checkAd

    Net@G ... wehe, Sie fällt nochmal unter 16 ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 10:46:51 von
    neuester Beitrag 05.01.01 14:13:10 von
    Beiträge: 16
    ID: 229.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 991
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:46:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... dann kaufe ich nämlich jedes beschissene Stück....;-)))

      Gibt mir jemand nen Kredit ?

      ;-))

      Grüße,
      Illona (Super-long + bullish für net...)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:49:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, Hi !!!

      die werden wir niiieee wieder sehen.......
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:55:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin schon einige Zeit investiert und kann es nicht verstehen warum sie überhaupt so weit fällt.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:56:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Illona

      keiner wird dir Kredit geben - weil im unwahrscheinlichen Fall, dass die Netties wieder unter 16,00 gehen, ich jede auf dem
      Kapitalmarkt eiernde freie Mark Kredit einsacke und die ganze Firma kaufe............ :-)


      Happy Trading an alle

      RK
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:04:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Illona

      Kredit kannste haben. Wieviel brauchst Du denn? Bringt nur, weil ich bei 16,10 alles aufsauge. Hab schon gefragt, was ich für meine Frau, meine Kinder und mein Haus bekomme.

      Gruß

      The Pope

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:12:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute !

      Werdet nicht albern!

      Die 16 E sehen die Nieeeeeeeeeeee wiiiieeeder!


      In Freunde
      HansH
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:44:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @germanwunder: na kollge, kennen wir uns nicht ?...;-))

      @rest: sehe ich ähnlich, aber wenn doch, gibt`s nen kaufrausch...!!!

      Irgendwann muß der Rest der (Börsen)-Welt doch mal aufwachen und Net dahingehen, wo sie eigentlich sein sollten ... (so bei 50-70), oder ?

      Grüße,
      Illona
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:45:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie ich es voraussagte, war das Tief erreicht!
      Nun wird es kontinuierlich aufwärts gehen.
      Ich habe die Charttechnik erkannt und es funktioniert!
      Auf gute Geschäfte.
      ricric.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:35:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ruhe bewahren, es sind nur ein paar Gewinnmitnahmen.
      Heute Nachmittag ist`s damit schon wieder vorbei!
      ricric.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:46:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      net wird seinen Weg machen.Qualität zahlt sich immer aus!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:25:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      auf jahresfrist dreistellig, und zwar nicht nur knapp!! :):)
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 07:10:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Illona:

      Gehört die Firma jetzt Dir ? ;)

      Sorry, ich hab selber noch welche. Tja, wer hätte das gedacht, daß die so einbrechen.
      Meint Ihr, Net@G kommt wieder in alte Kursbereiche zurück ?

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 08:10:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da gehe ich von aus. Natuerlich kann das dauern - schaun mer mal, was der Markt macht. An der Substanz hat sich nichts geaendert, die anderen Werte meines Depots wurden genauso geshreddert ;-(
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 01:41:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na gut, ich gebs auch zu : Hab doch nicht jedes Stück unter 16 gekauft,
      dafür bin ich aber restlos pleite und hoffe mit allen anderen
      Nettlern auf bessere Zeiten.

      Grüße an alle Trader

      RK
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 02:46:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      bin auch noch dabei und dürfte so ziemlich den höchsten einstiegskurs von allen haben.....:(:(:(
      zum nachkaufen fehlt mir das geld, im nachhinein muss ich sogar sagen gottseidank, sonst hätte ich wohl spätestens bei 6 oder 7 wieder zugeschlagen:(:(
      eigentlich ist es traurig, wenn solche werte solche kurse sehen........:(:(

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:13:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      das sehe ich genau so!!!
      wenn man mal die ganzen anderen big-player am neuen markt sich ansieht, merkt man, dass die alle ganz dick verloren haben. da kann man doch noch hoffnung haben. zumal die net ag bisher noch immer solide zahlen gezeigt hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Net@G ... wehe, Sie fällt nochmal unter 16 .....