checkAd

    Viel Glück an alle Met@box-Leute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 12:24:00 von
    neuester Beitrag 31.08.00 12:39:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 229.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:24:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      @MBX-Aktionäre

      Also ich bin erst seit kurzer Zeit dabei und wollte jetzt mal was loswerden. Bitte keiner persönlich nehmen.Danke

      Ich habe immer wieder mitgelesen was mit Met@box hier so los ist und konnte mir jetzt nicht länger meine Finger still halten. Ich bin der Meinung, daß alle Leute die hier gegen MBX geredet haben, ihre Beiträge woanders schreiben sollten, denn wen geht es was an wer welche aktie gut findet, und die haben nur scheiß geredet, weil sie zu feige sind selbst das risiko einzugehen!!! ich selbst habe mich nicht getraut bei mbx einzusteigen und jetzt ist es mir zu teuer :-(, jedoch habe ich hier niemals etwas runtergemacht. Denn mein motto ist mund halten und fundiert reden, wenn ich wo dabei bin oder überlege wo einzusteigen, bei anderen aktien geht mich das nen feuchten an.

      So, ich entschuldige mich nochmal bei allenb die sich auf den fuß getreten fühlen!!!

      WÜnsche allen nen schönen Wochenausklang und den MBXler nen guten split für morgen, das sich ihr mut auch belohnt.

      P.S.: nach dem split steig ich auch sehr gerne mit ein.

      NLB00
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:29:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      newlittlerbroker
      ...du machst den fehler aller anfänger die sagen diese aktie ist mir zu teuer...jetzt...
      nach dem split ist sie nicht billiger...eher noch teurer! das ist nur optisch min jung...
      danke für deine guten wünsche...guter rat eines alten hasen...geh jetzt rein...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:30:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      newlibrok


      dein Schmarrn hört sich nach der Userin "Kurspotenzial" an.

      hab dich nicht vermisst.


      gruss .....................u21
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:35:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @tali

      ich überlege es mir mal.... wobei, also in den nächsten tagen fallen die sicher nicht... na mal sehen was das konto spricht :-))

      @u21

      bin ich aber nicht, und ich will hier nicht schon am anfang wieder feinde!!! wennste testen willst, dann schreib an Markus.Mueller@allianz.de... dann siehste ja was sache ist....

      NLB00
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:39:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @newlittelbroker00: Du bist für mich das WEICHEI des Jahres....

      Dummgelabere³


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Viel Glück an alle Met@box-Leute