWatch Indications ADR Report

      Friday, September 01, 2000

      BVSN has wireless news
      --3:48 pm - By Michael Baron
      BroadVision (BVSN: news, msgs) is surging $3.88, or 11.2 percent, to $38.38, on heavy volume of 30.7 million shares, about three times its daily average. Michael Sheldon, chief market strategist for Spencer Clarke, attributed the upside move to the company`s Friday announcement of plans to hold a press conference Tuesday to announce "a groundbreaking wireless venture." Also participating in the press conference will be the chairman of Chase H&Q Asia Pacific. "They have an existing wireless relationship with Ericsson but it appears they`re going to expand further into Asia," said Sheldon. "This could be a catalyst for the stock, which I think has the fundamentals in place to support a much higher valuation." Sheldon rates Broadvision a "strong buy" with a 12-month price target of $90.

      Ich hoffe, der Kursanstieg geht weiter!!!
      TBOR
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 23:51:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ja, schöne Meldung. Jetzt wissen wir, wer noch von UMTS und dergleichen zu profitieren sich anschickt. - Warten wir auf die Einzelheiten.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 01:21:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nachbörslich in US bei 40,43 $ = über 17% Plus. Da liegen wir
      umgerechnet bei ca. 45 € und ein kleiner Aufschlag wird sicherlich
      am Montag auch noch gezahlt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 10:53:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      wenn ich am Montag noch nachkaufen möchte, welches Limit wäre da realistisch??? oder bekomme ich den Freitagsschlußkurs auf jeden Fall am Montag??? Wohl kaum, oder?
      danke,mfg
      der Oberst
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:01:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Oberst,

      am Montag dürften schnell die 50 Euro erreicht werden! Vielleicht kannst du am Montag Morgen noch Kurse von 47 Euro bekommen.

      Ich setze am Montag morgen eine unlimitierte Kauforder in Frankfurt! Es wird sicherlich ein paar Deppen geben die ihre Broadvisions vielleicht noch zwischen 45 und 47 Euro verkaufen werden.

      Also viel Glück wünscht Dir

      Der Stier :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:20:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Oberst_Sancho: der Kurs von BVSN wir in Frankfurt mit kleinen Abweichungen immer 1:1 unter Berücksichtigung des EUR-USD-xchange-kurses gemacht. hab`s jeztzt nicht nachgerechnet, dürften aber so um die 44 Euro sein = Eröffnungskurs am Montag. Du kannst auch unter Lang & Schwarz außerbörsliche Kurse nachsehen - da steht BVSN 42,75(bid) zu 44.05 (ask) Euro.
      @Der Stier: mit Sicherheit werden am Montag keine 50 Euro erreicht werden, da die Börse in NY geschlossen hat und dort der Kurs gemacht wird.

      zu BVSN: ein Basisinvestment auf mittlere Sicht :)

      Grüße
      Agent
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:49:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Broadvisionäre!
      Da hätten wir wohl in unseren kühnsten Trümen nicht erwartet: nachbörslicher Kurs 40,4375$$ !! Und das bei weiteren 755.300 gehandelten Aktien. Da werden wir uns dann wohl doch schon in der nächsten Woche mit 45$ oder knapp 50 Euro anfreunden müssen! Am Dienstag wird die nächste Flasche Schampus aufgemacht! Jetzt müssen wohl einige Analysten ihren Horizont etwas erweitern. Vielen Dank auch nochma an das Bankhaus Berlin. Wir wissen ja jetzt, wo die "richtigen" Analysten sitzen: wohl doch eher im Big Apple.
      Viel Spass wünscht
      MrNiceguy2000
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:57:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo MrNiceGuy2000,

      wo bekomme ich nachbörsliche Kurse aus Amerika her und kennst du Adressen guter amerikanischer Diskussionsforen im Stile von Wallstreet-online???
      Danke schon im Voraus

      Gruß Hotchili
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:58:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      Könnten einige Amis am Montag nicht auch in Deutschland kaufen ??
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 12:00:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      @hotchili
      Nachbörsliche Kurse kannst Du unter:http://quotes.nasdaq-amex.com/quote.dll?page=afterhours&mode…
      nachschauen. U.S.Boards kenne ich selber nicht, wäre nicht schlecht, wenn da jemand mal nen kleinen Tip rüberwachsen lässt.

      Gruss
      MrfNiceguy2000
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 12:18:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      Siehe etwa das Board bei Raging Bull:

      http://www.ragingbull.altavista.com/mboard/boards.cgi?board=…

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 12:29:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      MAN SOLLTE REALISTISCH BLEIBEN..cool Leute...
      Montag werden wir einen Durchnitt bei 45 sehen ..mit ups..bis um 47E...das Problem ist nur, dass die Kurse am Dienstag
      nicht mehr gerade günstig werden bevor es weiter mit dem Nasdaq geht...also..gut beraten ist, wer Mo. zuschlägt..denn
      die Amis haben geschlossen ...
      Am nächsten Freitag haben wir Kurse um 55-57 USD..das heißt 60--65E... daher 47E am Montag immer noch nicht übertrieben
      und noch rechtzeitig dabei...
      Übrigens geschlossen hat der Kurs nachbörslich nicht bei 40,43..sondern bei 40,75.. deutlich mehr buys..als sells...
      In 1 Woche unterhalten wir uns darüber..smile
      Ein schönes Wochenende..Ciao
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 12:29:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hi BVSN-Gemeinde !!!!


      Recht interessant ist auch YAHOO-Board zu BVSN !!!!!


      http://messages.yahoo.com/bbs?action=t&board=4687999&sid=468…

      Viel Spaß !

      ein hoffentlich behilflich gewesener

      Talpa
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:47:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Warum soll denn eigentlich BVSN so (!) steigen? Gut, gestern gab es eine Kaufpanik. Und wer realtime dabei war, für den war es spannender als ein Krimi! Aber wer sagt, dass es am Dienstag nicht zu Gewinnmitnahmen kommt! Was ist denn da eigentlich Sache. Was ist an der Nachricht mit H&Q so kursbewegend ?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:04:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ist doch wohl klar, am Dienstag werden Gewinne mitgenommen. 44€ ist sowieso ein Widerstand. Von einem Durchmarsch auf 55..60€ in 1...2 Wochen zu sprechen finde ich absolut daneben.

      Ich denke vielmehr dass der Kurs sich erst einmal zwischen 40€ und 44€ stabilisieren wird. Wie sind nämlich schon sehr weit gelaufen und ein Aufwärtstrend entwickelt sich langsamer, wie ein Abwärtstrend.

      Daher rate ich hier eingehend nicht in Kaufpanik zu geraten. Es gibt immer Gelegenheiten günstig einzusteigen, da BSVN immer geshortet werden kann.

      Gruß und be cool.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:06:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Die Nachricht an sich war nicht weltbewegend. Am Montag morgen soll eine Zusammenarbeit mit zwei Japanischen Firmen auf einer Pressekonferenz in Tokyo bekanntgegeben werden. Die Namen der Firmen sind bisher nicht bekannt.

      http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?s=AObA2MRXnQnJvYWRW&T=m…
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:54:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hab Broadvison zu 37.50 gekauft!!Eine Stunde später gabs die Rally!!!Echt super!!!Geht das noch weiter ?? Ich hoffe mal!!Denke schon das die 50 Euro nächste Woche realistisch sind!!solange die Amis mitspielen !!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:54:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hab Broadvison zu 37.50 gekauft!!Eine Stunde später gabs die Rally!!!Echt super!!!Geht das noch weiter ?? Ich hoffe mal!!Denke schon das die 50 Euro nächste Woche realistisch sind!!solange die Amis mitspielen !!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:06:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ pyton

      Wenn ich mir den Chart so ansehe, dann scheint mir das Markenzeichen von Broadvision geradezu darin zu bestehen, sprunghaft Gelände zu gewinnen oder zu verlieren - auch wenn man sich das anders wünschen könnte. Bislang lagen eher die daneben, die in diesem Titel auf Kontinuierlichkeit setzten. Ich glaube nicht, daß hier der Postmann zweimal klingeln wird.



      @ Karl-Heinz

      Die Nachricht ist nicht weltbewegender als diejenige, die zuvor den Kurs nach unten bewegt hat, nämlich die vom Verlust eines von 700 Kunden, und hieße er auch American Airlines. Entscheidend ist, daß die Nachricht den Kurs bewegt hat, nachdem die Bewertung des Titels langsam lächerlich zu werden begann und der Kick überfällig war.

      Mit Grüßen
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 17:20:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ pyton

      Da der Kurs von BSVN in US gemacht wird, kann Du Deine Wiederstände
      im Eurochart in die Tonne Kloppen - sorry.

      Wenn ich die Meldung richtig gelesen habe, geht es am Dienstag nicht nur um
      die Ankündigung einer Zusammenarbeit mit 2 japanischen Firmen, sondern die
      Frage ist um was es genau in dem "weitreichendes Joint Venture" mit H&Q geht.

      Und das BSVN geschortet werden kann ist auch nicht das Ding, sondern das BSVN
      zur Zeit massiv geschortet ist. Wenn sich die Shorty´s erstmal alle wieder eindecken
      müssen, wird es erstmal kein Halten mehr geben. Die 55-60 € haben wir dann schon
      Ende nächster Woche.

      Die Frage ist: Was kommt dann.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:31:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Lanzelotte,
      das der Kurs in USA gemacht wird, ist völlig klar, hier liegt der erste Widerstand bei 41$(= 100 Tage-Linie).Hat man auch am frühen Samstag gesehen, daß der nicht so einfach zu nehmen ist, müßte aber am Dienstag bei insgesamt guten Vorzeichen hingehen.

      Der wesentlich interessantere Widerstand liegt bei 47$, da kommen dann erst die richtigen Kaufsignale!
      dieser Widerstand wird aber nur bei günstigem Marktumfeld und einer "Top-News" am Dienstag in der nächsten Woche fallen, dann jedoch könnte der Weg auch relativ kurzfristig bis auf 60$ führen!

      Ansonsten wäre für langfristig orientierte Anleger eine Konsolidierung über 36$ auch nicht schlecht, da so der ein oder andere Shortie oder DT aus dem Wert gejagt werden könnte!!!

      stay long, keep cool

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:20:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      44,00 Euro in FSE, das ist ja ein wenig mager, denn die 46 sollten wir doch wohl heute noch sehen, bei einem nachbörslichen Kurs von 45,27Euro bzw. 40,75$. Aber die steigen halt ersteinmal günstig ran an die Sache,

      Seeya
      MrNiceguy2000
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:31:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      Neue Einzelheiten unter CBS.MarketWatch.com:


      B`vision, H&Q in Japan wireless gig

      By Bill Clifford, CBS.MarketWatch.com
      Last Update: 2:39 AM ET Sep 4, 2000 NewsWatch
      Latest headlines

      Broadvision is broadening its horizons to the wonderful world of Japanese wireless. The U.S. provider of software for companies wanting to build customized e-commerce Web sites is teaming up with venture capitalists H&Q Asia Pacific, trading house Itochu and other Japanese partners in a new wireless venture.



      The companies will announce details Tuesday morning in Tokyo. Market rumors of the imminent venture boosted Broadvision shares (BVSN: news, msgs) on Friday in New York.

      Like many Japanese trading houses, Itochu (ITOCY: news, msgs) has recently set up an information-technology venture capital company. Itochu group firms and financial institutions are pooling some 8.3 billion yen ($78 million) with the aim of investing in 20-30 start-ups over three years.

      Itochu Techno-Science will also be a partner in the venture with Broadvision and H&Q Asia Pacific. It offers IT systems solutions for companies in virtually every market segment - finance, communications, pharmaceuticals, manufacturing, transportation and retail. Earlier this month Itochu Techno-Science entered a partnership with Flexfirm Inc. in the sale of software that integrates the language specifications for delivering Internet content over cellular phones.

      A third Japanese company, Access, licenses embedded browser software for non-PC devices - including the Internet gateway for NTT DoCoMo`s I-mode cellular phones.

      H&Q Asia Pacific, headquartered in Palo Alto, Calif., plans to set up several holding companies in Japan to invest in a range of industries. One is already a going concern: @JapanMedia, focused on game software and music, announced last week it would partner with Viacom`s (VIA: news, msgs) MTV Networks to bring back MTV Japan to local audiences, with a relaunch of the 24-hour music television channel next January.

      Other H&Q holding companies at various stages of being on the drawing board are @JapanB2B and @JapanWireless. As of now, there`s no connection between the wireless group and the Broadband venture in Japan - "they`re completely separate," an H&Q Asia Pacific staffer told CBS.MarketWatch.com.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Bill Clifford is Tokyo bureau chief of CBS.MarketWatch.com.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 12:30:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      Kurs erholt sich nochmal von 42,40 auf jetzt Realtime 44,00 Euro
      Grund dafür könnte heute sein:

      04.09.2000
      Broadvision schließt mCommerce-Allianz

      Broadvision Inc., ein Entwickler von eCommerce-Software, hat eine Allianz mit drei japanischen Firmen, nämlich Itochu Corp., dessen Tochter Itochu-Techno Science Corp. und Access Co., sowie der Venture-Capital-Firma H&Q Asia Pacific schliessen.

      Zusammen wollen die Firmen eine Software entwickeln, die es Unternehmen ermöglicht, an Kunden zu verkaufen, die sich über ein Mobiltelefon ins Internet
      einwählen.

      Weitere Einzelheiten werden heute auf einer Pressekonferenz veröffentlicht.
      04.09.00 10:56 -kh-

      Vielleicht geht ja noch was bis zur 45 Euro heute, oder?
      Ich denke allerdings, dass das morgen so nicht weitergeht und wir eventuell bis 41 Euro zurückkommen werden, muss aber nicht so kommen. Zu wünschen wäre es uns allerdings.

      Seeya
      MrNiceguy2000
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 12:59:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ohh, die laufen zu schnell hoch... 44,20€. Ich denke der Anstieg heute wird korregiert werden. Morgen werden die AMI´s den Kurs wieder drücken. Wie heißt es so schön, sell on good news....

      Also denkt daran Teilgewinne mitzunehmen, daran ist noch nie jemand arm geworden.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:49:34
      Beitrag Nr. 63 ()
      Danke, daß Du Deinen Tip auch hier postest, denn in der Tat, ich lese keine anderen Threads, auch wenn sie von Dir stammen und
      "Broadvision: ACHTUNG: 44,50 sind heute nicht zu knacken. Gewinnmitnahmen setzten ein", heißen. Ich lese nur was von dem heute neu gewonnen Kunden Sony BPE, oder von neuen Alianzen in Japan, wo mich besonders folgendes interessiert hat: "A third Japanese company, Access, licenses embedded browser software for non-PC devices - including the Internet gateway for NTT DoCoMo`s I-mode cellular phones. More than 10 million Japanese have subscribed to I-mode services since their launch in February 1999". Und während ich das so lese, gehen mir alle Gewinne durch die Lappen. Ja,ja auf die richtige Lektüre kommt es an.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:59:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ Psychle

      Fundamentels bei BSVN anwenden ist nicht vorteilhaft. Siehe Dir doch den Chart an. Rauf und runter. Die Aktie neigt zur Übertreibung in die eine und andere Richtung und das liegt an den shorties in AMIland. Warum ist den BSVN so abgeschmiert? War doch nur eine harmlose Meldung mit dem Kundenverlust. Außerdem schaue Dir nur den letzten Freitag an. Erst 10% runter dann 20% rauf. Wenn die Aktie normal reagieren würde, wäre ein Anstieg in kleinen Schritten zu erkennen.

      Bei BSVN mußt du charttechnisch handeln, sonst geht du baden.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:25:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ pyton

      Ich habe nicht den Eindruck, daß Du diesen Thread, in dem sich auch einige von mir verfaßte Beiträge finden lassen, von Beginn an gelesen hast, wenn Du glaubst, mich auf den Chart hinweisen zu wollen. Gerade der Chart ist es, der von einem Ausstieg bei 44-45 € als verfrüht abrät!!! Sieh nach, etwas weiter oben: ich habe mir erlaubt, einen BDN Chart mitsamt des MACD Indikators zu posten. Der Bereich zwischen 44-45 € ist absolutes Niemandsland, keinerlei Verkaufssignale!!! Dafür aber auf der anderen Seite: eine Reihe schöner Neuigkeiten!!!

      Ich hoffe, Du hast Deine Anteile noch. Laß Dich nicht nervös machen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:03:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ein Hype???!!! - Das klingt ja alles noch besser als ich dachte und beginnt richtig Spaß zu machen. Wenn es denn ein Hype sein sollte, dann sollten wir die 60$ noch weit schneller sehen als erwartet. ;)
      - Ich befürchte nur, daß es keinen Hype geben wird, sondern lediglich hier und da einen Anflug von Magenverstimmung bei dem Versuch, die heutigen Neuigkeiten, und davon gleich zwei, zu verdauen.

      Mit Grüßen
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:26:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      Sorry, Letzteres bezieht sich auf eine Spekulation in einem anderen Thread.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:43:16
      Beitrag Nr. 68 ()
      @all

      zu dieser ruhigen Stunde etwas zum Lesen

      H&Q ASIA PACIFIC, LTD.


      H&Q Asia Pacific, Ltd., is the corporate successor to a private
      equity operation originally formed by Dr. Ta-lin Hsu and
      Hambrecht & Quist in 1985. Since its founding, H&QAP has
      developed into one of the largest and most extensive private equity
      operations in Asia, with local offices and funds in each of the
      principal markets in the region. H&QAP currently employs 90
      people, including 55 investment professionals and managers, who
      operate from 10 offices in Bangkok, Beijing, Hong Kong, Jakarta,
      Kuala Lumpur, Manila, Seoul, Singapore, Taipei, and San
      Francisco.

      Over the course of its history, H&Q Asia Pacific has managed 15
      funds with an aggregate of $1.1 billion in committed capital.
      Twelve of these funds focused on investments in a specific
      country. These country funds were generally financed by local
      institutions, individuals, and government agencies, together with
      European or Asian regional institutions. This approach has enabled
      H&QAP to assemble a distinguished array of partners, including
      the Asian Development Bank, the Bank of China, the International
      Finance Corporation, the Government of Singapore, the
      Government of Malaysia, and the Government of Taiwan. To
      provide a format for Western institutional investors to invest in the
      region, H&QAP has also established funds that may invest across
      the region: Asia Pacific Growth Fund, LP; Asia Pacific Growth
      Fund II, LP, and Asia Pacific Growth Fund III, LP.

      Gruß BAUD
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 06:45:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      Quelle: Bloomnerg.com

      BroadVision`s Ho on Online Commerce, Wireless Venture: Comment
      By Natalia Olynec

      Singapore, Sept. 5 (Bloomberg) -- The following are excerpts from an interview with Taipei-based Brett Ho, general manager for Asia Pacific and Japan at BroadVision. BroadVision., a U.S. developer of software -- which allows companies do business on the Internet -- announced it`ll form a joint venture with three Japanese companies to supply software to help businesses sell goods to users accessing the Internet from mobile phones.

      On Internet commerce:

      ``Generally, Asia Pacific is about 18 to 24 months behind the U.S,`` Ho said. ``The major challenge today from the B2C (business to consumer) area is the general infrastructure isn`t as advanced as in the United States. The percentage of people using a PC at home is lower. In Asia Pacific it`s less than 20 percent, while in the U.S. it`s about 50 percent. Every PC connects to the Internet today.

      ``Based on (the number of) mature companies worldwide, Asia Pacific plus Japan should be 15 percent to 20 percent of our worldwide sales. We`ll try to match or exceed that this year.

      ``In Japan we have about 70 to 80 customers. Japan is by far the largest country BroadVision has today. Singapore is by far the most mature in the Asean region.

      BroadVision is considering selling new shares in Japan by the end of the year, he said. It also plans to list its existing shares in Hong Kong, Singapore, or Taiwan.

      ``Today we do a lot of joint ventures with the customers. The customer wants to share risks with the vendor, and JV`s require cash. We need a fund specific for Asia Pacific and Japan.``

      On its wireless venture in Japan:

      ``The only mission for this company is to develop the wireless or M-commerce solution. Initially, we`ll be targeting NTT DoCoMo. But we`ll spread it out to the worldwide telco market.``

      The financing will be provided ``evenly between the four parties.`` He declined to give figures.

      ``In the next three to six months we will roll out this program to all Asia Pacific countries. We are talking to Motorola in China. We are targeting all the national telecoms: Hong Kong Telecom Ltd. and Singapore Telecommunications Ltd.``

      On outlook for earnings.

      ``Last year we had $116 million in revenue. This year Wall Street expects us to do $300 million to $350 million. We can probably come in at $350 million to $400 million. We are on track.``


      Mit Grüßen
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:11:01
      Beitrag Nr. 70 ()
      Sehr Euch DAS an:

      ABKOMMEN MIT SONY :

      SEP 4, 2000, M2 Communications - BroadVision (Nasdaq: BVSN ), the leading provider of personalised e-business applications, today announced that Sony Broadcast & Professional Europe, premier supplier of business communications, video and broadcast equipment and services, has selected BroadVision software to drive the first of its new customer focused internet initiatives http://www.sonypresentation.com .

      The new BPE site offers customers a convenient, one-stop-shop location to research products online, better understand Sony solutions, purchase products over the Web, and access industry news.

      Serving all of Europe, Sony BPE requires e-business solutions that allow it to quickly share new information in multiple languages. BroadVision`s multi-language support and advanced personalisation features allow Sony to efficiently serve each of its customers, resulting in higher customer satisfaction and increased brand loyalty.

      To leverage site benefits, customers simply complete an optional short registration form. Each time they log in, the site then presents content personalised to their interests. BroadVision`s one-to-one personalisation capabilities perfectly complement Sony BPE`s desire to create a site that meets individual customer needs. The BroadVision software easily integrates with third-party software, SAP and WebMethods.

      Miles Flint, President of Sony BPE explains the strength behind the BroadVision platform: "With BroadVision, we`re able to allow the customers to determine, define, and create their interaction with us."

      By making its e-commerce solution so easy to use and providing services that truly meet customers` needs, Sony BPE can continue to build high brand loyalty online while significantly reducing informational calls fielded by its customer service support centre.



      About BroadVision

      BroadVision (Nasdaq: BVSN , Neuer Markt: BDN) develops and delivers an integrated suite of packaged applications for conducting e-commerce interactions and transactions. Global enterprises and government entities use these applications to sell, buy and exchange information over the web and on wireless devices. The BroadVision e-commerce application suite enables a corporation to become more competitive and profitable by establishing and sustaining high-yield relationships with customers, suppliers and employees. BroadVision services professionals, supported by over 100 partner organisations worldwide, transform these applications into business value for our customers through consulting, education, and support services in more than 34 countries.

      BroadVision-founded in 1993, public since 1996, profitable since 1998-has over 1,000 customers. IDC ranks BroadVision as the world`s leading provider of e-commerce software applications (International Data Corp., E-Commerce Software Applications Market Forecast and Analysis, 2000-2004). BroadVision is headquartered in Redwood City, California and can be reached at 650.261.5100 or info@broadvision.com .



      About Sony

      Founded in January 1978, Sony Broadcast & Professional Europe (BPE) manufactures a wide range of products for broadcast and business applications. The company offers an extensive family of professional products, from the latest digital cameras used to shoot images for the big screen to videoconferencing and display equipment that support the daily activities of business throughout Europe. Sony BPE also offers its customers a broad variety of support packages, which are maintained by its two customer service divisions. With more than 1500 employees, Sony BPE has two main headquarters: Basingstoke, England, which focuses on the broadcast market, and Amsterdam, Holland, which focuses on business applications.

      (Aus www.stockpoint.com -> BVSN -> News)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:54:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision!! BVSN!! Juhuhuhuhu!